Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bob marley anhören .... (blödes radio...draufklopp.... linker lautsprecher ist mal wieder aus :] )


@olli


wlan kabel :D

--- Update ---

i shot the sheriiiiiiiff !

--- Update ---

stand up for your rights !!! ^^


edit: habt ihr auch irgendwelche probleme beim abschicken der nachrichten ? (direkt antworten)
 
Dem Forum ist karputt weil von wegen den Fehlern her LOL *frechgrins*
 
Schon wieder auf das Flugzeug warten.
 
Dem Forum ist karputt weil von wegen den Fehlern her LOL *frechgrins*
Jupp, ich bin auch gerade über eine 500er Fehlermeldung (Internal Server Error oder ähnlich) gestolpert.


@T:
Überlegen:
a) SSD Reviews durchstöbern
b) Filmabend planen
c) Planlos sein oder sonstiges.

*suspect*
 
Auf die Pizza warten...
 
Bier trinken. :)
 
Kopien fürs Amt fertig machen.

Gut das ich hier einen preiswerten Multifunktionsdrucker herbekommen habe. Dann gehe ich morgen mit allem da hin und frage das Amt, ob es denen noch gut geht. Die wollen Untelragen von mir, die ich vor Monaten eingereicht habe. Hab die des lieben Friedens willen noch mal geschickt und das ist jetzt 2 Wochen her. Mein Antrag? Der ist immer noch nicht fertig.
 
Das Boot streikt gerade ziemlich.
Mal sicherheitshalber das Fallback laden... *buck*
 
Auf den Feierabend lauern....
 
Langweilig, mir ziehts mir die Augen zu... Ein gegungse, da macht jeder Dorfclub mehr Unterhaltung.
 
Ich mach mal einen auf CR7 und bespiegele mich selbst:

Achtelfinaltag überstanden haben... :P

Als Hashtag würde ich nach #CROPOR nun #POPO vorschlagen. Das Spiel wird dann eh' für'n Arsch. 8-(

Offenbar will Portugal nun mit Rehagels Taktik EM-Sieger werden; auch 'ne Art das Griechenland-Trauma zu verarbeiten.

*suspect*
 
An Langeweile kaum zu überbieten. *drooling* Naja, Fußball ist halt :]
 
Wo bekommt man heutzutage noch ein englisches Win7 prof Iso her?
MS selbst, rückt keine raus

Ich wollte ein Ultimate auf Prof "upgraden", allerdings meint er beim "Upgrade", irgendwas mit falscher Sprache.
Ich liebe es, legale Software zu nutzen. Besser gesagt, nutzen zu wollen ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit 1 Stunden auf der Arbeit sein festgestellt das ich nicht viel Lust mitgebracht habe und überlegen wann ich Feierabend mache irgendwann Zwischen 12-14uhr mal sehen ;)
 
Mussten die gestern unbedingt in die Verlängerung gehen? Die halbe Stunde Schlaf hätte mir gut gestanden...
 
Verlängerungen boykotiere ich grundsätzlich. Schade für die Polen, hätte mir gewünscht, dass sie weiterkommen.
 
geburtstagsgeschenk bestellt haben für nen kumpel. mal gucken ob man ihn für terry pratchett begeistern kann
 
Bist Dir sicher, dass Du ein Geburtstagsgeschenk für solch einen Bekehrungsversuch verwenden willst?

Ich persönlich mags absolut gar nicht, wenn meine Familie den Geburtstag oder Weihnachten dazu benutzt mich auf nen Trichter zu bringen, der mir fremd ist. Die Trefferchance war i.d.R. miserabel ;)
 
Man will mich doch verarschen. heute beim Amt gewesen. Angeblich fehlen Unterlagen. Die Unterlagen, die ich schon 2 mal eingereicht habe. Per Post und Per Fax. Und ob ich die Sachen dabei habe. Natürlich hab ich sie dabei, ich kenne ja das Amt. Inkl. Sendebelege und Anschreiben. Nächstes Mal bringe ich noch mal eine eidesstattliche Versicherung mit.

Und jetzt darf ich bis Montag warten. Bis dahin gibt es vielleicht Geld. Und da ich ein Sozialticket habe, darf ich mir jetzt auch noch normale Tickets kaufen. Wer zahlt mir das? Richtig, keiner. Miete haben die wohl auch noch nicht gezahlt. Seit Juni nicht. Das hat jetzt meine Mutter für die erledigt.

Und als wäre das nicht noch genug, hat mich heute jemand bei Kleinanzeigen heftig runter gehandelt. Erst hieß es, ja 30 € für einige Spiele. Jetzt waren es doch nur 27 € und da hatte ich noch Spiele drauf gelegt. Und der stank auch noch ohne Ende nach Schweiß. Gut, dass ich zur Zeit Geld brauche, sonst hätte ich den direkt rausgeworfen. Aber vorher ne Welle machen, bitte pausieren, ich kaufe sie alle.

Wen es interessiert hab

Kotor 1 und 2
Xwing vs. Tie Fighter
Jedi Knight 1 und 2
Empire at Wars und Force of Corruption
x-Wing Alliance
Battlefront
Galactics Battlegrounds
und Shadows of the Empire verkauft.

Plus nen teildefekten Controller. Dafür 27 € finde ich etwas dürftig, aber hatte ja keine Wahl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bist Dir sicher, dass Du ein Geburtstagsgeschenk für solch einen Bekehrungsversuch verwenden willst?

Ich persönlich mags absolut gar nicht, wenn meine Familie den Geburtstag oder Weihnachten dazu benutzt mich auf nen Trichter zu bringen, der mir fremd ist. Die Trefferchance war i.d.R. miserabel ;)

Naja was heisst bekehrungsversuch? Er liest gerne. Ist auch gerne für inteligente Witze zu haben. Sozialkritik kommt auch gut bei ihm an. Erhat nur seltsamerweise nie scheibenweltbücher gelesen. Ich denke also das scheibenweltromane für ihn interessant sind.
Bücher verschenken nur weil sie mir gefallen mache ich nicht. Sonst wären schon einige meiner Bekannten mit Frank Herberts wüstenplanet gesegnet worden. Aber das ist wirklich sehr spezielle kost
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten