7. BOINC PENTATHLON 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man gut ich hab auf den meisten meiner kisten Windows und Linux, da wechsel ich auf Linux statt ne VM in Windows aufzusetzen wenn der Keller voll ist.
 
Die Idee ist ja nicht übel, aber das würde für mich heißen, heute Abend auf die Schnelle 8 Windows-Kisten mit Linux versehen.
Zwei davon haben nicht einmal ausreichend Platz für beides (die Athlons haben beide nur ne 60GB SSD dran).

Hat schon jemand ARM/Android-WUs fertig? Wieviel Credits gibts da?
In ca. 10 min sollten die ersten Ergebnmisse kommen und die Laufzeiten sind in der Tat unter 3h geblieben.

--- Update ---

Die bisher gelieferten ARM/Android-WUs sind alle bei 10.050 bis 10.100s geblieben. Credits wie gehabt: 98.47. SUPER.
Das sind hochgerechnet 20kCr/d für 6x Odroid-U3.

Und ich bin ja nur ein ganz kleiner Odroid-Farmer.... :D
 
Ich kann sowas nicht, wenn der Compiler über CPU und Plattformspezifische Flags nichts rausholt, bin ich überfordert :-D
Na was anderes muss man doch nicht machen. Ich probiere das heute Abend mal. Eine Art Benchmark wäre nat. fein.
 
Dieses Projekt ist wirklich eine "Einlagerungsherausforderung"
 
Die Odroids fangen an zu wirken :D. Bin am unteren Rand der TopTen aufgetaucht.

Und zwei Odroids ersetzen dann locker einen i7-4790T, ich bin auf die größeren PCs gespannt, aber wenn das da auch so ist, werde ich wohl demnächst noch mehr Odroids haben müssen.
 
Na was anderes muss man doch nicht machen. Ich probiere das heute Abend mal. Eine Art Benchmark wäre nat. fein.

time ./subset_sum 54 28 862368232291830 10000000

Je mehr Nullen du dran hängst, umso länger dauert das, aber als schneller Indikator könnte das taugen.
Läuft bei mir 1:15min, egal welche anderen Optimierungen ich genommen hab, wurde höchstens langsamer :-D
 
Falls noch jemand die Hosteinträge herausfindet, gerne her damit.
 
Edit: schade, dass bei SG nicht dabeisteht, welche Teams dieses Projekt gewählt haben. Wir zumindest nicht - bei uns hatte csgrid gerade mal eine Stimme *kopfkratz
Die Frage hat sich erledigt:
Marathon: Das Projekt wird von den Organisatoren vorgegeben.
Quelle

"Verbundene Projekte: Milkyway@home."

Heißt dann vermutlich, dass diese zwei irgendwie zusammen arbeiten.
Soweit war ich auch schon. Ich hatte nur die Hoffnung, man könne vielleicht MilkyWay für den Marathon rechnen - die Punkte werden aber wohl bei csgrid nicht angerechnet werden.

Gruß,
Ritschie
 
Zuletzt bearbeitet:
Und die Wahl kann ich nicht wirklich nachvollziehen; ist ja ne Art Meta-Projekt, bei der nur ein Subprojekt WU hat. Egal, wurde so gewählt und jeden trifft es gleich.

EDIT:
Unsere Statspage verschluckt bei mir etliche Credits....*buck*
 
So kann man es natürlich auch betrachten. Ich rufe gleich mal den Kollegen in Jülich an *suspect*
 
Zuletzt bearbeitet:
Server ist komplett leer. Travis D. die alte Schlafmütze hat noch nicht für Nachschub gesorgt und in Amiland sind im Mai vom 30.5 bis 3.6 Schulferien.....

18:54 Coleslaw: I ask, because this will be summer break for may Universities in the states.
18:53 Coleslaw: I didn't see an announcement at CSG. All work units have been sucked up already. Did anyone get confirmation from Travis?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich abonnier hier mal!
 
Vielleicht eine künstliche Verknappung damit nicht illegal gebunkert wird?
Pro Core 4 WUs. Reicht selbst bei langsamen Rechnern nicht mal für einen Tag. Bunkern ist nicht. So viele VMs könnte ich gar nicht installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
ups, P3D hat zugeschlagen ...
Die 31 Mai 2016 18:52:33 CEST | Citizen Science Grid | Project has no tasks available

Optimale Voraussetzungen für die Marathondisziplin also ;D
 
Und ich hab nur einen Rechner bisher geswitcht
 
Alles Quatsch, ich habe den Server eben leergezogen ;D
 
Laut Seite sind grade mal 35k WUs in Arbeit, wenn ich so schätze habe allein ich als Kleincruncher 1% davon.
 
Falls noch jemand die Hosteinträge herausfindet, gerne her damit.
<master_url>http://csgrid.org/csg/</master_url>
<project_name>Citizen Science Grid</project_name>
<scheduler_url>http://csgrid.org/csg_cgi/cgi</scheduler_url>
<download_url>http://volunteer.cs.und.edu/csg/download/SubsetSum_0.16_windows_x86_64.exe</download_url>
<upload_url>http://csgrid.org/csg_cgi/file_upload_handler</upload_url>
<name>subset_sum</name>

127.0.0.1 csgrid.org
(ohne Gewähr)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten