7. BOINC PENTATHLON 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann die Zusatzrechner auch frühestens gegen 6 Uhr anwerfen, wenn ich im Laden bin.
Der Rest ist aktuell für Universe und Citizen reserviert.
 
Auch überall brav dem Team beigetreten?
 
Natürlich ^^
 
Super. Aber wenn nichts passiert, haben die uns in knapp 7 Stunden am Popo.

Ich rufe mal die UNO an. Vielleicht können die 'ne Resolution verabschieden.
 
So, wo die Graka nicht mehr mitheizt, darf die CPU im Notebook auch wieder mit 2,5 GHz rennen und beim Xeon starte ich zum Endspurt des Pentathlon auch mal den Turbo, ASRock sei dank auch auf allen Kernen. :)
 
Soll ich mal "unken"?

Unken-Modus an:

in 7h haben die uns bei Universe und wir schwenken alles auf Universe *noahnung*... und bevor wir uns vom Schock erholt haben, ballern die uns in 11h ihren gigantischen Rosettabunker um die Ohren *admin*

Unken-Modus wieder aus. ;D

--- Update ---

Hm, lass die ruhig machen, meine Pendings sind etwas geschrumpft und für heute bin ich nun schon bei 21 Gültigen.
Sicher reicht das vorn und hinten nicht, aber irgendwie sieht es besser aus als vorher.
 
Oder sie drücken jetzt so viel wie möglich in Universe um den Abstand aufzuholen (gibt ja nicht allso viele Alternativen) und schwenken dann zum Teil auf Rosetta um. Das war wohl nicht das letzte Kopf an Kopf Rennen. :D
 
Ich muss meine Rechnung von vorhin deutlich reduzieren. Erstens, weil inzwischen 1h vergangen ist, zweitens, weil die jetzt schon bei 250% unseres Outputs stehen.
Da können wir anschmeißen, was wir wollen, bis dahin kommt nichts mehr davon zum Tragen. Mag ja sein, dass es später noch wirken könnte.

Ich würde sagen, in 4h ist es soweit. :-/
 
Es wird ein ordentlicher 3-Fronten-Krieg mit taktischen Manövern an allen 3 Fronten:
- unidings
- rosi
- csg

--- Update ---

Es wird ein ordentlicher 3-Fronten-Krieg mit taktischen Manövern an allen 3 Fronten:
- unidings
- rosi
- csg
 
Soll ich mal "unken"?

Unken-Modus an:

in 7h haben die uns bei Universe und wir schwenken alles auf Universe *noahnung*... und bevor wir uns vom Schock erholt haben, ballern die uns in 11h ihren gigantischen Rosettabunker um die Ohren *admin*

Unken-Modus wieder aus. ;D

Hat dich der Panic-Modus vom Boinc-Manager angesteckt ???
 
Oder haben wir noch eine Geheimwaffe? Wenn ja, dann raus damit...

@crashtest:
Ich habe deine beiden Aussagen von da oben gewissenhaft verglichen ;D
Also, sie stimmen exakt überein *noahnung*

@Dic2:
Panikmodus habe ich, wenn die Frau in Richtung Zählerkasten abdreht und dort wissbegierig hineinschaut ;D
Da nützt es mir auch überhaupt nichts, auf die hypothtischen Verbrauchswerte vom Kater hinzuweisen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie lange dauert das eigentlich mit der Punktevergabe? Hab jetzt auf mehreren PCs fertige und hochgeladene Aufgaben, aber immernoch keine Punkte in der Anzeige...
 
blöder IE macht manchma doppel postings
 
So, jetzt Füße stillhalten und warten, ob die bisher getroffenen Entscheidungen richtig waren oder nicht. Ooommmmmmmmmmmmm

--- Update ---

Hm, im alten Xeon-Gewächshaus gedeihen die Rosen am besten, obwohl da ein Achtel noch mit altem Gemüse beschäftigt ist.
Hätte ich nicht vermutet.

--- Update ---

F5, F5, F5....
 
Frage : schaffen wir die 5000 bis Ende Pentadings ?
 
5000x F5? Locker, F5, F5,... noch nix.

--- Update ---

Yaehhhhh. Danke Jungs, nu kann ich beruhigt nach Hause fahren. Das problem ist nicht gelöst, aber viel viel kleiner geworden. :D
 
so Rechner der Mutter is mit Virus ähm Boinc infiziert
 
Rosetta ... ich bekomem keine WUs ...
 
irgendjemand hat in berlin die rechenfarm angemacht. hier war gerade ein komplettes viertel ohne strom - vielleicht auch mehr.

Ditt war doch nur ne 30GW Hilfspumpe, wa!
Äh, ich meine: Es bringt ja jetzt nichts, jemanden wild zu beschuldigen und irgendwelche Fingerabdrücke und verbrannte Barthaare an der Umspannstation zu suchen. Dem Täter tut es sicher leid, er wollte auf jeden Fall nur für seine Liebsten daheim sorgen, die in kochendem Plasma sitzen und nach Kühlung schreien. Ein typischer Fall von Power-Beschaffungskriminalität ohne Opfer (das Kinderkrankenhaus in Marzahn ist selber schuld, wenn sie keine Dieselnotgeneratoren haben). *suspect*
 
So,ich hab noch einen i3-4130 gefunden. MB liegt schon in der Tasche... ich hoffe das ich den heut Abend noch ans rennen bringt. ist nicht viel, aber Kleinvieh und so...
 
Für mich als BOINC Neuling, kann mir jemand verraten was in der Config-Datei stehen muss um z.B. Rosetta auf 2 Threads zu begrenzen damit meine anderen 4 "Kerne" sich mit anderen Projekten befassen können?
Oder ist das gar nicht möglich?

Mfg AMDuzer
 
bei diesem 3 Frontenkrieg wird es um jeden Kern gehen .... Kleinvieh macht auch Mist ähm Credits
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten