7. BOINC PENTATHLON 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerade die 1. Millionen voll gemacht bei PG und erst zum Penta angemeldet. *lova*
Im moment sieht es bei PG ja ziemlich gut aus!

Meine 290 läuft bei 0,5 CPU und 0,5 GPU bei 100% Auslastung und schmeißt alle 16 Minuten 2 Stück raus.


Super, ich knacke wieder alle Negativrekorde: Meine 280X braucht 17min für eine WU! Ha. :-/
 
2 Uhr unserer Zeit.
 
Ui die anderen Teams setzen auch zu Endspurt an, totzdem 1,4 mille gutgemacht.
Das ist gut gesagt, schaut mal weiter runter bei den Meisterkühlern: 8 855 693
Frei nach Jeeper, die Meisterkühler haben ihre GPUs aufgetaut.
 
hehe Respekt die meisterkühler hauen nochmal raus ham gleich 2 plätze aufgeholt
 
Notiz an mich selbst, VM-HDD 40 mal so groß wählen wenn Rosetta dabei ist, mit 15 GB bekommt man 3 WU... :]
Also meine 39 WUs belegen gerade mal 3,5GB.
Und auf dem Smartphone sind es ebenso viele und das hat ja nur 16GB eMMC für alles, da werden 2GB belegt und der Flash hoffentlich nicht zerfetzt durch Rosetta.

Wenn ich mir den 12h output von uns und den Tschechen anschaue, dann wird das ein Finale, wo jede WU entscheidend sein kann.
 
So nen Bonker hätten wir jetzt auch gut gebrauchen können. BTW. wenn ich mir die Stats so im allgemeinen anschaue müssen wir uns bei GPU-Projekten nicht mehr verstecken und hätten wir rechtzeitig richtig gebunkert hätten wir auch SG noch erwischt denke ich! Aber jetzt erst mal Kopf hoch und Nase in den Wind, auf gehts den Tschechen den Kümmel abjagen!
 
8 Mille Bunker Respekt - das hilft vielleicht beim Pending abbauen.
 
So nen Bonker hätten wir jetzt auch gut gebrauchen können. BTW. wenn ich mir die Stats so im allgemeinen anschaue müssen wir uns bei GPU-Projekten nicht mehr verstecken und hätten wir rechtzeitig richtig gebunkert hätten wir auch SG noch erwischt denke ich! Aber jetzt erst mal Kopf hoch und Nase in den Wind, auf gehts den Tschechen den Kümmel abjagen!

Wir sind das Haar in ihrer Cesnecka!
 
So nen Bonker hätten wir jetzt auch gut gebrauchen können. BTW. wenn ich mir die Stats so im allgemeinen anschaue müssen wir uns bei GPU-Projekten nicht mehr verstecken und hätten wir rechtzeitig richtig gebunkert hätten wir auch SG noch erwischt denke ich!
Na also wirklich. Ich hätte vorher nie damit gerechnet, dass wir so gut mithalten könnten. Auch noch bei PG, was ja SG Zuhause ist. Und noch weniger hätte ich erwartet, wie SUSA da einbricht. Man merkt also doch, dass bei denen Emsti in den Ruhestand gegangen ist.
 
Abgerechnet wird nach 2 Uhr, vorher besser kein Fazit ziehen ;)
 
SG jetzt mit 450k bei Universe. Auch nicht schlecht. Da muss ja noch was kommen, sonst wäre es fast schon etwas peinlich für sie ;)
 
Nun, inzwischen habe ich allein bei PPS_Sieve mehr Pendings als jemals zuvor bei PG gesamt. Weiß der Geier. Immer noch eine Gültige gegen zwei Pendings.

Aber wie auch immer. Vielleicht kommt zum Schluss der Knall und alles ist gültig. Weiter!
 
aber das war zu erwarten von sg alles schlechter wie p3 bei universe würde ich schon enttäuschend finden und sie sicher auch.
 
SG jetzt mit 450k bei Universe. Auch nicht schlecht. Da muss ja noch was kommen, sonst wäre es fast schon etwas peinlich für sie ;)

Warte mal noch ne Stunde, wenn das ein Bunker war könnte der gerade erst heranrollen durch den trägen Validator.
 
Pending nach dem Bunker kurz abgenommen, nun wieder steigend bei mir. (Primegrid)
 
Hmm kann mir einer ein Client kurz nennen der hinter nem Proxy und mit ner Config datei klar kommt? Gerne ne Config auf den allgemeinen Account. hab noch ein paar server..
 
@freestaler: was meinst du denn für einen Client? Boinc? Da gibt es nur den einen, meines Wissens. Unsere Cluster Schlüssel findet man in den Projekt Threads gleich im Startpost.
Und warum Proxy?
 
Super, ich knacke wieder alle Negativrekorde: Meine 280X braucht 17min für eine WU! Ha. :-/

Hmm komisch ich dachte immer die 280x wäre in SP auch ziemlich schnell und in DP ziemlich uneinholbar ...
Meine GTX 960 macht 1 PG WU in 14 Minuten und die müsste doch eigentlich langsamer sein?
 
hi freestaler
Client boinc kommt mit Proxy klart musst nur unter Netzwerk eintragen,
wir haben für alle Projekte ein Cluster account wenn du aufs Team rechnen möchtest

csg Link
Universe Link
 
Hmm komisch ich dachte immer die 280x wäre in SP auch ziemlich schnell und in DP ziemlich uneinholbar ...
Meine GTX 960 macht 1 PG WU in 14 Minuten und die müsste doch eigentlich langsamer sein?

PG läuft mit CUDA besser als mit OpenCl/CAL.
 
Ja, geringfügig verbessert, jetzt 2WU ins 22min. Jetzt 99% Last und 83°C ---> also für eine WU im Schnitt 11min.
(Äußerst ärgerlich, dass das jetzt erst auffällt. Was soll's.)

Und das bei -100mV und auf 900/1200 MHz runtergetaktet (normal 1020/1500 MHz)
 
Gut, dann schau ich mal kurz Boinc an.. Wegen der Frage mit Proxy.. firmenserver stehen hinter einem Proxy.. welcehs Projekt soll man heute rechnen mit Tesla Karten.. ? PG?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten