Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Immerhin ist heuer was los im Tabellenkeller. Wenn es vorne schon nicht spannend ist.
Dass die Rote Brause aufsteigt, nervt mich.
Relegation gegen den Club wird schwierig - von daher steigen wohl drei Mannschaften ab.

@Thread
Leicht verkorkten Riesling trinken.
MfG
 
"Eraser" (fängt jetzt auf Kabel1 an) reinziehen.
 
Allgemeine Kinderwanderung. Jetzt kann ich nicht mehr schlafen...
 
Nachbar's Köter jault rum....kann auch nicht mehr schlafen.
 
Früh aufstehen, weil wach, am Timing muss ich wohl noch arbeiten...

Die du dir von der Steuer wiederholen kannst (ersteres) und letzteres tatsächlich für immer verloren geht....

@t
In ca. 7 min schlafen um in ca 7h wieder aufzustehen :(

Zumindest kann ich monatlich erst mal mehr ansetzen für die 50km und 21 Tage, als ich Lohnsteuer überhaupt bezahle... *chatt* und letzteres stimmt :(
 
Zuletzt bearbeitet:
So, also mein Körper ist schon mal auf Arbeit, was der Rest macht, bin ich mir noch nicht so sicher...
 
adapter von sata strom oder 4 pin auf 6 pin für die graka suchen. dieser kleinkram versteckt sich immer viel zu erfolgreich ...
 
ich amüsiere mich mal wieder über die Nazis - Entschuldigung, besorgte Bürger - im Forum.

Dazu gibts Kaffee ;D

Ich amüsiere mich gerade über das Schnitzelbild, das du gepostet hast.
Dreimal darfst du raten, was ich gleich zubereiten werde ;D

Aber ob ich die Form hinbekomme *noahnung* *buck*
 
Mit fischstabchen geht das einfacher
 
Ja musste ich feststellen.
Flach und braun geht, allerdings mit leichten Schwarztönen.
Die Form allerdings... naja.
Das eine schaut so ein bißchen wie die Schweiz aus.

;D
 
bei nen Fujitsu Siemens Esprimo Mobile V5505 gerade versucht im web zu gucken wo die Bios Batterie ist war ziehmlich erfolglos :[

naja hab die dann aber doch gefunden bei dem c46 Fujitsu Siemens Esprimo Mobile V5505 ist die direkt neben der rechten Maus taste wenn man von vorne guckt und hat man sie erst gefunden kommt man ganz gut ran

( beim c45 Fujitsu Siemens Esprimo Mobile V5505 ist sie wieder woanders da ist die ganz links von vorne gesehen am gehäuse )
 
@misterx du sollst doch auch nicht immer versuchen Linux auf Deiner Kaffeemaschine zu packen dann müsstest du das BIOS auch nicht reseten ;)

@t Mittag essen auf der Arbeit nachdem mein Urlaub gestern Abend gestrichen wurde 8-(
 
ach mit nen Intel® Core™2 Duo Processor T7300 (4M Cache, 2.00 GHz, 800 MHz FSB) ist doch gar nicht so übel , und ne 250 gb Festplatte war auch drin die gute werte hat + 2 x 1 gb speicher

schade nur das die cpu da nicht läuft untersützt wird
Intel Core 2 Duo P8600 SLGFD 2.40GHz/3MB/1066MHz
 
Es ging auch um den nahmen esprimo klingt nach Espresso;) ja hab mein Kaffee vergessen und bin auf Entzug

Zur Hardware mein gutes fujitu hat nur 2x1,2ghz und 512mb RAM das war mal richtig gut und leuft heute noch nur die ladepüchse und der Displays sind etwas lose 8)
 
Meinen Hardwarebestand ein wenig ausgedünnt haben und jemandem mit einem X6 samt Ram und Board zum sympathischen Preis eine Freude gemacht haben.
adapter von sata strom oder 4 pin auf 6 pin für die graka suchen. dieser kleinkram versteckt sich immer viel zu erfolgreich ...
Hättest ja mal einen Ton sagen können...mit 6+2-Pin hätte ich sogar ein Netzteil dagehabt....ein gutes 'Combat Power' '650W'...mit 4 Stück 12V-Schienen à 18A. *buck*
Nen Molex auf 6pin-PCIe hätte ich dir aber mit ins Paket werfen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die Dinger ja auch. Waren bei den letzten grakas dabei. Nur wiederfinden...
Im Karton der graka war nur das crossover Kabel
Also muss das ding irgendwo anders rumfliegen....
Muss mal Schubladen durchsuchen
 
Schwarzmetaller schrieb:
Hättest ja mal einen Ton sagen können...mit 6+2-Pin hätte ich sogar ein Netzteil dagehabt....ein gutes 'Combat Power' '650W'...mit 4 Stück 12V-Schienen à 18A. *buck*
Und, wenn ich mich nicht irre (konnt drauf an ob die mit Uralt CWT-Plattforn von von XHY-Power), mit einer
+12V-Leitungsaufteilung wo es nur zwei anstelle von vier +12V-Leitungen gibt. *buck*
 
Mich in mein meues Werkzeug verliebt haben: eine Druckluftbagelpistole .... autocorrect hat auch gute Ideen, aber ich hab eine mit N statt B. Das bringt Spaß *joy*
 
Und, wenn ich mich nicht irre (konnt drauf an ob die mit Uralt CWT-Plattforn von von XHY-Power), mit einer
+12V-Leitungsaufteilung wo es nur zwei anstelle von vier +12V-Leitungen gibt. *buck*
Nichtmal für 2 12V-Leitungen würde ich die Hand ins Feuer legen. Das NT hat gerademal einen 6+2-Stecker.^^

mal gucken was der meckerfritze sm da wieder zu meckern hat *buck*

http://www.ebay.de/itm/Enermax-Libe...-Watt-Kabel-Management-80-31207-/111844351700

genau das gleiche wie in link oben hab ich da ;D
Hättest du es auch Aru nur gegen Versandkosten überlassen?

Mich in mein meues Werkzeug verliebt haben: eine Druckluftbagelpistole .... autocorrect hat auch gute Ideen, aber ich hab eine mit N statt B. Das bringt Spaß *joy*
Macht die die Löcher rein?
 
Das Wombat Power läuft doch schon bei der Hälfte des Nennwerts instabil. Wenn es überhaupt so viel verträgt. :(
 
hoffen das sich der Hund morgen im zug benimmt ;) aufpassen wollte ja keiner auf in nicht mal der Onkel :[

so Bios Batterie reinfummeln in das Notebook Fujitsu Siemens Esprimo Mobile V5505 , dürfte nicht so schwer sein , raus hab ich die alte auch gebracht *great*
 
Das Wombat Power läuft doch schon bei der Hälfte des Nennwerts instabil. Wenn es überhaupt so viel verträgt. :(

325 Watt würde ich dem nicht abfordern wollen.^^

@T: Civ5 spielen.

--- Update ---

Stabile Rückenlage. N8i allerseits.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten