Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie macht man sowas? Nachtclub? 3€ an der Tanke plus 10€ Ordnungsgeld?
Im Zug oder Flugzeug zahlt man vllt. die Hälfte..

@T: ASRock AB350M Pro4
 
Wenn ich daraus einen Maßkrug fülle, ist sie gerade mal halbleer.
Ja, die Verpackung kostet in diesem Fall mehr als der Inhalt, was solls. Ist ein netter Gag für Leute, denen selbst Wein schlecht wird.
 
Eine Jagdhose bei Decathlon. Leider nicht Wetterfest, aber bequem.
Muss mir noch eine für Scheißwetter besorgen, die gibts leider nur online.

Hatte ich in meine Outdoor-Überlegungen bislang gar nicht einbezogen. Aber für meine Zwecke sind die echt super.
Durchstichfest, große Taschen für Messer, Taschenlampe, Smartfön usw.

Die Trekkingabteilung bietet da deutlich weniger.
 
Eine FB 7560 zu einem Schnäppchenpreis Und eine LEvis 501, die mir nicht passt. Können die Hersteller nicht mal verlässliche Größen nehmen?
 
Du bist vielleicht einfach nur dicker geworden? *suspect*
 
Also ich kaufe meine 501 immer blind, und die passen auch immer! Aus diesem Grund habe ich die so gern, da entfällt das blöde anprobieren!
 
Eine FB 7560 zu einem Schnäppchenpreis Und eine LEvis 501, die mir nicht passt. Können die Hersteller nicht mal verlässliche Größen nehmen?
SpOn hat vor kurzem geschrieben, am Schnitt der 501 wäre "herumgeschnippelt" worden... 8)
Die Jeans sitzt in der Hüfte etwas lockerer, vom Knie abwärts sind die Hosenbeine schmaler geschnitten, die Fußöffnung wurde verengt; die erste Änderung an der 501 seit fünf Jahren.

--- Update ---

Ok, sehe gerade, SpOn schreibt nun der Artikel wäre ein Re-Post von März 2015 (... er erschien aber zunächst ohne diesen Hinweis ...)
 
Größer! Er ist gewachsen.... ;D
 
Schwerer Knochenbau?
 
Die Größe ist einfach falsch.Da pass ich vielleicht rein, wenn ich wieder 75 Kilo wiege.
 
3 x 140mm PPM Arcticlüfter
5 x 10W Led-Fluter
50 Wago-Klemmen
 
Grade ein MEIZU pro 7 plus bestellt
 
Ryzen R5 1600.
 
Nichts ist so stetig wie die Veränderung in 'Mein System'.
 
ein infrarotthermometer .... nette spielerei ^^

ein luftdruckprüfer

wärmere unterwäsche fürs motorrad (idiotischerweise zu groß*suspect*) ..und diverses andere sachen ...2 buffs , reinigungszeugs etc...
 
Ein Galaxy S7 gebraucht für 270€ vom Händler mit Garantie, hätt ich mal lieber vor einem 3/4 Jahr das LG G4 weggelassen und gleich das S7 genommen. Allen Tests zum Trotz ist die Bildqualität um Welten besser vor allem wegen dem total unbrauchbaren Autofokus des G4 bzw. dem Phasenautofokus des S7.
 
Ein Objektiv....

Pentax DA* 16-50/2.8
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten