Wie der Koran einen doch überraschen kann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Interessant. Du bist also der Meinung, das sind alles nur Wirtschaftsflüchtlinge und normale Menschen bringen die nicht hervor.
Ja sind sie und zwar alle! Ab Türkei waren sie alle sicher, als nicht Moslem spätestens ab Griechenland. Wer dann noch weiter Grenzen überschritt tat dies rein aus wirtschaftlichen Interessen. Was diese Gruppe hervorbringt muss man nicht mit der Lupe suchen.
Darf ich dann bitte auch meinen geliebten Ossi-Vergleich bringen? Hier im Westen war alles toll, gab sogar Begrüßungsgeld und jetzt Rente und Sozialleistungen, ohne das die damals dafür etwas tun mussten. Erst haben sie ihr Land kaputt gemacht durch ihre Ansichten und ihre Faulheit, jetzt sind wir dran.

Das zeigt sehr gut wie helle du bist. Die Ossis und die Wessis gab es nie wirklich, das war und ist ein Volk das zusammen Deutschland durch zwei Kriege in den Ruin getrieben hat. Ein Teil wurde zur Belohnung dafür hoch gepäppelt, der andere Teil wurde 40 Jahre lang dafür bestraft. Das haben die Ossis für dich getan. Und nicht die Ossis haben ihr Land zerstört das war die Besatzungsmacht, die es hat ausbluten lassen. Der Rest von deinem Geschwafel ist nicht ein deut besser.

Darfst gerne weiter ein Gutmensch sein, halb so wild. So langsam wachen einige ja auf, in der Minderheit zerstört ihr dann das Land auch nicht mehr. Man kann nur von Glück reden das der Rest der EU von solchen Gutmenschen verschont blieb. Sonst wäre jetzt schon die nächste Million im Land. So dumm wie Deutschland hat fast keins auf der Welt reagiert. Aber es sind immer die anderen die Geisterfahrer nicht wahr? Daran könnte man mit etwas Intelligenz vielleicht erkennen das der Gutmenschen Weg nicht so ganz richtig sein kann. Aber als Gutmensch hat man die Moral ja grundsätzlich auf seiner Seite und alle anderen sind Nazis. Warum deine Welt aber nur aus Nazis besteht hast du dich nicht gefragt? Hättest das mal machen sollen vielleicht wärst du dann auf einen Denkfehler bei dir gestoßen. Aber als alleiniger Inhaber der Moral kommst du gar nicht auf die Idee das du im Irrtum sein könntest. Und letztendlich kann man dir genau das selbe vorwerfen wie du es bei anderen machst. Deine Denke ist nicht anders, nur die Richtung ist es, aber die ist egal. Denn deine ist auch extrem, und Extremisten braucht keiner.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenigstens unternimmt die Cyber-Uschi jetzt mal was gegen die ganzen Cyberterroristen im Cyberspace ...
 
"Jetzt suchen wir händeringend Nerds"

na wäre das nicht was ? *buck* fettes gehalt, krisensicherer job und das wichtigste fernab von realer gefahr (es sei denn irgendwelche terroristen entwickeln ein strom@tastatur-virus^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sage gar nichts dazu. Wenn man schon einfach ein Video zeigt, irgendeine kurze Beschreibung und eigene Meinung, werde ich auch genau so unhöflich sein.
 
Hartz4 abschaffen ist vielleicht nicht das schlechteste, dann müssten die vögel mal selber arbeiten gehen für ihren Lebensunterhalt.


Der Titel für den Treath sollte vielleicht auch besser lauten“ Linker Terror in Deutschland“
 
Ich sage gar nichts dazu. Wenn man schon einfach ein Video zeigt, irgendeine kurze Beschreibung und eigene Meinung, werde ich auch genau so unhöflich sein.

Also gut.
Ich bekomme bei dem Vid den Eindruck.
Die sind den Nazis näher als sie selber denken, und Polizisten sind deren "Ersatzuntermenschen"
Wenn der eine eine Linke no go Area haben will.
Würden die dann die Polizei rufen wenn ein Nazimob sie auseinandernehmen würde?
Das würde mich mal interessieren.
 
"Rechts" und "Links" waren schon immer zwei Seiten derselben (radikalisierten) Medaille - das ist keine Neuigkeit oder Überraschung. *noahnung*

Als Beleg hierfür kann man die Übergriffe von Linksextremisten auf Flüchtlinge im Rahmen der Blockupy-Bewegung in Frankfurt a.M. nehmen.
 
Ach wie schön ! ;D
Wußte ich noch gar nicht, daß es da so ein Zentrum gibt.

Ja, Leute, das sind die, die gegen Faschos & Co. kämpfen ! ;D
 
Das sind doch keine Linken, das sind gewaltbereite Anarchisten.
 
Immer dieses Unwissen über Anarchismus/Anarchie. Ich nenne das immer die "Bildzeitungs-Anarchie" - das soll dann immer gut-bürgerlich ge"dacht" Mord&Totschlag heißen :] .
Welche Zombies sind das gleich noch, bei denen man babies in Eistruhen findet, Ehefrauen im Gartenbeton usw. ?
Ach, die berühmte "normale Welt", die Bürgers, so "wie Du und ich" - haha, haben wir gelacht.
Nein.
Nicht wirklich.
 
@MaliceFX
Dann kläre uns mal auf.
Hier hast du die Möglichkeit dazu.
 
...
Ja, Leute, das sind die, die gegen Faschos & Co. kämpfen ! ;D
Ach die verkloppen sich auch gegenseitig?
Oder soll uns das sagen, das man sich doch eher schämen sollte, es diesen Leute zu überlassen?

"Für ein Ende der Gewalt" auf dem Plakat und das solche Ausschreitungen?
Ok.

Von was leben diese Leute eigentlich?
Ich hoffe doch nicht, von den Mitteln des verhassten Besitzbürgertums oder des Polizei/Terrorstaates.

Warum spuckt man Leute an?
Toleranz? Weltoffenheit? Demokratie?

Ich steige da irgendwie nicht hinter.
Wahrscheinlich bin ich dafür zu ungebildet *noahnung*

Aber wenigstens wird das nun schon mit einbetonierten Kleinkindern in einem Absatz genannt.
Ein Fortschritt.

PS:
Mit Anarchie hat das alles überhaupt nichts zu tun.
Anarchie ist alles andere, als blinde Zerstörungswut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer dieses Unwissen über Anarchismus/Anarchie. Ich nenne das immer die "Bildzeitungs-Anarchie" - das soll dann immer gut-bürgerlich ge"dacht" Mord&Totschlag heißen :] .
Welche Zombies sind das gleich noch, bei denen man babies in Eistruhen findet, Ehefrauen im Gartenbeton usw. ?
Ach, die berühmte "normale Welt", die Bürgers, so "wie Du und ich" - haha, haben wir gelacht.
Nein.
Nicht wirklich.
Anarchisten sind in meiner Vorstellung Leute, denen die üblichen gesellschaftlichen Regeln (und teilweise auch Gesetze) völlig egal sind, die so leben wollen, wie es ihnen passt, ohne Rücksicht auf den Rest der Welt. Soweit ja durchaus Potential für nette Leute. Aber wenn die dann Andere mehr oder weniger aus Spaß mit Gewalt bedrohen und beglücken, sind es eben nur noch gewaltbereite Anarchisten. Nicht mehr ganz so nett.
 
Dann kläre uns mal auf.
Hier hast du die Möglichkeit dazu.
Nö.
Ihr seid unbelehrbar - ja, und ich bin eben auch "unbelehrbar", sozusagen.

Und nach "Anarchie" kann man auch googlen, könnte sich auch mal mit der eigentlichen Idee beschäftigen.

Sägt und nagt mal nur weiter an der Demokratie, "am System" ... 1933 läßt grüßen; ich werd dann später mal Postkarten von Amerika schicken, haha, wenn's denn mal wieder der letzte Fluchtpunkt ist ... "bis alles in Scherben fällt", nicht wahr ?
 
@MaliceFX
Schade das du uns nicht erleuchten willst.
Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen wie man die Demokratie in Deutschland verteidigt wenn man die Polizei die diese Demokratie schützen soll angreift.
Ich hatte gehofft du würdest uns das erklären können.

Keine Angst Malice.
Wir werden genauso wenig hier in Zukunft einen Gotteststaat haben, wie ein viertes Reich.
 
Halt auch nicht schön wie Die sich verhalten, wo habe ich nur solche ähnlichen Bilder schon bei anderen Gruppierungen gesehen?
Wohl überall dort, wo Gewalt um jeden Preis mit in den Aktionsradius gehört, solidarisierte Strafstarten durch Gruppenbildung und Einigkeit, gegen Recht und Freiheit und über kurz oder lang gegen die Teile der Menschen die es versäumten in einer Gruppe auf die Jagt zugehen.

Aber ist wie mit dem alt werden, keine Angst vor dem Tod der kommt sicher!
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn nun schon wieder mit 1933?
Damals wie heute, 10 zu 1 und anderen die Schuld am eigenen Versagen geben?

Und was ist mit dem System?
Die roten Knalltütten dort im Video, bekämpfen doch das System, das sie am Leben erhält.
Allesamt Illusionisten, Utopisten und alles andere als Antifaschisten.

Ich habe diese Personenkreise mehr als einmal live erlebt.
Und dieses Gesocks greift alles an, was sich nicht bedingungslos an der Ideologie ausrichtet.
Ich kannte genug Punks und rote Lebemänner die die Schnauze voll vom roten Führerprinzip hatten und mehrmals ordentlich Ärger hatten, weil sie den Rotfrontkampfgruppenleiter anzweifelten.

Warum haben Leute wie du nicht einfach den Arsch in der Hose und geben zu, das ihr für eure Ideologie über Leichen, nein über Leichenberge gehen würdet?
Das macht ihr nämlich ohne Probleme.
In eurer Traumwelt dürfen nur Menschen existieren, denen ihr dieses Recht zusprecht.
Nur besteht euer Verein zu 60% aus notorisch gefrusteten Gewalttätern oder shizophrenen Weltverbesserern.

Ihr wisst es, wir wissen es, nur keiner gibt es zu.
Mit ein paar Ausnahmen, handelt es sich doch nur um vom Staat abhängige Tagträumer, die wissen, daß ihr Traum ewig einer bleiben wird.
Selbstbetrug, Selbstzensur, Selbstzerstörung.

Also rede doch nicht um den heißen Brei.
Revolution ist alles, aber keine staatlich alimentierte Leistung oder die sinnlose Zerstörung fremden Eigentums, auf dem seine eigene Existenz fußt.

Bis Alles in Scherben fällt?
Ja Herr Internationalsozialist. Heute Deutschland, morgen die Welt.
Das ist doch euer feuchter Traum.
Nur hat das bisher nie funktioniert und das wird es auch nie.

Kapieren tut das nur keiner von euch.
Also viel Spaß auf der Gendertoilette. Jeder fängt mal klein an.
 
Extreme linke, Extreme rechte einen Unterschied zwischen denen gibt es nicht. In die selbe Riege kann man Taliban, IS und wie sie nicht alle heißen mit einreihen. Das ist alles exakt der selbe Haufen. Das sind eben die Leute die einen Knall haben. Hätten die irgendwelche rechten Typen in ihrem Unfeld gehabt wären die, die heute bei der Antifa sind Nazis geworden. Wären solche Spinner wie der Vogel in ihrem Umfeld wären sie heute in Syrien/IRAK beim IS.

Wir brauchen diese Extremisten nicht. Denn das endet IMMER im Terrorismus. Ich frage mich warum die Polizei da nicht mal nicht überall feucht durch wischt. Allein in Hamburg Roten Flora, was für ein Drecksloch. Aber man hat Angst da mal durchzugreifen. Alle Einbuchten und Ruhe ist, wer mit Steinen wirft kommt wegen versuchten Mord in den Bau. Der Rest wegen widerstand gegen die Staatsgewalt. Mit Verständnis kommt man da nicht weiter. Die müssen aussortiert und separiert werden und dann zur Therapie.

Ob ich Angst vor Linken habe? Ich sehe da keinen Unterschied. Die nehmen sich nichts mit all den anderen. Wobei die Linken einem auch noch das Auto anzünden. Da habe ich Angst vor, und vor den Konsequenzen die mir dann blühen sollte ich mal einen dabei erwischen.

Das ausgerechnet Die Linke die Finger da mit drin hat finde ich beschämend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na hier befruchten sich ja mal wieder die richtigen Kandidaten gegenseitig....
Ich seh euch förmlich zittern vor dieser linken Bedrohung. Gleich nachdem alle Muslime eure Köpfe mit dem Koran abgehackt und eure Steuergelder abgegriffen haben, kommen die linken Steineschmeißer und stecken alles in Brand. Dann bleibt vom geliebten Vaterland nix übrig, außer ein braunes Häuflein Elend und ein paar verkokelte Schlaand-Fähnchen.

Köstlich!

Meine Tochter studiert ja u.A. auch in dieser Richtung. Interessant, wie sich die Erkenntnisse von dort, belegbar durch belastbare Studien, hierhin übertragen lassen.

Fehler #1: Rechts und Links gleichsetzen.

Da passte das mit der Medaille so gut....Links und Rechts, beides die Seiten er selben Medaillie. Aber dazu müsste man erstmal verstehen was links und rechts überhaupt ist.
Und warum man das eine braucht, das andere aber nicht.
Das fängt schon damit an, dass der besorgte Bürger sich ja nicht rechts sehen will...weil wer ist schon gerne Rechts. Und damit er einen Gegenpol hat und seine Position relativieren kann, muss Links seinfach genauso schlimm, nein schlimmer!! sein als rechts. Klare Sache.

Nun wage ich zu behaupten, dass es hier unter den Befruchtern eine deutlich rechte Tendenz gibt, so dass die Links automatisch für schlecht halten müssen. Stellt es doch alles in Frage, wofür sie mit ihrer menschenverachtenden Meinung stehen.
Man sieht das schon allein daran, dass jeder Polit-Thread gleich in ein Linkenbashing ausartet (egal um was es dabei geht), bei dem auch nicht an neuvölkischer Hetze gespart wird.

Das fängt schon da an, dass den Linken (aka der Partei) unterstellt wird, sie zünde quasi selbst Autos an, oder die Leute die das tun, müssten zwangsläufig etwas mit der Linken zu tun haben (werden bestimmt von denen bezahlt!!!111). Und weil das so schön einfach erklärt ist, möchte man so jemanden insgeheim gerne mal erwischen und dem so richtig....

Ja, da kommen Phantasien auf, gell? ;)
KG hat ja auch gerne mal so Gedanken...zumindest anderen Verkehrsteilnehmern wünscht er schonmal das ein oder andere.
Aber ok, so Argumentationen kann man ja noch aushalten...vor allem weil man weiß, von wo sie kommen.

Aber noch besser wirds ja, wenn alle Muslime gleichgestellt werden (@Saulus u.a.) und man ihre schlechten Eigenschaften ja nicht mit der Lupe suchen müsste, bzw. die alle rein wirtschaftliche Interessen hätten.
Und wehe die linken Verbrecher werfen mit Steinen! Dann wegen versuchtem Mord usw....
Aber bei rechten Sprengstoffanschlägen waren es dann nur die harmlosen Polenböller, wie KG so schön erkannt haben will. Soll man sich nicht so anstellen.
Genauso wie man den NSU für eine reine Verleumdungsstrategie der Bundesregierung hält...
So relativiert man das Ganze Konstrukt bequem in die zur Gesinnung passende Richtung.


Wo wir grad dabei sind. KG macht mir auch zunehmend Sorgen. Der war mal ganz ok. Aber er scheint sich schleichend richtung Rechts radikalisiert zu haben in seiner Weltanschauung. Schade...
Ich meine das war früher mal anders. Aber kann auch täuschen, ging hier ja nie so politsch wie dieser Tage. Das entschleiert so manches Gesicht, ganz einfach weils auch auf der emotionalen Ebene abläuft.


Mir gefällt auch der Einwand von Tirell, der gleich ALG II abschaffen will damit diese linksversiffte Terrosistengesockse endlich mal Malochen gehen muss. Jawoll...Arbeit macht frei, gell Tirell ;)
Übersetzungsfehler (Tirell>Deutsch) bitte ich hierbei zu entschuldigen!

April redet gleich von Ersatzuntermenschen. Auch ne nette Wortneuschöpfung^^
Aber um ihn zu beruhigen, Nein.
"Würden die dann die Polizei rufen wenn ein Nazimob sie auseinandernehmen würde?
Das würde mich mal interessieren. "
Vermutlich nicht. ;)

Man, wieso hat man eigentlich das düsseldorfer Beagelchen rausgeschmissen? Der würd noch gut hier her passen.

Ich wette niemand von euch Stammtisch-Applaudierern käme auf die Idee geistig etwas über den offensichtlichen Rechtsdruck in Europa zu ergießen und was eben dieser in Zukunft für Folgen haben wird. Aber jeden anderen Thread mit rechtem Gewäsch zumüllen (s. Rechter Terror).


Ich schau hier nur noch alle Jubeljahre mal rein, steht ja eh immer das Selbe in den Threads. Wenn man das mal runterbrechen würde auf wirklich konstruktive sowie sinnvolle und intelligente Inhalte...mei, da würd es diese Threads vermutlich nicht geben und der ein oder andere Youtube-Videos-Poster oder Full-Quoter müsste sich ein anderes Hobby suchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir werden genauso wenig hier in Zukunft einen Gotteststaat haben, wie ein viertes Reich.
Eben das ist ein naiver Aberglaube.
Und ehrlich: Ich glaube bei manchen hier wirklich an "Naivität" oder Blindheit, als den "bösen Plan", der mit netter Tarnung vorgebracht wird. Bei manchen.
Das ist auch die Parallele zu 1933; bizarr, daß trotz historischem Bewußtseins soetwas "geht" - ich sage, meine, daß es geht !
Gerade, wenn sich bemüht wird, mit einzelnen Meinungen, Aussagen an der direkten Vergleichbarkeit "33 - heute" vorbeizurudern, soll es eben doch den Weg in den "Untergang 2.0" ebnen. Klar, es soll dann sowas wie "(deutsch-)Volksbefreiungsschlag" sein und werden, die AfD als Heilsbringer in der Not, sichi !
Stichwort "bizarr": Es ist schon irgendwie ...eklig, mitanzusehen, wie Putin und Rußland hochgehalten, verteidigt, bejubelt werden, in nur einer von vielen seltsamen, rechten & modischen Verschwörungstheorien, die dann konsequent den Westen pauschal zum Buhmann machen. Da wäre der "echte" 60er-Jahre-Nazi doch noch authentisch empört, nun die Fraternisierung mit einem Erzfeind feiern zu sollen ! Andererseits zeigt es schön die psychologische Ebene einer Geisteshaltung, die eben Grundlage aller rechtsaußen-Positionen immer war und ist. Hitler war erstmal - krank. Der gruselige "Witz" an dieser Diagnose ist: Solche Krankheit wurzelt zutiefst in der ganz traditionellen, "normalen" Gesellschaftsstruktur, in Patriarchat & Kapitalismus, mit all seinen bösen Verästelungen, seelischen Folterzuständen. Deswegen entsteht hier schnell auch jener blinde Fleck, dieses Auge, was so lange braucht und sich so schwer tut, Rechtsextremismus überhaupt zu erkennen ! Wir reden heute von NSU, sehen, wie wahrscheinlich sogar eine unsichtbare "schützende Hand" von Verfassungsorganen die Täter hat geradezu nicht aufspüren wollen. Dabei ist dieses Ungleichgewicht so alt wie die Republik. In den 80er Jahren hatte man auch lange weggesehen, bis die Nazis schon mit Kofferräumen vollgepackt mit Waffenarsenalen durch die Gegend fuhren - dann mußte man dann endlich "plötzlich" zurückrudern, sich und der Öffentlichkeit eingestehen, daß man nicht ewig und 3 Tage auf "RAF" und Co.Kg. rumreiten konnte, aber blind sein beim Blick nach rechts !

Jajaja ... deFeNsE hat schon recht: man redet sich den Mund fusselig, dabei ist doch gerade diese neu-klassische Form "Forum" unter allen Medien perfekt geeignet, trolliges Maulheldentum zu befördern, unter dem Deckmantel der Anonymität.

Ich könnte mir eine radikale (hey, was für "euch"! ;D ) Lösung für den grünen Planeten so vorstellen:
Politik wird insgesamt zu 100% rausgehalten, schließlich geht es hier um IT-hardware, um internet und neue Medien. Sollte eigentlich reichen für gepflegte Diskussionen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten