Pentathlon 2016 Abstimmung - GPU/CPU Quorum 2

Welches CPU/CPU-Projekt mit 2er Quorum würdet ihr gerne rechnen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    51
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ritschie

Moderator (DC)
☆☆☆☆☆☆
Mitglied seit
30.12.2010
Beiträge
4.596
Renomée
1.310
Standort
/home
  • BOINC Pentathlon 2011
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2013
  • BOINC Pentathlon 2014
  • BOINC Pentathlon 2015
  • BOINC Pentathlon 2016
  • BOINC Pentathlon 2017
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
  • BOINC Pentathlon 2022
  • BOINC Pentathlon 2023
Hallo Leute,

wie unser unterstudienrat hier bereits berichtet hat, naht einmal wieder der nächste Pentathlon.

In diesem Thread könnt ihr abstimmen, welches GPU/CPU-Projekt mit 2er Quorum Planet3DNow! vorschlagen soll.

Viel Spaß allen und wir brauchen mehr Power ;D

P.S. bei der Fragestellung ist mir ein Fehler unterlaufen: statt CPU/CPU sollte hier natürlich GPU/CPU stehen. Da ich nicht weiß, ob/wie ich das ändern kann (ich finde die Funktion nicht), erwähne ich es hier nochmal ausdrücklich. Lasst euch also davon bitte nicht stören *joy*

Gruß,
Ritschie
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Überschrift zur Umfrage steht "CPU/CPU-Projekt" statt GPU/CPU.
Ich hab für Milkyway gestimmt. Denn so wie ich das verstanden habe, könnte das zum GPU Projekt gewählt werden und da ist Asteroids nur auf starke NV Karten ausgelegt.
 
In der Überschrift zur Umfrage steht "CPU/CPU-Projekt" statt GPU/CPU.
Hab den Fehler auch schon entdeckt, aber leider keinen Weg gefunden, das zu ändern. Wurde aber schon in meinem Post erwähnt. Nicht stören lassen!

Ich hab für Milkyway gestimmt. Denn so wie ich das verstanden habe, könnte das zum GPU Projekt gewählt werden und da ist Asteroids nur auf starke NV Karten ausgelegt.
Eine reine GPU-Projekt-Abstimmung gibt es im 2016er Pentathlon nicht, sondern nur GPU/CPU. Ich denke auch nicht, dass es unterschieden werden kann, wie die Credits errechnet werden. Also würde ich Asteroids einfach mit der CPU rechnen, wenn es gewählt würde.

Gruß,
Ritschie
 
Das ist beim Penta aber doof, weil CPU schon in anderen Disziplinen benötigt wird. Wir können also mit der Wahl eines praktisch GPU dominierten Projektes bei der Quorum 2 Variante das Querfeldein also zu einer GPU Disziplin machen, was vorteilig für die anderen Fronten ist.
Natürlich haben die anderen Teams die selbe Situation, aber wir sind nicht sooooo schwach besetzt was GPU betrifft.
 
Aber doch eher ein CPU-lastiges-Team...
 
Naja kp ich hab halt nur eine NV Karte und da sehe ich eher das Problem bei Asteroids bei Seti wäre es ja kein Problem aber nun gut wir machen halt was die Mehrheit will ne :)
 
Zuletzt bearbeitet:
4. Querfeldein
Das GPU-Projekt mit den meisten Stimmen. Wurde dieses bereits für den Sprint ausgewählt, rückt das Projekt (CPU oder GPU) mit den nächstmeisten Stimmen nach, das noch für keine andere Disziplin gewählt wurde.
Beim "Querfeldein" muß nicht unbedingt ein Gpu-Projekt laufen. Ein reines Cpu ist auch denkbar.
Ein Gpu-Projekt im Pentathlon ist Pflicht ("Sprint" oder "Querfeldein"), zwei wären möglich ("Sprint" + "Querfeldein").

Quorum 1 spielt nur beim "Sprint" eine Rolle. Für die anderen Disziplinen sind beide Quoren erlaubt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten