10 Sekundenanzeige in der Taskleiste?

G

Gast17122020

Guest
Hi
Ich würde mir in der Taskleiste gerne Sekunden anzeigen lassen. Unter Datum/Uhrzeit ändern finde ich "Uhrzeit kurz" und "Uhrzeit lang". Aber ich finde nichts wo ich "Uhrzeit lang" auswählen kann.

Kann mir da einer schnell helfen?

Windows 10
 
@trethupe: Sofern du die Software von rammichael.com runtergeladen hast, kann ich dir versichern, dass der Download sauber ist. Ich verwende 7+ Taskbar Tweaker seit Jahren auf Win7 und höher, einfach weil bestimmte Einstellungen, Eigenschaften und Verhaltensweisen im Windows nicht anders zu modifizieren sind.

Es gibt aber noch eine andere Möglichkeit, die Sekunden in der Uhr anzeigen zu lassen: TClock Advanced, mittlerweile TClock Redux. Läuft auf Win7, müsste auch unter Win10 tun.

MfG Dalai
 
sry Jungs...war keine Absicht
 
Ist schon peinlich, dass selbst das Microsoft zu viel Konfigurationsmöglichkeit ist. Die könnten so viele Leute glücklich machen, mit einem ordentlichen Skin-System (z.B. wie bei Winamp früher) ...
 
Weiß nicht, was ihr da falsch macht, die Datei ist sauber, sagen 56 Scanner.

MfG Dalai
Meine Vermutung wäre das auch. Ich erinner mich noch an XP, wo ich auch mal etwas gemoddet habe und mir die MS Security Essentials eine Warnung ausgegeben haben. Virtuell habe ich dann andere Scanner ausprobiert und konnte keine Probleme feststellen.

Aus der Perspektive der Briten war Washington auch ein Terrorist. Evtl. verhält sich das hier ähnlich.
 
HI
Also bei mir meldet Windows Defender einen Viruis der in Quarantäne verschoben wird. Ich kann das nicht installieren. Gibt es noch alternativen?
 
ESET Smart Security
 
Zurück
Oben Unten