P3D Cruncher- und Usertreffen in Hamburg

Puh, das muss ja auch schon mindestens 5 Jahre her sein... Bin gespannt ob ich dich wiedererkenne ;)
 
Mit dem Onkel wären wir dann zu 8.
Es sind glaube ich auch zwei SGler dabei.
Ich finde es schön, sich auch mal mit den Jungs austauschen zu können.
 
Kommt eigentlich jemand aus dem Raum Lübeck? Den könnte ich mitnehmen. Einfach eine PN schreiben.
 
Ticket gekauft, freue mich auf euch!
Wenn ich nicht pünktlich da bin ist die Bahn schuld, wer sonnst?

wie befürchtet komm ich später...
 
Ich komm ein Tröpfchen später
 
Kein Problem. Ich bin aufm Weg und halte die Plätze warm.
 
Erster! :p
Naja noch sitz' ich für die nächsten 2 1/2 Stunden im Zug. Danke schon mal an alle Beteiligten für den netten Abend!
 
Bin zu Hause:)

Hab der Kiste noch nen halben Liter 15W40 gegönnt, hat mich dafür noch wohlbehalten heim gebracht. War nett, danke an alle und nächstes mal weiß ich dann auch, dass man die Tageskarte im Parkhaus vorher bezahlen muss, sonst kostets 50% mehr :]
 
Ich kann mich dem Onkel nur anschließen. Das war sehr kurzweilig, Euch alle kennenzulernen. Danke an Dr. Eseltreiber für das Anstoßen für das diesjährige Treffen.
 
Bin zu Hause:)

Hab der Kiste noch nen halben Liter 15W40 gegönnt, hat mich dafür noch wohlbehalten heim gebracht. War nett, danke an alle und nächstes mal weiß ich dann auch, dass man die Tageskarte im Parkhaus vorher bezahlen muss, sonst kostets 50% mehr :]

Jo,
wir haben auch noch 12,50€ zahlen müssen.
Aber das war mit der Tag wert.
Oh sorry _semmel hat bezahlt.
Zum Treffen selber.
Es war mehr als Gut, es hat mir sehr viel Spaß gemacht mich mit Euch im RL unterhalten zu dürfen.
Ist auf jeden Fall wiederholungswürdig.


Gruß

D.U.
 
So, nachdem es die Deutsche Bimmelbahn geschafft hat mich für 102,5km (Luftlinie) dreieinhalb Stunden zu beförden, bin ich endlich zuhaus. :[

Es war echt klasse und wenn wieder ein Treffen in HH oder ähnlich stattfinden sollte, bin ich wieder dabei.
Danke an alle die da waren, es war super. :)
 
So, nachdem es die Deutsche Bimmelbahn geschafft hat mich für 102,5km (Luftlinie) dreieinhalb Stunden zu beförden, bin ich endlich zuhaus. :[

Es war echt klasse und wenn wieder ein Treffen in HH oder ähnlich stattfinden sollte, bin ich wieder dabei.
Danke an alle die da waren, es war super. :)

Na die haben sich ja mal wieder selbst übertroffen... 3,5h. Da ist man ja mit dem Pkw in einem anderen Land *oink*
 
3 1/2 Stunden... :o ich habe gerade mal nachgeschaut. Von Weinheim aus fahre ich auch "nur" etwas unter 6 h nach Hamburg. Da wäre ich auch beim nächsten Treffen dabei. :)
 
Mal auf das Datum geschaut?
 
Wollt auch schon fragen, wer hier alte Leichen schändet. *buck*
 
hmm, SpamBot für Boinc optimiert?
 
Nacht um 4 mal ne Handvoll Kommentare zu BOINC-Themen schreiben weißt zumindest auf einen instabilen Gemütszustand hin *buck*
 
Nacht um 4 mal ne Handvoll Kommentare zu BOINC-Themen schreiben weißt zumindest auf einen instabilen Gemütszustand hin *buck*
ich hatte ursprünglich bei den Posts an meinem Gemütszustand gezweifelt.
Nach dem die Gedanken geordnet waren hat meine Ignor. Liste den ersten Eintrag und schon ist die P3D Welt wieder einfacher. ;D
 
Zurück
Oben Unten