7. BOINC PENTATHLON 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh, uh, verdammt ist mir das peinlich. Ich hab in der VM ein abschließendes aktualisieren vergessen und von alleine kam er wohl nicht drauf. Das hab ich nun nachgeholt... Aber das wird dir jetzt nicht gefallen :-[ ich hab einige WUs abgebrochen... Ich kann daher nicht dafür garantieren, dass bei dir jetzt was gutgeschrieben wird. *rose*

ach, nicht so schlimm...


Musste nur an einer paar Hansel hier denken weil wir hier ja die Diskussion hatten mit Linux, VM, Kerne hochsetzen etc. :D
Jaja, sowas kommt von sowas.


Ich hab auch einige WUs versenkt, mit meinem Lollipop-Handy gibts ja direkt Berechnungsfehler und bis bis ich meine R9 380x bei Primegrid zu laufen hatte waren schon 703WUs abgebrochen. Das geht ja rasend schnell. *chatt*
 
ach, nicht so schlimm...


Musste nur an einer paar Hansel hier denken weil wir hier ja die Diskussion hatten mit Linux, VM, Kerne hochsetzen etc. :D
Jaja, sowas kommt von sowas.


Ich hab auch einige WUs versenkt, mit meinem Lollipop-Handy gibts ja direkt Berechnungsfehler und bis bis ich meine R9 380x bei Primegrid zu laufen hatte waren schon 703WUs abgebrochen. Das geht ja rasend schnell. *chatt*

Nur 700 ich hab ganze 1500 durch den schreder geschickt 8)

In 5-10min gibts wider Ergebnis hoffentlich schafft mein Atom sein 2wu bis zum Ende des penta ;)
 
ach, nicht so schlimm...


Musste nur an einer paar Hansel hier denken weil wir hier ja die Diskussion hatten mit Linux, VM, Kerne hochsetzen etc. :D
Jaja, sowas kommt von sowas.


Ich hab auch einige WUs versenkt, mit meinem Lollipop-Handy gibts ja direkt Berechnungsfehler und bis bis ich meine R9 380x bei Primegrid zu laufen hatte waren schon 703WUs abgebrochen. Das geht ja rasend schnell. *chatt*

Das heißt du lässt mich leben? :D

Ärgert mich trotzdem, ich hatte die extra abgebrochen, weil ich nicht wusst, wie ich die Kiste heute noch mal an den Strom bekomme und dann wohl vergessen bei CSG per Hand nachzufassen, dass er die auch meldet. Hab nur gewartet bis der Upload fertig war. Dann wären bei der WU-Politik von CSG die WU bestimmt noch rechtzeitig zum Penta-Ende rausgeschickt worden, so wird das recht eng. :(
 
So, habe alle meine fertigen CSG-WUs "rausgehauen" (4 Stück ;D), der Rest dürfte nicht mehr vor Ende fertig werden...
 
Bei mir werden so gegen halb 2 noch 6 CSG WUs fertig ...Crunshen am Limit ;D
 
wow meisterkühler haben bei Universum nen 336k bunker gezündet
 
alle 14 noch aktiven WUs werden rechtzeitig fertig.

achso, muss mal die ARMada auf den Handys checken.
 
bis auf 1-2 Uni wird auch alles fertig bei mir, Pending mal geschaut, 80% meiner Uni WUs hängen bei 3 Leuten:
http://universeathome.pl/universe/show_host_detail.php?hostid=40241
http://universeathome.pl/universe/show_host_detail.php?hostid=40242
http://universeathome.pl/universe/show_host_detail.php?hostid=40259
Schon interessant das Universe die Anfragen zusammen bearbeitet und fast komplett an die selben Wingman rausgibt...

bei PG mittags mal geschaut 90kCr im Pending inklusive zweier gene20 WUs mit 64kCr...

bei CSG sehr überschau bar und einige AF leute die nicht bisher geliefert haben...
 
Ich überlege auch gerade, ob ich die aktuelle Hardware gleich direkt nach dem Penta rauswerfe.
Statt des üppigen Tower-Gehäuses, was gerade mal ein Board, eine CPU und eine Grafikkarte beherbergt, kann da doch eigentlich ein kleiner Turm entstehen mit 5-6 ITX-Boards übereinander, jeweils mit 8core CPU, kleiner GPU ala GTX950 und alles von nur einem Netzteil versorgt, so um die 700-800W. Vorn und hinten noch 3x 200mm Lüfter und irgendwie Seitenwände drumherum.
 
