Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kingston FCR-HS4 USB 3.0 Cardreader :)
 
Leider geil! :D
 
LOL.....brauch ich!!!
 
Echt endgeil *rofl*
 
Kann auch als Kissen für den Büroschlaf benutzt werden, aber vorher abstecken nicht vergessen. ;)
 
eine kleine bodum french press 350ml
 
Sollte kein Problem sein...herrscht ja Routerfreiheit seit letztem Jahr. Freie (Retail-)Boxen werden in jedem Fall provisioniert, bei ehemaligen "Leihgeräten" muss man schon aufpassen.
Habe erst letzte Woche eine ehemalige Unitymedia Fritzbox 6490 (weiß) nach erfolgreichen Debranden und Flashen der offiziellen "offenen" AVM Firmware 6.84 erfolgreich bei meinem Kabelanbieter freischalten können und läuft einwandfrei.
Soweit ich weiß, funktionieren bei Vodafone neben der freien Version nur ehemalige UM-Boxen und die int. Version (2657), wenn sie vorher noch nie bei Vodafone registriert waren. Bei Unitymedia siehts ähnlich aus.
 
Sony Smartwatch 3 zum rumspielen. :P
 
Ein ipad.
Mal sehen, wann ich es auspacke.
 
Hab vorhin einen XSPC Raystorm Neo Chrome für AMDs TR4 bestellt. Ich will endlich einen für Threadripper passenden Wasserkühler haben, der nicht mit Kabelbindern befestigt werden muss... *chatt*
 
Kabelbinder haben doch auch ihren Charme... ;D
 
Kabelbinder haben doch auch ihren Charme... ;D

Oh ja. Ich habe vor allen Dingen schwarze Kabelbinder genommen. Die passen farblich sehr gut zum Kühler und auch zum Board. *g*

Und trotzdem: Irgendwie verspüre ich einen inneren Drang, den Kühler meines 1k-Euro-Prozessors so ganz oldschool mit Schrauben zu befestigen...
 
Beim festschrauben kannst du abrutschen und das Board dithmeyern, beim durchfedeln eines Kabelbinders kann das nicht passieren, schon mal drüber nachgedacht?`*lova*
 
Beim festschrauben kannst du abrutschen und das Board dithmeyern, beim durchfedeln eines Kabelbinders kann das nicht passieren, schon mal drüber nachgedacht?`*lova*

Auch wieder wahr.

Naja, dann endet der Kühler halt als Schlüsselanhänger... *buck*
 
Eher das Board. Und das ist als Schlüsselanhänger eher unpraktisch... *buck*
 
Findest du?
So findet man immer ganz schnell den Auto Schlüssel ;)
also für Leute ohne Ordnung doch praktisch *great*

Und ob das Ding jetzt auffem schoß liegt oder Beifahrerin |sitz (keyless go) ist doch egal
 
Eine Wechselplatte für Arca-Swiss Stativköpfe in 85mm Länge.
 
so stad die avm6 590 wurde bestelung gändert auf avm 6430 habe mir zahlreich vid angeschaut und 5Ghz wlan und isdn brauch ich nicht und dafür 100euro mehr wolte ich danch nicht ausgeben wehre usb 3 am start wehre das evtl was anderes.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten