P3D Cruncher- und Usertreffen in Hamburg

EselTreiber

Admiral Special
Mitglied seit
13.10.2007
Beiträge
1.407
Renomée
249
Standort
Hirschberg, BaWü
  • Spinhenge ESL
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2013
  • BOINC Pentathlon 2015
  • BOINC Pentathlon 2016
  • BOINC Pentathlon 2017
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2014
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
Moin moin an alle Cruncher und Planet3DNow!-Mitglieder aus dem hohen Norden,

Vor etwa einem Jahr hatte ich mich mit Raspo im Rahmen eines P3DNow!-Crunchertreffen in Hamburg getroffen. Da wir uns sehr gut verstanden hatten, wollten wir das Treffen auch dieses Jahr nach dem nun abgeschlossenen Pentathlon wiederholen.
Da letztes Mal mehrere Teilnehmer geplant waren, jedoch einige kurzfristig wieder absagen mussten (kein Vorwurf! :)), haben wir uns dazu entschlossen, einen Termin auszusuchen, welcher uns beiden passt und alle anderen einzuladen, auch dabei zu sein.

Da ich am Wochenende des 30./31. Juli sowieso endlich mal wieder im schönen Norden bin, wollten wir einen Termin an einem der beiden Tage wählen.

Das Treffen findet am 30.7.2016 ab 15.00 Uhr im Einstein in der Hamburger Innenstadt statt. Schopenstehl 32, 20095 Hamburg.

Ich könnte im Notfall eine Mitfahrgelegenheit aus dem Raum Bremerhaven anbieten.

Also: Meldet euch, Bewohner des grünen Planeten aus dem schönsten Teil Deutschlands! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also 30. würde wahrscheinlich bei mir klappen, am 31. bin ich schon auf eine Taufe eingalden (wer macht sowas).
 
Bin auch dabei und freue mich auf ein Wiedersehen, EselTreiber.

Edit:
Ich würde vorschlagen, wir suchen uns einen netten Laden wieder zentrumsnah, damit es von allen gut erreicht werden kann.

Edit2:
Habs auch mal im Partykeller verlinkt.

@LordNord
Solange es nicht die Eigene ist *buck*
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde den Teufel tun!
 
Habs auch mal im Forum von Seti Germany kund getan.
 
Bin mir noch nicht sicher ob ich es am 30.07. einrichten kann.


Gruß

D.U.
 
30.7 wäre für mich okay.

Wichtig wäre es zu wissen wo es stattfinden soll.

@DU Thx4Info hatte es schon auf dem Schirm

Grüße Dummbatz ( Handicap [SG-FC] )
 
Das vorige Treffen mit Eseltreiber war im Einstein, Schopenstehl 32, 20095 Hamburg. Das ist zentral in Hamburg und sollte gut erreichbar sein.
Eventuell kommt von mir noch ein junger Mann mit. So langsam wird es ja ne größere Runde :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Laden war sehr lecker. Und je mehr Leute, desto besser.
Was kann es schöneres geben, als ein Crunchertreffen am Vorabend des W:O:A? *party*
 
Das vorige Treffen mit Eseltreiber war im Einstein, Schopenstehl 32, 20095 Hamburg. Das ist zentral in Hamburg und sollte gut erreichbar sein.
Eventuell kommt von mir noch ein junger Mann mit. So langsam wird es ja ne größere Runde :).

Dann bleibt aber nur der Samstag den Sonntags ist dort Ruhetag nach Webseite
 
10 min vom Hauptbahnhof, perfekt für mich. Wenn nichts gavierendes dazwischen kommt bin ich Samstags dabei.
 
Ahoi, gibts schon irgendwelche Neuigkeiten?
 
Wenn ich Eseltreiber und alle Interessierten richtig verstanden habe, wird es der 30.7. werden. Müssen wir uns noch zur Uhrzeit verständigen, dann reserviere ich nen Tisch im Einstein.
 
Das sieht wohl so aus. Bei mir ist die Fahrt in die Heimat geklärt, also 30. passt. Wann hatten wir uns denn das letzte mal getroffen?
 
Glaube irgendwann nachmittags. Was sagen die Interessierten? Wann passt es Euch? Mir ist es egal, bin flexibel.
 
Hab Urlaub bin daher zeitlich ungebunden.


Gruß

D.U.
 
Moin moin...Wie groß kann die runde werden? Bin an dem Wochenende in Hamburg und würde gerne Teilnehmen.

Gruß
 
5-8 Member (mit Dir) könnten stand jetzt werden.


Gruß

D.U.
 
Teilnehmerzahl ist nicht das Problem. Die haben auch große Tische im Einstein . Hey das wird ja richtig cool, wenn so viele kommen :). Klasse.
 
30. ist bei mir ein Muss, Uhrzeit, so ab ca 14-15Uhr würde mir gut passen aber da bin ich frei in der Gestaltung.
Wahrscheinlich werde ich dennoch zuspät kommen, da traveling wiz Deutsche Bahn. :D
 
Wenn jemand eine Übernachtungsmöglichkeit braucht.
Habe da was an der Hand, incl gemütlicher Rund im Nachgang bei mir im Garten.


Gruß

D.U.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hamburg ist mir leider etwas zu weit weg für einen Abend, ich wünsche euch aber auf jeden Fall viel Spa0.

Nicht lang schnacken, Kopp in den Nacken. Aber nicht übertreiben ;)

MfG
 
Dann steht ja auf jeden Fall schonmal Samstag der 30.
Da ich am 29. schon die 550 km in die Heimat per Auto abreißen muss, werde ich per Bahn anreisen. Nochmal 200 km wären mir wohl etwas zu stressig. Man wird wirklich alt....
Vllt beschaffe ich mir auch eine Übernachtungsgelegenheit in HH, da muss ich nochmal nachfragen.
 
Was meint Ihr, Tischreservierung ab 15Uhr?
 
Zurück
Oben Unten