Battlefield 1 - Sammelthread

danke für den Hinweis KG :) ...oh zwei Sterne? but why? o0 ...sicher das Spiel hat einige schwächen, die aber sicher in der Zukunft verschlimmbessert werden. wie bei BF4 und den Teilen davor auch ^^ ...aber das Spiel macht schon spass. und sieht dazu auch noch richtig gut aus :)
 
Hi,

ich habe massive Framedrops bei mir!! Könnte kotzen! Egal ob Ultra oder auf niedreig ist immer as gleiche

A10 7870k @stock und AMD Fury

Die Fury läuft einfach nicht auf 100% Auslastung,dümmpelt immer zwischen 1%,14% 40% und selten mal 100%, habe schon auf DX11 gewechselt, Origin overlay ist aus,neuste Treiber , die Speicherbegrenzung aus (hat ein bisschen geholfen)

Wer weiss wie ich das lösen kann?

Hab noch mal Blackops 3 und GTA V getestet, alles auf maximum, keine Probleme

MfG
macom
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo macom

Das "massive Framedrops" Problem war auch in der BTF 1 Beta zu finden inkl. rubber-banding lag usw. also alles was man braucht um mit voller Begeisterung in den Spieleabend zu starten. Ich muss aber dazu sagen das diese Problematik nicht bei jeder Grafikeinstellung zum Vorschein kam z.B war die BTF 1 Beta bei einer Auflösung von 1920x1080p mit Medium Setting sehr gut spielbar. Wenn derartige "Effekte" nun in der Betaphase eines Spiels zu Tage treten würde ich das nicht als zu kritisch bewerten da das Spiel wie der Name schon sagt zu diesem Zeitpunkt Beta Status hat und Programmcode, Behandlungsroutinen etc. noch in Bearbeitung sind. Da diese Probleme nun sozusagen als Bonusinhalte in die Vollversion implementiert wurden könnte man als mögliche Lösung bis zum nächsten BTF 1 Update folgende Veränderungen am Treiber (Crimson) vornehmen. Mit diesen Veränderungen überschreibt der Treiber einen Teil der Grafikeinstellungen bzw. Anwendnungseinstellungen der BTF 1-Software und sollte mindestens das Problem mit der GPU-Auslastung klären.

Schritt 1: Crimson Software öffnen (AMD Radeon Settings) ----> Oben links Spiele anwählen ----> Im neuem Fenster BTF 1 anwählen.

Schritt 2: Oben links Anti-Aliasing-Modus als "Anwendungseinstellungen überschreiben" definieren.

Schritt 3: Anti-Aliasing-Stufe, Anti-Aliasing-Filter (Ab 4xEQ), und Anti-Aliasing-Methode sind nun anwählbar und definierbar.

Schritt 4: Morphologische Filterung aktivieren ----> Modus für anisotrophische Filterung als "Anwendungseinstellungen überschreiben" defineiren.

Schritt 5: Stufe für anisotropische Filterung ist nun anwählbar und definierbar.


Die Kantenglättungsstufen musst du deinem System anpassen. Für hohe Auslastung (zum Test) kannst du die gelb markierten Settings im Bild übernehmen. *greater*


Anhang anzeigen 34862
 
So, ich habe Battlefield 1 durchgespielt, und ich meine, das Spiel ist super! Aber ich habe auch bemerkt, dass die Waffen in Battlefield 1 ein bißchen nicht realistisch sind. Aber es ist kein Problem. Alles sieht einfach großartig aus! Und was meint ihr?
 
Hi Gisela93

Ich habe bis jetzt nur die BTF 1 Beta gespielt und war nachdem ich das richtige Grafiksetup was weitgehend fehlerfrei funktionierte gefunden hatte positiv gestimmt. Allerdings werde ich noch nicht das spielen der BTF 1 Final Version beginnen sonder weiterhin etwas abwarten da die User Meinungen doch stark auseinander gehen was Grafikengine Bugs oder Framedrops betrifft. Nachdem DICE den ersten größeren Patch umgesetzt hat werde ich aber sicher auch die neue digitale Welt von BTF 1 erforschen :D.
 
Funktioniert die Console noch im Spiel?
Jemand schon das OSD vom MSI Afterburner probiert mit DX12 ?
z.B. AoS stürtzt selbst mit dem Crossfire Logo aktiv im Crimson ab...
 
Hi Gisela93

Ich habe bis jetzt nur die BTF 1 Beta gespielt und war nachdem ich das richtige Grafiksetup was weitgehend fehlerfrei funktionierte gefunden hatte positiv gestimmt. Allerdings werde ich noch nicht das spielen der BTF 1 Final Version beginnen sonder weiterhin etwas abwarten da die User Meinungen doch stark auseinander gehen was Grafikengine Bugs oder Framedrops betrifft. Nachdem DICE den ersten größeren Patch umgesetzt hat werde ich aber sicher auch die neue digitale Welt von BTF 1 erforschen :D.

Du hast recht! Aber ich selbst habe keine Grafik Bugs gefunden :) Vielleicht war ich nicht genug aufmerksam aber ich bemerkte keine ernste Bugs.
 
@macom

Ich könnte mir vorstellen das der A10 zu schwach auf der Brust ist um die Fury anständig mit daten zu versorgen, und es deswegen zu den Framedrops kommt?
bei mir läuft das Game butterweich, Ich hatte aber auch schon in der openBeta keine Probleme mit abstürzen.

Ich habe auch gehört das die Grafikpresets leicht buggy in low sein sollen, und man am besten auf Mid~Ultra Preset spielen soll?!
und dann AA und DX12 Mode und und was so Performence frisst ausschalten soll...

Die Dev's müssen auf jedenfall noch am balancing der Waffen und Fahrzeuge arbeiten, und der Netcode ist auch noch nicht das gelbe vom Ei... aber das kennen wir ja bereits von Frostbyte *suspect*

Ich hoffe auch das EA bald den HardcoreMode nachreicht :]
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

habe mein Sytem wieder auf einen FX 9590 gebracht, hat nichts geändert.....

MfG
macom


Sooo verdammte Ka**e!! Hab mal mein System komplett neu aufgesetzt..läuft absolut smootth...auf ultra...geht doch! 8)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sind Eure Nicks im Game? Und wer von den alten Hasen zockt eigentlich BF1?
Ihr könnt ja die angefangene List mal fortführen.

Ich bin immer noch: HulkHagen
 
Ich bleibe bei BF4 für den schnellen Knall zwischen durch. Genau wie Hardline werde ich BF1 wohl überspringen, reizt mich irgendwie so gar nicht. Kann sich natürlich noch ändern, wenn das Game mal unter die magische Grenze von 45€ fällt.
 
BF1 ist für mich gestorben, da EA/Dice den HC mode verkackt haben... kein HUD, ok... aber Freund/Feind Anzeige muss schon sein...
dazu kommt noch, das es keinen Killfeed gibt. Du weißt nie ob du nun jemanden erlegt oder doch nur einen Teamkill gemacht hast...
daher campen Sie jetzt noch mehr, und Snipen nur noch von far behind... danke, ohne mich.
 
Hallo im Battlefield 1 Forum

Vor kurzem wurde die Erweiterung They Shall Not Pass veröffentlicht. Meine Frage dazu wäre ob es möglich ist diesen DLC auch im Handel zu kaufen ?

Meisten werden die DLC´s mit sogenannter Battlefield Premium Software angeboten aber von dieser Software ist im freien Handel zur Zeit nix zu sehen !

Lediglich Battlefield 1 Standart Edition ist im Handel zu erwerben.
 
Hallo

PC-Games-Hardware hat neue Informationen zu den Battlefield 1 DLC´s veröffentlicht und damit gleichzeitig die Frage zur Verfügbarkeit im

Handel geklärt. Für 15 € soll es den DLC They Shall Not Pass demnächst bzw. bereits zu erwerben sein . :)

Bei "S". oder "M.M." ist zwar noch nix zu finden das sollte sich aber in den nächsten Tagen evtl. ändern.

Zusätzlich wird ab morgen bei Battlefield 1 ein Premium Freunde System eingeführt welches nicht Besitzern von DLC´s trotzdem erlaubt

an den neuen Karten teilzunehmen. Auf die neuen Fahrzeuge, Waffensystem oder Erfahrungspunke muss verzichtet werden und ein

Spieler mit Premium-Pass wird benötigt. Meiner Meinung nach eine gute Idee von DICE. :D

Es wird kolportiert ;D das die Erfahrungspunkte gespeichert werden und der Spieler diese bei Kauf des DLC erhält.

http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-1-2016-Spiel-54981/News/DLC-kostenlos-spielen-They-Shall-Not-Pass-einzeln-kaufen-1224398/
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo an die Planet3dnow Battlefield 1 Community

DICE hat vor kurzem das Juli-Update veröffentlicht und neben einer neuen Map und Verbesserungen eine Funktionalität

mit dem Name Premium Trails implementiert. Über Premium Trails wird es Nichtbesitzern des Premium Pass

ermöglicht ebenfalls über die neuen Maps zu rollen um einen ersten Eindruck vom Leveldesign der DLC´s zu erhalten.

Das Premium Freunde System wird nicht benötigt ! Die Premium Trails verfügbarkeit ist begrenzt !

Wer das Event nicht verpasssen möchte sollte siche am Wochende auf den DICE-Servern einloggen. Viel Spaß. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Jepp Läuft, habe nun doch BF1 mal gekauft... Nachdem mich EA mit 10h "Test" von BF1 gelockt hat... Mit den Trails ist es glaub ich die gleiche Strategie, nachdem sie gesehen haben, dass es genau so "funktioniert". ;D
 
letztens erst wieder ne Runde BF1 gespielt, nach 10Min hatte Ich schon keine Lust mehr... für mich ist das Game schlechter als Hardline... und das soll was heißen. -.-'
 
@Kona

Hi Battlefield Hardline hat mir überhaupt nich zugesagt. Den Teil der Battlefield Serie habe ich direkt übersprungen. Battlefield 1 ist meiner

Meinung nach ganz gut umgesetzt worden sowohl grafisch als auch technisch. Kein Textur flackern mehr auf Objekten in goßer Distanz.

Das war verbunden mit Battlefield 4 seit release immer dabei. In der Summe zeichnet die Frostbite-Engine jetzt ein sehr angenehmens Bild.

Die hit detection der Waffen und die Darstellung der Bewegungsabläufe bei den digitalsierten Figuren würde ich ebenfalls als verbessert

einstufen kurzum ein Treffer ist meist ein Treffer und man schießt auch nicht mehr auf Grashüpfer.*lol*

Die Community hat aber "nachgelassen" also der kleine Chat links oben kann getrost geschlossen bleiben.:-X
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich geh mit, dass das Game sehr gut aussieht und technisch gut funktioniert. Hitdetection ist auch ok, kommt auf die Server an... aber spielerisch sagt mir das Spiel einfach nicht zu... in CQ wird nur mit der Sniper gecampt, rockets gespammt oder getubt... und das Spawnsystem ist total behindert, Gegner werden hinter dir gespawnt. Baserape steht an der Tagesordnung, Fahrzeuge wie der one Man Tank sind immer noch OP... and so on... von dem schlechten Hardcore Mode mal ganz zu schweigen... Ich bleibe bei BF4 auch wenn das auf der technischen Seite nicht so gut wie BF1 da steht... oder spiele Spiele wie Insurgency oder Americas Army... Ich bin gespannt wie das nächste richtige Battlefield wird... Ich erwähne bewust nicht das kommende CoD remake mit seinem DLC Wahn und Day One Cheatern...
 
Zuletzt bearbeitet:
@WindHund

Ja die Softwareergonomie resultiert auch auf den langsam in die Geschichtsbücher wandernden AM3+ Plattformen im Endergebnis mit

sehr hoher In-Game-Performance. Der 990FX mit seinen 42 Lanes und die HT-Linkbreite trägt da sicher gut bei.

In der Betaphase bin ich mit 1080p und preset medium eingestiegen. Im offiziellen Release dann mit preset hoch

und nach erstem Update mit preset ultra fortgefahren alles unter weitgehend stabilen 60 Fps. Die AM3+ Plattform packt sogar noch 1440p preset hoch

mit 1x Fury GPU bei In-Game 60 FPS. Das ist mein aktuelles Setup mit CPU overclocking echt spitze hätte ich nicht für möglich gehalten super Bild !!!!

*great*
 
Hallo Planet3dnow Battlefield Spieler

EA-DICE haben das zweite Premium-Trails-Event gestartet !

Wer ohne Premium-Pass über die DLC-Maps laufen fahren oder fliegen möchte kann das im Eventzeitraum tun.

Die XP-Punkte werden zurückgehalten aber die wöchentlichen Medaillen und die damit verbundenen Aufgaben lassen sich auch auf den DLC-Maps fortsetzen.

*great* Anhang anzeigen 36125
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten