7. BOINC PENTATHLON 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo kann man eigentlich so eine tolle Tasse bestellen ??
Der Entwurf kam die letzten Jahre (und hoffentlich auch dieses?!) von tspoon. Die Tassen muss man sich dann selber in nem Shop der eigenen Wahl bestellen. Nachlesen kannst das >>> hier <<<

Gruß,
Ritschie
 
Zuletzt bearbeitet:
Hilfe! Die SG-Stats sind kaputt. Ich hab die letzten zwei Stunden F5 gedrückt, aber nix passiert! Irgendwie bekommen wir keine Credits mehr gutgeschrieben.
 
Dein Link verweist auf das Zitat!
 
aber dafür haben sie einen schönen countdown zum nächsten pentadings auf der willkommenspage.
damit wir auch immer schön nervös nachgucken können wieviel schonfrist unsere haare noch haben bevor sie grau werden ^^
 
Schön das alles... noch zu müde um viel zu schreiben... so leise und so kalt hier... :D

News?

Nachbesprechung?

ach und bitte keinen Orden für mich, muss sonst wieder Nero nerven das er ihn entfernt ;)

Hatten wir nicht mal nen Forums Shop so als Support für den Planeten?

Und weiterhin ein Hallo an unsere Gäste hier*bye2*, Registriert euch ruhig, hier sind alle etwas gaga, da fällt man nicht auf ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
soll ich dir auch verraten wer gewonnen hat? 8)
 
Schön das ich dabei sein durfte.
Meine Holde ist auch froh, denn die Rechner werden zugeklappt oder laufen einfach nur wieder leiser.
Jetzt noch der Sieg für das richtige Team in Le Mans und das Wochenende ist perfekt.

Danke nochmal an alle Mitwirkenden für diesen spannenden Pentathlon 2016.
 
*party**party2*

Was für ein Finale! Der grüne Planet hat zum fünften Mal gezeigt, was es heisst bis an die Grenzen des Universums und darüber hinaus zu gehen...
Ich finde es immer wieder schön zu lesen, mit welchem Einsatz sich jeder nach seinen Möglichkeiten einbringt und genau das ist der Grund, warum am Ende genügend POWER da ist!


ps: Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich zum nächsten Jahr 2x Odroid C2 oder doch einen MX130 S2 zulege ;).
 
die kleine GPU-Schwäche hatte keine Folgen
P3, auf Augenhöhe mit dem Zweiten (CNT) und nicht allzuweit entfernt vom Sieger (SG) - ich kann hier keine GPU-Schwäche erkennen *kopfkratz

Gruß,
Ritschie
 
Zuletzt bearbeitet:
Fein. :)

Wie immer nicht zu vergessen, die "geheimen" und sehr rechenstarken Helfer wie utg, Thunder, Sightus und die ganzen Verrückten, die ihre Wohnung auf eigene Kosten lieber mit Rechner tapezieren als mit Tapete. *buck*
 
werden schneller abgeholt als produziert, wird sich aber besser...wenn mal die ganzen Junkies ihre 4 Schuss pro Core haben...

Alles ist wichtig. reWUgees welcome

Im Wettstreit gegen SUSAnne könnte uns wohl nur Herakles helfen, schließlich hat er schon einmal eine Hydra besiegt.
(S.USA Hydra ist dort Teammitglied)

da bei 4 gleichzeitig die Karte aber ein weniger bremst komm ich mit 3 aus und verliere nur 3 Minuten pro WU rechne aber eine Ganze WU mehr ... quasi 9 Minuten verloren aber 27 Minuten wieder aufgeholt sprich generell einfach mal 18 gewonnen :P

Hast du ne Bambusleitung ?
(Auf Onkel_Dithmeyers Internerleitung bezogen.)

Eine kleine Zitatsammlung, wobei da sicher mehr war.


Bei Universe und CSG haben wir durch Restecrunchen immer noch einen Spitzenoutput. Ein Weilchen bleib ich noch bei ersterem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zur News, ich werde es erst heute abend schaffen.
Vielleicht schreibt der Onkel schon vorher eine? Er schreibts eh interessanter.
 
Glückwunsch an unseren Planeten! Starker Kampf mit Höhen und Tiefen. Spezielles Danke an das Team von Seti.Germany für den unermüdlichen Einsatz, den Kampf gegen Serverattacken und die wunderschönen Berichte (in 3 Sprachen!) - wow, ich ziehe meinen Hut, klasse Orga-Team!
Und zur aller Letzt noch die Statistik der Top20 aller Pentathlons:

Screenshot 2016-06-19 12.48.15.png
 
Auch ich möchte mich an utg und Thunder sowie all die großen Cruncher im Team bedanken.

Immer wieder toll, wie so eine "kleine" Gemeinschaft so großes bewirken kann.
 
Viele weise Worte wurden nun schon nach dem dem Gewinn des fünften Pentathlons geschrieben. Im Grunden kann ich mich denen alle vorbehaltlos anschließen!

Vielen Dank an SG für die tolle Organisation (auch wenn sie die Projekte für Hindernislauf und Marathon verwechselt haben...). Vielen Dank an alle, die für unser Team gerechnet haben. Vielen Dank an alle, die hier in den Threads geschrieben haben, ob nun techhnischer Natur zum Support, oder einfach ein bisschen Döntjes zur Unterhaltung! Es hat mir wieder viel Spaß gemacht und ich denke wir haben große Moral bewiesen, dass wir das Ding noch gedreht haben. Am Anfang sah es ja nun nicht unbedingt nach dem fünften Sieg in Folge aus - aber den Willen (und das Können) auch dem letzten Taschenrechner noch einen Credit zu entreißen gibt es eben nur hier!

Also: keep on crunchin'
 
War mal wieder eine erstklassige Leistung und hat sehr viel Spass gemacht.

Jetzt ist es an der Zeit sich um die zu kümmern die auf der Strecke geblieben sind...
(bei mir ein Probook 4535s)
Und sich aufs nächste Jahr vorzubereiten...
(Zen, Zen, Zen,...)

Und wo bitte geht es zur Ordensverleihung?
 
Glückwunsch an den Planet! Danke für euren Support! *clap*
Every little count...

csg2hz0rkn.png
univers72h5or7m.png


Man nennt sie Zeppelin Wingmänner! (Interposer ZEN)
 
War mal wieder eine erstklassige Leistung und hat sehr viel Spass gemacht.

Jetzt ist es an der Zeit sich um die zu kümmern die auf der Strecke geblieben sind...
(bei mir ein Probook 4535s)
...


Das geht ja gar nicht! Feines Teil, bei mir sogar mit FHD und aufgebohrter APU... ;D


Zum Thema:

herzlichen Glückwunsch an alle bekloppten Cruncher zum Gesamtsieg! *buck*
Tut mir ja schon etwas in der Seele weh, hier für "mein" Team nicht dabei gewesen zu sein, aber mittlerweile habe ich mein "eigenes" kleines DC Team aus der Taufe gehoben (https://das-kartell.org/) und unser Ziel ist es natürlich, im nächsten Jahr euch den Rücken freizuhalten. 8)


Falls von Seti hier jemand mitliest, vielen Dank für das tolle Rennen und dem ganzen drumherum, Jeepers Berichte sind ja auch immer ein Highlight der besonderen Art.*great*


So, ich glaube wir brauchen auch etwas mehr Power um unser Ziel zu erreichen aber das sollte in den kommenden zwölf Monaten kein Problem sein. ;)



Viele Grüße,
stolpi
 
[...]
Tut mir ja schon etwas in der Seele weh, hier für "mein" Team nicht dabei gewesen zu sein, aber mittlerweile habe ich mein "eigenes" kleines DC Team aus der Taufe gehoben (https://das-kartell.org/) und unser Ziel ist es natürlich, im nächsten Jahr euch den Rücken freizuhalten. 8)
[...]i

Darf man nach dem Warum fragen? Diese Frage ist nich nur augenzwinkernd, sondern durchaus auch ernst gemeint: reines Interesse.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten