Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sandstrahlpistole und Strahlgut.


Gruß

D.U.
 
Dann tauschen wir.
 
Außenschornstein. Gab heute 10% Rabatt (Ofenhaus Melle) finde die Dinger zwar hässlich wie die Nacht, hab ja aber nicht wirklich die Wahl :(
 
Gn8 @all,


Gruß

D.U.
 
der unterstudienrat gibt allen eine gute nacht aus ;D ..... ob er den sandmann bestochen hat ? ^^
 
Da ist eine 8. Da es schlecht g'neight heißen kann, wird es wohl g'nacht heißen. Also wünscht er dem (welt)all eine gute Nacht. ;)
 
maaaaan der witz war doch die threadwahl :P ;D
 
Äh, in welchem Thread sind wir hier gerade? *nachgucken geh*
Ja, klebt ein falsches Etikett drauf.

Na dann: Eine Sandsteinschale und ein Stück Orangenseife auf dem Weihnachtsmarkt. :)
 
...ein Ticket noch unbekannter Höhe der Waldschlösschenbrücke :]

Bin erst zum 2. Mal da drüber und hatte den ollen Kasten schon vergessen. Blöd wenn man mal eben "noch schnell" die Spur wechseln muss um die richtige Ausfahrt zu kriegen. Ein Umweg fahren wäre billiger gewesen :-[
 
Einfach im Anhörungsbogen vermerken das Du nur durch starkes Beschleunigen in Verbindung mit Spurwechsel grade noch einem Schwarm kleiner Hufeisennasen ausweichen konntest und so einen tragischen Unfall verhindert hast. Da der Blitzer zum Schutz der Viecher rumsteht negiert sich das dann hoffentlich gegenseitig :D.
 
Wenns so einfach wäre *buck*

Dummerweise halten die guten Hufeisennasen grad Winterschlaf... war auch mitten am Tag. Das sollten die auch wissen und die Blitzer deshalb einfach abschalten. Spart schließlich Unterhaltskosten. Die 30er-Begrenzung galt zum Glück ja auch nicht, die is nur zur aktiven Flug- und Jagdzeit.
 
Was kauft sich der Experte selbst?
 
Klickst du ganz feste!
 
So lange kein Akku drin ist.
 


Nexus 5X - mein erstes Smartphone (abgesehen vom Arbeits-iPhone SE), nachdem sich eine sinnvolle Anwendung für NFC aufgetan hat (nein, ich werde damit nicht bezahlen)...
 
Was Antroposophisches.

Reicht da eigentlich bereits das Kaufen und dran glauben oder muss man es tatsächlich auch anwenden?
 
die frage ist wie du überhaupt darauf gekommen bist ^^ .... sich darauf einzulassen dürfte wahrscheinlich schon ein teil der "wirkung" ausmachen ^^
 
Neues Druckerle. Lexmark X736DE
 
die frage ist wie du überhaupt darauf gekommen bist ^^
Es wurde mir von meinem Englischlehrer empfohlen. Und wenn man seit 3 Monaten nicht mehr weiß, wie man beschwerdefrei am Schreibtisch sitzen soll, probiert man im Zweifel alles Mögliche mal aus.
Ich hoffe, die haben die Dosierung richtig hinbekommen. 0,2g wären bereits giftig und 2g tödlich. Aber normalerweise ist da ja nur noch ein Molekül vom Wirkstoff drin.
 
Eine Dashcam: Vantrue R2 mit 2K Auflösung

Mir egal was die Rechtsprechung sagt, ich drehe einfach private Roadmovies und geb mir Mühe, bei eventuellen Veröffentlichungen personenbezogene Daten zu verfremden...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten