Virus?

Fränki´s Welle

Grand Admiral Special
Mitglied seit
17.11.2007
Beiträge
2.777
Renomée
73
Nabend. Wenn ich versuche ins Forum vom DC Bereich zugehen und da dann mir den letzten Beitrag anschauen will kommt bei mir folgendes Fenster:


Meldung.png


Ist bei mir was nicht in Ordnung?
 

Anhänge

  • Meldung.png
    Meldung.png
    40,8 KB · Aufrufe: 90
Zuletzt bearbeitet:
Ich erkenne auf dem Bild leider gar nichts, außer dass es vage nach ner Abfrage für einen kennwortgeschützten Bereich aussieht.

Auf welche Links gehst du genau?

edit: Sieht so aus, als ob das ein Link zu einem kennwortgeschützten Bereich bei Seti Germany verweisen würde, möglicherweise wegen des Pentathlons, steht ja sogar in der Meldung, wenn ich das richtig entziffern kann. Bei welchem Link das genau auftritt wäre immer noch hilfreich.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja stimmt. Habe den Rechner neu gestartet und den im Bowser alles zurückgesetzt. Jetzt kommt das Fenster nicht mehr. Ich probiere es gleich noch mal.

--- Update ---

Jetzt kommt es nicht mehr. Der Bwoser war so eingestellt das ich bei Seti gleich angemeldet war.
Na Haupsache es geht wieder. Also Fehlalarm.
Danke für die schnelle Antwort.
 
bei mir das selbe
Wie kommt das? Das hatte ich noch nicht und bei SG bin ich auch nicht gemeldet.
 
Oh Mann, sagt doch WO ihr den Fehler genau habt, sonst ist das Stochern im Nebel.
Welcher Thread, worauf klickt Ihr?

Vermutlich hat irgendjemand einen Link zu SG geposted, das kann z.B. eine Grafik sein, die jetzt in einem passwortgeschützten Bereich ist und die Meldung auslöst.
Aber ohne eine Angabe wo das ausgelöst wird, ist das schwierig auszumachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der User koschi hat ein Bild in seiner Signatur mit dieser URL: http://www.seti-germany.de/wcg/badge_koschi_0.png
Diese URL löst die Meldung aus. Die Meldung kommt nicht von uns, sondern von SETI Germany. Es ist kein Virus, sondern das Bild liegt bei SG in einem geschützten Bereich.
 
Danke für die Info.
Das mit dem Virus war mir schon klar, aber die Meldung nervt halt.
 
Zurück
Oben Unten