Wann ist mal wieder n P3DNow-Grillerchen in Dresden?

yourgreatestfear

Grand Admiral Special
Mitglied seit
17.08.2003
Beiträge
5.193
Renomée
142
Standort
Dresden - Germany
Thema sagt es eigentlich:

Ich find es ist Zeit mal über ein sommerliches Grillerchen mit Feuerchen an der Elbe nachzudenken, was meint ihr?
Mein Kalender ist bisher noch leer an allen Wochenenden, deswegen die Frage in die Runde ohne konkreten Vorschlag.

Wenn ihr auch Lust drauf hättet, lasst mal hören wie es um eure Zeit bestellt ist in naher Zukunft!
 
Ich bin sofern es terminlich passt gerne mit dabei.
Ein Grillerchen mit Feuer an der Elbe (benötigt natürlich mehr Vorlauf der Reservierung wegen) wär' mal wieder schön, etwas Holz hätte ich da...
Alternativ ist's auch bei mir in Pieschen im schön begrünten Hof möglich.
Seit ein paar Wochen steht da auch ein Feuerkorb herum.

Das Stadtfest Wochenende (20./21.8.) würde ich bei der Terminfindung ausschließen.
Ein Samstag ist sicherlich besonders für Teilnehmer mit etwas längerer Anfahrt vorteilhaft.
 
Ich würde mich da mal anschließen..das Wochenende darauf wäre für mich persönlich adrett.

Falls sich Auswärtige nach Dresden verirren: Übernachtung auf meinen Gästesofa sollte sich einrichten lassen.
 
Die Woche nach dem Stadtfest haben wir ja nun.
Wollen wir am Samstag spontan, des tollen Wetters wegen irgendwo rostern, wo wir keine spezielle Genehmigung benötigen?
 
Sonntag, wär' mir auch recht und wenn wir das wirklich so schnell auf die Reihe bekommen, Freitag auch
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute abend muss ich leider arbeiten und habe daher keine Zeit. Mit Sonntag abend könnte ich mich aber arrangieren.
 
Dann ist der Sonntagabend somit gesetzt.
VC/HVH hat mir geschrieben, das ihm Sonntag ab 19:30 passt.

Ort und Startzeit werden wir somit bis Sonntag sicher gut hinbekommen.

Ort - kann gern mal wieder bei mir im begrünten Hof in Pieschen-Süd sein, Grillhardware ist vorhanden
 
Ich bringe paar Steaks mit.
 
Ich schaue dann gleich mal nach, das auch noch Genug Brennstoff für den Grill da ist und hole wenn nötig Nachschub.

Grillkäse - da der bisher immer gut ankam und er mir natürlich auch schmeckt
Brot
Senf, etwas Ketchup

Als Anfangszeit stelle ich mal 18:45 in den Raum, dann haben wir spätestens 19:30 optimale Temperatur auf dem Grill.

Ort - bekannter, hübsch blühend und grüner Hof in Pieschen-Süd //das nächste mal aber anderswo, auf das ich um Grillrostputzen komme
Die Haustür sollte zu abgesprochenen Ankunftszeiten aufdrückbar sein. Wenn nicht, dann hilft es durchaus nen Handy mit meiner oder Schwarzmetallers Nummer dabei zu haben.
Wenn es Fragen gibt, im Laufe des Tages am besten per WA oder Telegram Messenger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klasse Sache...ich habe meine Nummer auch dabei.^^

@T: Steaks sind vorhanden, Grillsauce auch und noch 1x Grillkäse.
Wie sieht es mit Getränken aus?
 
Eine unrunde Rucksackmischung aus 4 Steaks, 4 Käsebratwürste, 8 Bier und 1 Knobibaguette gekauft. Bitte nochmal Adresse per PN. Ist zu lange her, bei mir. Ich dreh vorher die Freitaler DVB/RVD Runde, bitte nicht auf die Minute schauen.
 
Das klingt gut. PN mit Infos ist raus.
Ja ja der Nahverkehr - gut das es ihn gibt, auch wenn er hin und wieder nach dem Mond statt gemäß Fahrplan fährt.
 
Ich habe am Morgen ein schönes Brot beim Bäcker geholt.
Der Grillkäse ist eingelegt und Eiswürfel habe ich auch da.
Wer mag, kann in der Zeit die die Kohlen brauchen könnt ihr gern nen Eis am Stiel habe, erinnert mich einfach dran.
 
Zurück
Oben Unten