Film RIP Pavel Chekov (Anton Yelchin)

hoschi_tux

Grand Admiral Special
Mitglied seit
08.03.2007
Beiträge
4.759
Renomée
286
Standort
Ilmenau
Hi,

meine Güte, 27 Jahre. So ein junger Bengel... Scheiße sowas..
R. I. P.


Mfg
macom
 
Ganz großer Mist, für ihn persönlich, die Angehörigen und natürlich auf für zukünftige Filme.
Er hat in der Star Trek Kopie einen der sympathischeren Charaktere verkörpert.



Tja... die Realität beginnt die alternative Zeitlinie auszulöschen.... *chatt*
 
bin echt entsetzt ...

das wird eigenartig ihn im juli auf der leinwand zu sehen....


R.I.P.

(@ Club 27)
 
Ist der Streifen denn schon komplett abgedreht?
 
War ich doch kurz aufgeschreckt durch den Titel - doch dann: der ...wer ?
Nein, als entschiedener TOSer läßt mich das newbie-Gezappel kalt. Ich bin schon lange bei Cpt. Picard ausgestiegen - was für ein arroganter Nervkopf.
 
tja, man kann nur hoffen, er war gleich tot oder bewußtlos und hat nicht mitgekriegt, wie er so elendig über Stunden abnippelt (wurde ja erst längere Zeit später gefunden)...

Aber mal sehen, in den nächsten Filmen wird er wahrscheinlich von einem ähnlich aussehenden Schauspieler ersetzt und kein Mensch bemerkt es. :] Oder die Rolle kommt ganz weg, ich mein, die Filme sind ja ganz ok, nur eben kein Star Trek, da braucht man auch keinen Chekov mehr.

Ist der Streifen denn schon komplett abgedreht?
normalerweise sind die Dreharbeiten bei Filmen doch Jahre vorher fertig, je nachdem wieviel Nachbearbeitung erforderlich ist. Bei irgendeinem Realfilm ohne Trickszenen ist das oft auch schon ein Jahr, bei solchen SciFi-Dingern sicherlich länger.
 
@hoschi tux

da der film wie gesagt nächsten monat bereits im kino kommt, ist der wenigstens schon 4-6 monate fertig. geht ja auch nicht anders wenn die noch rumschneiden müssen etc....


@malice fx


tja ist halt deine sicht der dinge. wie man picard als nervkopf bezeichnen kann ist mir allerdings schleierhaft.


@obrian

ich hab die neuen filmen öfter gesehn als alle alten und kann sie mir immer wieder anschaun. gefallen mir nunmal sehr gut (!) und das mit "kein Mensch bemerkt es" finde ich eine unterstellung. die schauspieler passen absolut perfekt in ihre rollen und das mit mit anton yelchin ist wirklich ein verlust.
man findet glaube auch nicht wieder so schnell einen amerikanischen russen in dem alter der auch noch zu der rolle passt.


ich weis immer nicht was damit gemeint ist das es kein star trek ist. für mich ist da nichts anders als wie bei den alten filmen, nur das dort halt eben andere schauspieler in einer anderen filmischen zeitperiode mit den jeweiligen mitteln gespielt haben.
wenn ich da an alte teile der serie um kirk denke ... da war viel stuss dabei und auch bei picard und co gabs nerviges ... wie das gebrabbel von deanna troi beispielsweise.
müll und "beliebig" war dann deep space nine oder voyager... wobei letzteres noch am anfang ging, nur waren mir dort alle vollkommen wurst. einzig der doktor ist in erinnerung geblieben.


naja wir werden ja sehen ob sie ersatz finden.... wer weis wie dieser film jetzt überhaupt ankommt, rein von den trailern her ist er diesmal nicht so mein fall.
und selbst wenn der neue chekov im vierten teil (falls es weitergeht...) dann gut, vielleicht sogar besser ist, wird es dennoch ein anderer sein.
 
ich weis immer nicht was damit gemeint ist das es kein star trek ist. für mich ist da nichts anders als wie bei den alten filmen, nur das dort halt eben andere schauspieler in einer anderen filmischen zeitperiode mit den jeweiligen mitteln gespielt haben.

Das ist kein Star Trek, weil Star Trek nie reines Actionkino war. Ich meine, die schaffen es ja noch nicht mal ansatzweise die Star Trek Pseudowissenschaft aufrecht zu erhalten. Red Matter? Srsly? Ansonsten ja, das Casting ist gut - ändert aber nichts daran, dass die Drehbuchautoren scheinbar nichtmal eine Star Trek Folge gesehen haben.

Und @Thread: Es ist immer verdammt traurig, wenn jemand so früh aus dem Leben gerissen wird. Vor allem durch so eine blöden Unfall.
 
Zurück
Oben Unten