Ich überlege auch gerade, ob ich die aktuelle Hardware gleich direkt nach dem Penta rauswerfe.
Statt des üppigen Tower-Gehäuses, was gerade mal ein Board, eine CPU und eine Grafikkarte beherbergt, kann da doch eigentlich ein kleiner Turm entstehen mit 5-6 ITX-Boards übereinander, jeweils mit 8core CPU, kleiner GPU ala GTX950 und alles von nur einem Netzteil versorgt, so um die 700-800W. Vorn und hinten noch 3x 200mm Lüfter und irgendwie Seitenwände drumherum.

Bei mir laufen mindestens zwei Rechner an einem NT. Mit einer Reihe Picos und einem 12V-NT sollte das recht einfach gehen.
 
bekomme keine neuen CSG mehr :(
 
Das ist der pure Wahnsinn, was da bei CSG die letzten Stunden rausgehauen wird.;D




Olle Kalesche schrieb:
.... weil ich hab 4 Tastaturen aufm Schreibtisch ...
Da fehlt einfach ein Switch


Zitat: --> (quote=XYZ]...[/quote]
Die runde Klammer am Anfang durch die Eckige ersetzen .
XYZ schrieb:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann nicht glauben, dass da nicht noch Bunker warten....
 
uni wird einach nicht besser:
tatus: Alle (2206) · In Bearbeitung (496) · Überprüfung ausstehend (338 ) · Überprüfung ohne Ergebnis (0) · Gültig (1242) · Ungültig (0)
 
Das ist nicht lustig, weil es erinnert mich zusehr an unser tolles SCCM Windows 8 Wartungstool, mit dem ich mich täglich rumschlagen muss. Wo man erstmal xmal klicken muss um festzustellen, welchen Versatz wohl der virtuelle Mauszeiger heute nun wirklich hat. Sicher, die nicht vorhandene Führung hätte auch was funktionierendes "kaufen"(Teamview, LANDesk whatever) können, aber warum, wenn man auch was >nicht funktionierendes< wie SCCM kostenlos bekommt.*chatt* *suspect* *elch*

@Topic
So, weiter geht's, sieht bis jetzt noch gut aus. Keiner hat einen Bunker über eBay angeboten.
 
Zusammen mit den Rechnern werden also noch 26 WUs fertig. :)


 
bis auf 1-2 Uni wird auch alles fertig bei mir, Pending mal geschaut, 80% meiner Uni WUs hängen bei 3 Leuten:
http://universeathome.pl/universe/show_host_detail.php?hostid=40241
http://universeathome.pl/universe/show_host_detail.php?hostid=40242
http://universeathome.pl/universe/show_host_detail.php?hostid=40259
Schon interessant das Universe die Anfragen zusammen bearbeitet und fast komplett an die selben Wingman rausgibt...

bei PG mittags mal geschaut 90kCr im Pending inklusive zweier gene20 WUs mit 64kCr...

bei CSG sehr überschau bar und einige AF leute die nicht bisher geliefert haben...

Alle werde ich bis Ende nicht schaffen, aber die meisten von mir sollten bis zum letzten Update gutgeschrieben sein. ;)
 
Sagt mal Leute wo finde ich die ID, die ich angeben muss wenn ich meine DC Stats hier im Profil anzeigen lassen möchte? ???
 
*Staun* CSG wollte bei mir nicht mit Android zusammenarbeiten.

Jetzt noch neue WUs? Das wird doch mit der Abgabe recht knapp.

Die ID solltest Du bei Boincstats mit der Suche nach Deinem Namen finden können.
 
Ich überlege auch gerade, ob ich die aktuelle Hardware gleich direkt nach dem Penta rauswerfe.
Statt des üppigen Tower-Gehäuses, was gerade mal ein Board, eine CPU und eine Grafikkarte beherbergt, kann da doch eigentlich ein kleiner Turm entstehen mit 5-6 ITX-Boards übereinander, jeweils mit 8core CPU, kleiner GPU ala GTX950 und alles von nur einem Netzteil versorgt, so um die 700-800W. Vorn und hinten noch 3x 200mm Lüfter und irgendwie Seitenwände drumherum.

da hätte ich was ganz edles für dich, schreib mir mal ne pn.
 
@pollux
Da fehlt einfach ein Switch


Ich habe schon einen HDMI-Switch, auf Tastatur und Maus-Switches bin ich nicht aus.
Da gibt es Künstler, die von einem PC viele PCs kontrollieren.
Es muß nicht per Fernwartung sein, nur lokal.
Man muß nur wissen, wie !

Weil ich noch etwas anbauen will, sollte das von einem oder 2 PCs aus gehen.


--- Update ---

Jetzt hat das Zitieren nicht funktioniert. Ich muß also weiter üben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten