Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jeder feiernde FCB ist einer zu viel.
 
Grad noch ne Runde Doom gezockt und jetzt ins Bett gehen. :)
 
Meine D2 Accounts Aktualisieren, dauert bei 24 Accounts immer ein kleinwenig.
Da ich aber mehr als ein Spiel habe, kein Problem wegen Rausschmiß.
 
Frühstücken, endlich mal zum 24 Stunden-Rennen gucken kommen, neuen Speicher für das Notebook bestellen.

--- Update ---

Meh, der Manta ist ja schon seit gestern abend raus. :(

--- Update ---

Rubrik: "Dinge, die man nach vier Kaffee in knapp zwei Stunden ausprobiert": mittels USB-OTG-Kabel eine Maus ans Smartphone anschließen. Funktioniert unter Android erschreckend gut und wäre wohl eine Alternative, wenn mal der Touchscreen streikt.^^

--- Update ---

Maus und Tastatur ans Telefon geknueppert haben. Es arbeitet sich eigentlich fast wie an nem normalen Computer. Das Display ist halt kleiner und Android kennt keinen Rechtsklick. Ist also fast wie bei nem Mac.

--- Update ---

Es irritierend finden, dass es ausgerechnet bei einem Spiel der E-Jugend Verletzte durch Blitzeinschlag gab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Elektrojugend?
 
Auf der Aida Aura einen 8-Zylinder zerlegen :)
 
Wieviel m³ Hubraum pro Zylinder?

@Muckel: genau selbiges war auch mein Gedanke.

@T: Mich fragen, was der Sinn einer von einem Programm angelegten .nomedia-Datei auf der Handyspeicherkarte ist.
 
Auf der Bettkante des Hotelzimmers sitzen, auschecken steht an. Gleich frühstücken in hangover.
 
Wieviel m³ Hubraum pro Zylinder?

@Muckel: genau selbiges war auch mein Gedanke.

@T: Mich fragen, was der Sinn einer von einem Programm angelegten .nomedia-Datei auf der Handyspeicherkarte ist.
Waren nicht Quickcharge - kompatibel.
 
Oder es war eine Horde Ja-Sager....denn Strom geht immer den Weg des geringsten Widerstands.
 
hgicht.t fans ? ^^
 
Frühstücken und meinen Schlafrhythmus auf links gedreht haben.
 
Wenn ich noch einmal hör auf die Stimme höre, dann höre aber wirklich auf die Stimme.
 
der was macht ihr gerade .....

olli....... musik hören *buck*
 
*buck*

he ich hab nur das radio "hier" eingeschalten.^^ der dreck läuft doch praktisch ununterbrochen da. ich hab mir jetzt zu solchen vids (ohne ton versteht sich ^^) mal ein paar kommentare angeschaut. sind anscheinend viele frauen unterwegs. wer sollte den müll auch sonst gut finden. :P
 
bester kommentar zu dem forsterlied ^^

Das Lied für Übergewichtige Menschen
Die Torte steht auf dem Tisch
Bauch sagt zu Kopf ja, Kopf sagt zu Bauch nein
*buck*
 
Nicht schlafen können *admin* zum Glück muss ich nur zum Arzt und nicht zur Arbeit
 
Juhu, doch endlich nach 6 Stunden Fahrt zu Hause. Geröll-Lawinen und Flüsse hat man nicht alle Tage auf der Autobahn.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten