Film: Star Wars - Roque One

Stonehedge

Grand Admiral Special
Mitglied seit
04.07.2002
Beiträge
2.406
Renomée
208
Hi,

falls der Film keinen eigenen Thread wert ist, kann er ja gerne mit dem Star Wars - The Force Awakens-Thread verschoben wird. Ich denke aber, der sollte seinen eigenen Thread wert sein.

Hier ist der erste offizielle Trailer, schaut gut aus, mir gefällt besonders das Setting mit den AT-AT's


Feuer frei, für Diskussionen :)
 
Ne rebellierende Tussi hat ja in Tribute von Panem schon gut (finanziell erfolgreich) funktioniert. Wirkt auf mich so, als wenn dieser Film im Star Wars Gewand auf der selben Welle reiten möchte.

Solange sich da nicht Jennifer Lawrence oder gar Kristen Stewart 2 Stunden durch den Film heulen... *chatt*
 
und ich hatte so gehofft das es um die sonderstaffel unter wedge antilles ginge ...
die ja auch rogue squad genannt wurde ....
 
Ich hab den Film eben im Kino gesehen. Es kommt durchaus Star Wars Feeling auf, deutlich mehr als bei Ep VII. Ein gutes Verbindungsstück zwischen den Prequels und der klassischen Trilogie. Ok, ein paar Logiklöcher sind da aber das ist bei SW normal ;)
 
Hi,

war gestern Abend drin.
Es ist kein schlechter Film! Ich fand in am Anfang ein bisschen langatmig, aber dann legte die Handlung ja doch noch zu ;)
Heute Abend werde ich mir mit meinem Sohn gleich noch(mal) Episode IV anschauen... Das ist dann so schön im "flow" ;D

Mfg
macom
 
Zurück
Oben Unten