7. Pentathlon 2016 - Rosetta@home (Sprint)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nee, ne?! Das werden die doch wohl nicht tun? Oh, oh! Sofort auf die Website und zurückstellen. Das hat noch Zeit, dass ich auf 4h oder kleiner runter gehe.
 
Nee, das wäre gut. Kann mich da noch dunkel dran erinnern. Aber ob das noch aktuell ist, das wollte ich ja wissen.
Denn bei einigen Optis sind so viele geladen, wenn die alle noch je 24h laufen würden...
 
Ich würde mal behaupten, dass sollte jemand mal ausprobieren. Stell doch einfach mal auf 6h runter und guck ob die WUs danach schneller durchlaufen.
 
Natürlich schon getan.

--- Update ---

Jedenfalls gibt es bei Validate error und Abbruch durch Benutzer keine Credits für bereits eingebrachte Rechenzeit.

--- Update ---

Aber die Creditvergabe ist wirklich willkürlich. Am selben Rechner gibt es mal für eine 24h WU um die 400Cr und mal fast 800Cr. Ist das CreditNew?
 
CreditObscure auf jeden Fall ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedenfalls gibt es bei Validate error und Abbruch durch Benutzer keine Credits für bereits eingebrachte Rechenzeit.

:o:[*motz* Haben die ein Glück, dass mein Katapult für die verbrauchten Vitamine nicht über den Teich reicht. *Jago Gesichtsformer überzieh* HMMMMMMMMPF! 8-(
 
Mein Z5C unter Android 6 steht nicht so auf Ärsche und bricht die auch ab (normale BOINC App).
 
Hab auf dem SG S5 gestern Android 6 reingekommen, keine Probleme mit Rosetta, läuft nachwievor gut...
 
Mein Z5C unter Android 6 steht nicht so auf Ärsche und bricht die auch ab (normale BOINC App).
Ich kann mich mit dem Z3C und auch Android6 nicht beschweren. Der kleine hat schon über 4000 Punkte zusammengeschnurpst.
 
Bekommt ihr regelmäßig WUs rein?
Bei mir werden keine neue nach geschoben, erst wenn ich das Projekt aktualisiere (erstes mal 24h Verzögerung, zweites mal 4 Minuten) dann kommen wieder neue.
https://abload.de/img/penta_rosetta_loadmmzw5.jpg
 
Nö, das läuft sehr holperig alles. :(
 
Nö, das läuft sehr holperig alles. :(
;) Naja, woran das wohl liegt:

rosetta_stathlohm.png


Ich kann es nicht sein: https://abload.de/img/rosetta_overviewjao90.png

8)
 
Denkt bitte dran, das um 02:00Uhr Sense ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten