7. BOINC PENTATHLON 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@olsen_gg: Das waren 4h röschen..brachten auch nur 30k...echt wenig ...hatte mehr erhofft
 
Guten Morgen,

so ein Mist! Wollte eben noch ein Android-Tablet mit reinhängen, aber egal ob Citizen Science Grid, Rosetta oder Universe, ich erhalte jeweils sofort Berechnungsfehler. Liegt das daran, dass das Tablet einen Intel- und keinen ARM-Prozzi hat? Ich dachte immer, der CPU-Befehlssatz wäre unter Android egal dank Interpretierung zur Laufzeit bei Version 4? *noahnung*

nee die ARM-Apps sind optimiert mit CPU-Erweiterung (PIE) die hat Intel nicht ....

Android running on ARM 0.09 (android_arm_pie) 28 Jan 2016, 11:44:24 UTC 2,270 GigaFLOPS
 
Die Penthalon-Seite von Seti ist schon wieder so verdächtig langsam. *zweifel*
 
Guten Morgen und ein dickes Dankeschön an UTG. *massa*
Noch ein Fairphone 2 auf Rosetta geworfen, bin gespannt was das Teil so bringt.
 
Mein Dual 6276 ist seit gestern Abend nicht mehr erreichbar. 8-(
Hoffendlich haben ihn nicht die Rosen gekillt.
Ohn nein, so einen Ausfall können wir nicht noch verkraften!

BTW: Universe könnte ich schon mal nachtanken, aber ich habe hier noch 28 gut abgelagerte CSG-Wuzen, die sonst verderben. Also erst damit raus.

--- Update ---

Done.
Das Tanken ist Pflicht, ob du die rechnest oder nicht, aber wenn, dann sind sie wenigstens etwas abgehangen ähm gereift.


Die letzte Stunde sah bei uns an allen Fronten sehr gut aus.
Freilich ist das nur eine Momentaufnahme und SUSA wird zuschlagen, wo sie nur können. Bei Universe waren wir ja auch mal haushoch #1.

Natürlich Dank an UTG!
 
Ich warte immer auf dieses Stündliche Update, warum gibts keine Live-Stats! *admin*
 
Das gibt riesen Entzug, wenn der Penta zu Ende ist und sich die Stats Seite ein Jahr nicht mehr ändert 8)
 
Das gibt riesen Entzug, wenn der Penta zu Ende ist und sich die Stats Seite ein Jahr nicht mehr ändert 8)

Auf jeden Fall. Aktuell sieht es auf jeden Fall nicht schlecht aus, ich hätte nicht erwartet, dass wir bei Rosetta so gut starten! Super Leistung Jungs (und Mädels)!
 
8667 Punkte fehlen nur bei Universe, 777869 Punkte bei CSG
 
Auf jeden Fall. Aktuell sieht es auf jeden Fall nicht schlecht aus, ich hätte nicht erwartet, dass wir bei Rosetta so gut starten! Super Leistung Jungs (und Mädels)!
Nein, ich auch nicht. Aber, wie gesagt, du sollst den Tag nicht vor dem Abend loben.

--- Update ---

Jetzt müssen wir halt an 3 Fronten arbeiten und bei allen dreien ist es extrem knapp.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man, so tut doch jemand was! Unser schöner 1. Universe Platz wird gerade platt gemacht und wir haben dem nichts entgegen zu setzen.
6 Kerne zusätzlich von mir (FX-6300) bei universe.

Uns fehlt halt Power....ist leider so.
Sehe ich ähnlich. Da hilft auch ständiges hin- und herswitchen nix, sondern nur mehr Power!

Heute abend kommen meine letzten 3 verfügbaren Kerne dazu, gesamt dann 88 Cores - mehr is nich :-/

Gruß,
Ritschie
 
Ich würde sagen wir sollten p1 bei CSG aufgeben und voll auf Rossen züchten und schwimmen gehen den Punkte Rückstand bei Universum hab ich noch im Bunker 8)
 
Wenn hier nur nicht so viele mitlesen würden/könnten *suspect*

Ich wär ja düfar, dsas die Gorßcrnucer und die gorßen Msacihnen (> 8Kenre) Uinvesre und Resotta oben hatlen und der Rset und der lebie Pen Dnig wieter CSG Durck aubfaeun. Evtl. wrikt dnan die Choastatkik und SUSAnne wieß nciht Rceht, wo sie zreust hisnpnirgen soll. Am Ende hätten wir woömgilch das Glcük, dass sie aufs flacshe Pfred seeztn. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Pssst, ihr müsst das blumiger umschreiben, von trojanischen Pferden, Sträußen voller Diesteln und Körben voller Nüssen, die Verwirrung muss aller Orten perfekt sein, auch hier! Vertraut niemanden, der Kollege der da grad über deine Schulter guckt, bist du sicher der ist nicht bei SUSA? *suspect*
 
Ich fahre hier auch ständig an einer unauffälligen Nebenstraße vorbei wo an einem Schild SuSa (kein Witz) drauf steht - sie sind also überall!
 
So, nun bin ich wieder total depri - > 8 Kerne habe ich nicht einen Einzigen.
Nicht mal größer 8 Threads.... Ich bin nur ein Micro-Mini-Kleincruncher mit ner großen Schnauze. ;D
 
Wa müschn nor de Juhgle Transchlaidor überdölpeln. ISch wödd äh mo sochn, wolle powä auß olle roorn! *baeh*
 
Trotzdem habe ich aktuell 32 Threads bei Rosetta, 12 Threads bei Universe und 8 Threads bei CSG am Laufen. Odroids nicht gezählt...
 
Trotzdem habe ich aktuell 32 Threads bei Rosetta, 12 Threads bei Universe und 8 Threads bei CSG am Laufen. Odroids nicht gezählt...

Micro-Mini-Kleincruncher, schon klar, nun verschrecke uns nicht die Leute die tatsächlich nur mit einem System unterstützen! ;-)
 
Woran merkt man dass die bei Planet3Dnow total bekloppt im Pentadings-Modus sind ?

Einer der total "Verrückten" (sagte meine Kollegin) fährt nachher (Nachmittag) mal nebenbei so von Leverkusen nach Leipzig mit der Bahn, reaktiviert die ausgefallene Flotte, und fährt anschließend wieder zurück nach Leverkusen weil muss ja morgen arbeiten ....

Schlafen - naja im Zug halt
Kosten - nix weil BC100
Sinn - mehr Power
 
Sag mal, die Bahn hat doch jede Menge Strom in der Oberleitung. Könnte man da nicht eine kleine Serverfarm anschließen?
 
Das ist Einsatz *greater*
 
Woran merkt man dass die bei Planet3Dnow total bekloppt im Pentadings-Modus sind ?

Einer der total "Verrückten" (sagte meine Kollegin) fährt nachher (Nachmittag) mal nebenbei so von Leverkusen nach Leipzig mit der Bahn, reaktiviert die ausgefallene Flotte, und fährt anschließend wieder zurück nach Leverkusen weil muss ja morgen arbeiten ....

Schlafen - naja im Zug halt
Kosten - nix weil BC100
Sinn - mehr Power

DAS ist Einsatz, Bravo!

Puh, 10h im Zug... *wegpenn*
 
Zuletzt bearbeitet:
schlechte Idee:

Bahn 15000 V bei 16,6 Hz
PC 230V bei 50 Hz

aber evtl. kann man sich an so ne Umspannstation klemmen ?!?

--- Update ---

schlechte Idee:

Bahn 15000 V bei 16,6 Hz
PC 230V bei 50 Hz

aber evtl. kann man sich an so ne Umspannstation klemmen ?!?
 
Wenn hier nur nicht so viele mitlesen würden/könnten *suspect*

Ich wär ja düfar, dsas die Gorßcrnucer und die gorßen Msacihnen (> 8Kenre) Uinvesre und Resotta oben hatlen und der Rset und der lebie Pen Dnig wieter CSG Durck aubfaeun. Evtl. wrikt dnan die Choastatkik und SUSAnne wieß nciht Rceht, wo sie zreust hisnpnirgen soll. Am Ende hätten wir woömgilch das Glcük, dass sie aufs flacshe Pfred seeztn. :D


So, Übersetzerfreundlich überarbeitet. *suspect*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten