Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe direkt in der Box geschaut, irgendwelche Listen wollte ich nicht erst suchen.
6.06 soll angeblich das Neueste sein.
Die 7270 gibts halt schon seit 9 Jahren und als ich sie gekauft habe, gab es bereits den Nachfolger. Aber sie hatte alles, was ich brauchte, warum also was Neues, was das Doppelte kostet? Gut, VPN wollte ich neulich einrichten, da bin ich an die Grenzen des alten Stücks gestoßen.
 
Das Update ist eh hauptsächlich kosmetischer Natur.

--- Update ---

Die WLAN-Kanal-Einstellung sind ein wenig verändert und der Jugendschutz wurde ein wenig aktualisert.
 
Die Bedienung der Oberfläche mit dem Smartphone soll mit der Kosmetik aber sehr viel besser gehen.
 
@T: Mich gerade fragen, ob ich aufhören soll, zu schwitzen....nö, es läuft gerade so gut. Mannometer...ich freue mich auf die Nachtschicht. Klimaanlage ftw.

Die Bedienung der Oberfläche mit dem Smartphone soll mit der Kosmetik aber sehr viel besser gehen.

Das Layout ist noch so ziemlich das selbe und die Knöpfe sind auch nicht größer geworden.
 
Tele5 gucken.
Auch wenn die Bücher besser sind.
Dune hat immer noch was.


Gruß

D.U.
 
episode 6 von Game of Thrones guggn und bierche zischln
 
Hermes sagt
Die angegebene Anschrift konnte nicht gefunden werden.

Ja gut, was bestell' ich Depp auch bei MindFUCKtery :P. Gut, wenn das Paket 'dank' Hermes eh' zurückgeht, dann halt Alternate. 8-(

Wer Hermes als Standardversand einrichtet, zeigt Kunden sowieso den Mittelfinger.
 
Wer Hermes als Standardversand einrichtet, zeigt Kunden sowieso den Mittelfinger.

Bei mir gäbe noch nie Probleme mit Hermes ok die hatten mal ein der nicht lesen und kein Deutsch konnte (wenn ich wegfahre lass ich den ne Zettel da wo die das hinlegen sollen zum Glück war ich noch auf den Grundstück)
 
Bei mir gäbe noch nie Probleme mit Hermes ok die hatten mal ein der nicht lesen und kein Deutsch konnte (wenn ich wegfahre lass ich den ne Zettel da wo die das hinlegen sollen zum Glück war ich noch auf den Grundstück)
Bei Hermes ist es einfach Roulette. Ich vermeide Händler, die nur mit Hermes verschicken eigentlich. Die Adresse wurde auch mal für eine Weile einwandfrei gefunden, dann wieder - und die letzten paar Male verschärft - immer so einen Mist.

Das zeigt halt, dass bei Hermes keinerlei CRM betrieben wird, die Zusteller keinerlei Zustellhinweise erhalten, nix. Kein systematisches Interesse an Verbesserung. Daher kann man den Laden einfach nur meiden wie die Pest. Bei Amazon habe ich hinterlegen lassen: Nur DHL. Hat funktioniert.
 
Ein Staropramen köpfen
 
Das Layout ist noch so ziemlich das selbe und die Knöpfe sind auch nicht größer geworden.
Das liest sich bei Heise irgendwie anders:
Bedienoberfläche, die ... sich automatisch anpasst, wenn man sie auf Smartphones oder Tablets aufruft (responisve).

kein Deutsch konnte
Äh, ach nix. ;)

Was mich dran erinnert, dass schon seit einer Weile eine Sendung in der Packstation auf mich wartet. Aber bei dem Wetter pelle ich den Rucksack doch nicht aus der Regenverkleidung. Das Schutzdach haben sie leider beim Bau der Packstation vergessen.
 
Mit dem Klugfon hab ich noch nicht probiert, auf Fritz.box zuzugreifen. Probiere ich morgen früh mal und vermelden die Resultate.

--- Update ---

Wenn meine Grammatik dann und wann beim Posten aushakt, dann ist das der Worterkennung vom Klugfon geschuldet.^^
 
Toll mein Internet hat Schluckauf. Nur leider habe ich immer nur kurz Verbindung und dann lange nix....
Bringe ich halt nur noch den gelben Sack vor die tür und mache mich dann lang
 
Solange ihr eure gelben Säcke vor unsere Garage stellt...Solange kommen die Jungs.
 
Der Weg bis zu eurer Garage war mir zu weit. Hab ihn nur vor die Tür gestellt. Bleiben deine Jungs wohl zuhausr ;)

--- Update ---

Hoffen das die mal die Leitung hier wieder stabil hinbekommen.
Obwohl man so ja auch traffic spart. Hab nurnoch 40GB für 8 Tage. Sonst könnte mir ne drosselung drohen...
Aber egal. Total war warhammer läuft offline auch wunderbar. Und bietet genug um viele Stunden damit zu verbringen. Da bereue ich mal nicht zum Release was geholt zu haben. Und Bugs habe ich auch keine festgestellt bisher
 
Ich bin ja echt beeindruckt vom Datenvolumen. Hab am Wochenende 24h lang den Vodafone-Stream vom 24h Rennen geschaut. Lief über youtube und 1080 oder 720p.
Am Ende standen für beide Tage in der Fritzbox 1,3GB zu Buche.
Ganz schön wenig.
 
Unter welchem Menüpunkt in der Fritzbox finde ich denn den Traffic? :)

--- Update ---

Glaube, ich habe es gefunden. Müsste Online-Monitor => Online-Zähler sein, oder?
 
160 GB - dabei habe ich gerade mal 2 Wochen den Vertrag. *suspect*

Naja, aber Doom hat ja schon ~50 GB gezogen.
 
Naja ich muss alle drei Monate auf mein Volumen achten. Wenn ich dreimal in Folge über 300GB bin werde ich ab dann ab 300GB gedrosselt. Und diesen Monat hab ich halt viel bei Amazon Prime geguckt und auch paar Spiele neu geladen. Und da der dritte Monat ist....
Aber da ich derzeit ja eh keine Verbindung habe halb so wild
 
Dank UM mal wieder meinen Fernseher Toshibaeditiert...

385 TV Sender, davon 273(!!) Bezahlsender (HD+ & Co). 122 sind frei empfangbar, davon habe ich 30, durch die ich mich bei langeweile durchzappe und 3, bei denen ich regelmäßig hängen bleibe.


Mal ernsthaft, wer kauft sich HD+ um dann die privaten Kacksender in HD zu glotzen? Vor allem die Werbung in HD...ist wohl besonders erstrebenswert.
 
Na toll. CB hat meinen ganzen Verkaufsthread gelöscht (gestern erstellt) und mir eine Verwarnung erteilt. Warum? Oh ich böser, böser Mensch hatte noch was drin, was ich schon verkauft hatte. Vor Monaten. Die folgern draus, hey der bietet auch noch woanders an. Mal nachfragen? Nööö.
 
Ich bin ja echt beeindruckt vom Datenvolumen. Hab am Wochenende 24h lang den Vodafone-Stream vom 24h Rennen geschaut. Lief über youtube und 1080 oder 720p.
Am Ende standen für beide Tage in der Fritzbox 1,3GB zu Buche.
Ganz schön wenig.

Ich schaue im Monat ca. 10 Stunden lang das Morgenmagazin beim Frühstück aufm Handy. Da sind dann immer um die 10GB auf dem Zähler.
Insofern sind 1,3GB für 24h in der Tat sehr wenig.
Über den Sinn von HD auf einem 12cm Bildschirm kann man natürlich streiten. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
welcher kleine 12cm Monitor? Ich hab das auf nem 22" FHD Display in Chrome laufen gehabt während auf dem 29" 21:9 dreigeteilt Statistiken und Browser verteilt waren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten