World Community Grid - neues Projekt "OpenZika"

Mal nen anderen Browser probieren, mit Firefox und Chrome hab ich da ordentliche Absätze. Dolphin auf dem Telefon zeigt aber auch alles konfus an...
 
Opera12 klappt auch mit dem Link.
 
Habe erst 5 Stück fertig, die lagen aber alle bei 4 h mit meinem Athlon 5350 (Win 10)
 
Da merkt man doch, dass der CPU irgendwas Wichtiges fehlt, was die Großen zu bieten haben. Mein oller X4-945 schafft das in weniger als 1/3 der Zeit.
 
Naja, L2-Cache geshared, kein L3-Cache, 2,05 zu 3 GHz Takt (also 50% des Vorsprungs alleine taktbedingt), singlechannel Speicher, internes Interface mit 2,5 GT/s statt 4,0 GT/s und 25 Watt TDP zu 95/125 Watt.
Da kommt schon was zusammen und der Athlon kostet auch gerade einmal 40,- € neu. Der Phenom lag bestimmt bei 200,- +.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hinzu kommt eine TDP von grade mal 25Watt... und noch eine kleine R3 die mitackern darf.
 
Und die R3 ist in den 25 Watt schon mit drin, wenn nur die 4 Kerne belastet werden liegt er wahrscheinlich nur bei 15 Watt oder so...
 
Naja, real, also mit PicoPSU an 12V sind es mit Boinc CPU+GPU Vollast um die 35 W. Mit ATX Netzteilen gibt's natürlich noch mehr Verlust.
 
Welcher RAC stellt sich da bei WCG (OET/ZIKA) ein?
Meine wiederbelebte Q8 Android Box mit RK3288 hat nach 25 Tagen einen WCG RAC von 950c/d erreicht.

Leistungsaufnahme sicher unter 10W, Neupreis 50€ inkl. Versand, jedoch keine nutzbare GPU und nicht ganz so vielseitig wie ein Athlon 5350...
 
WCG hab ich ein Weilchen schon nicht mehr gerechnet.
 
Viel gibts nicht bei WCG. Mein FX-8350 landet nach längerer Laufzeit so bei 5000cr/d
Der X4 kommt bei mir auf 80W, der ganze Rechner liegt mitsamt GTX750ti unter 150W beim crunchen.
Fürs Wochenende reicht die Kiste, bei Dauerbetrieb wäre ich da auch schon längst auch was Sparsameres oder zumindest Effizienteres (Hallo Zen, wo bist Du?!) umgestiegen.
 
Welcher RAC stellt sich da bei WCG (OET/ZIKA) ein?
Meine wiederbelebte Q8 Android Box mit RK3288 hat nach 25 Tagen einen WCG RAC von 950c/d erreicht.

Also auf meinem läuft auch noch UGM und er ist nur so 12-14 Stunden am Tag an, mein average Credit liegt bei 833.
Laut Boincstats liegt mein Tagesoutput aber bei 1.444.
Alles unter Win 10.

@cyrus: Die 15 Watt waren auf die TDP gemünzt, nicht auf den Gesamtverbrauch des Rechners.
 
Dann lass das mal bei 24/7 mit ZIKA/OET ca. 2000 Credits sein, find ich an sich in Ordnung... Mein i7 3770 schafft wohl ca. 7000, in dem Kontext passt das doch.
 
Nur mal so nebenbei...
Wir haben gestern SUSA überholt.

*party*
 
Weil UTG so wahnsinnig ab geht ;)
 
Oh und ich dachte schon es liegt an meinem Athlon 5350. ;)
 
Schade mein 5350 also auch nicht, :] was ist eigentlich mit Help Stop TB das Projekt ist ja noch nicht so alt
es gibt aber so gut wie keine Arbeit. *noahnung*
 
Jo, HSTB habe ich auch schon lange keine WU mehr gesehen... Vielleicht mögen die keine Athlons? :)
 
Schade mein 5350 also auch nicht, :] was ist eigentlich mit Help Stop TB das Projekt ist ja noch nicht so alt
es gibt aber so gut wie keine Arbeit. *noahnung*
Das ist leider normal. Also Arbeit ist da, sie wird nur spärlich verteilt.
Mit einem update-Script hat man den Bunker aber recht schnell voll. Man muss dann halt für diese Zeit nur TB zulassen.
 
Naja UGM will ich noch die fünf Jahre voll machen und bei Zika die zwei, nach der zwei komt natürlich die fünf.

--- Update ---

Bei Help Stop TB scheint es Arbeit nur zwischen 11 und 14Uhr zu geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun wird es langsam eng mit (sinnvollen) Apps für ARM/Android. *noahnung*
 
Zurück
Oben Unten