7. BOINC PENTATHLON 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Als ich heute Morgen geschaut habe, hatten wir ca. 3,5 Mio credit bei CSG in den letzten 24 Stunden. Da dachte ich. Hammer - Das ist kein GPU, sondern ein CPU Projekt. :o Jetzt sind wir bei 3,6 Mio. credit /24 Stunden.
 
In 20 Minuten gibt es bei SG wieder neue Zahlen *froi*


Gruß

D.U.
 
Erstmals mehr als 10K Stunden pro Tag bei einem Projekt gerechnet
Code:
Citizen Science Grid    SubsetSum@Home Sum Calculator    193,084.12 Std.       10,335.93 Std.
Bei den Massen an Kernen, kein Wunder ;)

@Kater: Zusätzlich sind wir bei CSG von 15 Mio. auf 40 Mio. und 5 Teamplätze, auf den 3., hoch geklettert.
 
Alter das ist mir echt zu spannend. Bei 28,9°C und Regen wird mir das hier zu ungemütlich unter meinem Dach.
 
Also bei CSG erwarte ich keine nennenswerte Gegenwehr. Bei Universe werden wir schnell deutlich einbrechen. Die Amis sind aber bestimmt kurz aufgeschreckt gewesen und deswegen, so der Plan, haben sie noch mehr in Universe investiert. Bis die langsam merken, dass wir definitiv auf CSG gehen.
 
So bei CSG bauen wir unseren Vorsprung langsam aber beständig immer weiter aus.
Und bei universe haben die Bunkerspiele begonnen, nur noch bummelig etwas über 500K Punkte Abstand auf P1.
Diese Stunde lassen wir die SUSI mal ein Wenig verschnaufen;D
du bist im öffentlichen... aber warum nicht, lasst uns kleine Bunker bauen...
60_34a.jpg

:D
 
joah, er ist im öffentlich - und genau das würde er schreiben, wenn noch ein weiter großbunker auf universe zugerollt kommt. ;)
 
Wo sollte denn der Bunker noch her kommen?

Haha, bei uns gibt es jetzt Senioren Pentadingsbewältigung und bei SG denkt man über eine Buchveröffentlichung nach: https://www.seti-germany.de/forum/t...richt-zur-Lage?p=289229&viewfull=1#post289229
Das könnte dann die "BOINC Pentastuff Diaries" heißen ;D

--- Update ---

P3D hat nun 300 Mio. bei Universe geknackt - natürlich als erste!

--- Update ---

Seeeehr seltsam bei CSG. Zwei meiner Kabini Athlons (Quad) haben 56 WUs bekommen, das entspräche 14 Kernen; die cc_config steht aber auf 4. Naja, soll mir recht sein, wenn es auch mysteriös ist.
Ich Trottel hab schlicht die Konfig noch nicht wieder eingelesen
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe bei Universe rechnet nur der Mr.Pending im Panikmodus *yeah*
los los haut noch mehr Bunker raus.... *attacke*
 
Die Frage hatte ich mir ja auch gestellt. Der Server läuft ja flüssig und in zwei Updates war alles geschehen. Von daher kannste noch warten. Allerdings sollte Susi ja zittern, wenn da wieder ein Ausbruch passiert...
 
Kurze Themenverlagerung. Da hat es mich gerade gerissen:


 
Also, da ich leider zum Schluß nicht am Rechner sitzen kann, möchte ich mich schon mal bei allen bedanken für den super Einsatz.
Ich drücke uns allen die Daumen. Die Rechner sind alle bis zum Finale dabei und ausreichend versorgt.
Ihr macht das schon, ich "muss leider" auf die KiWo und schauen ob das Bier noch gut ist.
 
Ansonsten könnten wir zum Ende noch eine Kampagne nach amerikanischem Vorbild starten: "Open bunkers, free work units!"
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ihr grad noch Atom Müll gefunden

Boinc ist schon mal drauf man man das Teil ist so lahm kein Wunder das ich nicht mehr wusste das ich das hab

Alle 8h 2 csg fertig das wir unser Sieg sichern*greater**eeek**rofl*
 
Zuletzt bearbeitet:
Susi ist bei CSG aufgewacht.. Hoffendlich ist das eine Ein-Stunden-Fliege
 
Wir werden es in einer halben Stunde wissen. Nicht das doch noch das Universum den grünen Planeten retten muss.

Gruß Ali
 
Meinen vollen Respekt an alle die das bei 10+ Rechnern machen.

Ohne Tools dürfte das stressig werden :)

Bonic Task hat mir da ziemlich geholfen. Im Moment sieht es etwas einseitig darin aus dafür ist die Aufgabenliste so lang das ich lustig scrollen kann:

 
Dafür hat Susane nur 80000 ins Universum entlassen, nicht das sie beim schwimmen Wasser geschluckt hat.
smiley1815.gif
 
Na danke ihr Luschen 6 Seiten musste ich wieder nachlesen :D

aber hier ist alles noch unter CSG volllast :D

und KiWo werde ich nächste woche auch mal vorbei schauen, muss da eh noch hin in den Marinestützpunkt was reparieren :P
 
muss da eh noch hin in den Marinestützpunkt was reparieren :P

Sind da heute überhaupt noch Einheiten stationiert, nachdem die drei heiligen Kühe außer Dienst gestellt worden sind?
 
Kp was du mit den heiligen Kühen meinst :D

Ich komme aus Wilhelmshaven und da das Arsenal in Kiel zu ist müssen wir das mit machen ;) kennen die Kühe aber nicht :P
 
Linux - nicht nur intel-opt. App sondern mit gcc auch AMDmax optimiert - da sieht man erst was alles AMD kann - selbst Bulldozer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten