Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
13 Flaschen Bier im Systembolaget für 35€ - Schweden ist halt teuer ;-)
 
boah, alder
und dann langts nicht mal für nen rausch
 
13 Flaschen Bier im Systembolaget für 35€ - Schweden ist halt teuer ;-)
In Finnland ist das schon das untere Ende der Preisskala.. In Norwegen erst recht.
@T: für 6€ meine Wichtigkeit auf 'sehr' erhöht haben - sitzt sich gleich viel kommoder und insgesamt 22€ für 400 Kilometer sind echt ein Witz, wenn man deutsche Fernverkehrspreise als Maßstab heranzieht.
 
In Finnland ist das schon das untere Ende der Preisskala.. In Norwegen erst recht.
@T: für 6€ meine Wichtigkeit auf 'sehr' erhöht haben - sitzt sich gleich viel kommoder und insgesamt 22€ für 400 Kilometer sind echt ein Witz, wenn man deutsche Fernverkehrspreise als Maßstab heranzieht.


Ich hab auch durch die Bank von 1,20€ bis 4€ pro Flasche alles dabei. Aber ja, in Island habe ich auch 5€ pro Flasche bezahlt.
 
Was gibt's denn noch für 1,20€? Wenn ich an meine letzte Reise da hoch (vor >10 Jahren) denke, wurden im Supermarkt schon für die billigsten Eigenmarken schon 11 SKr verlangt, was damals ca. 1,10€ waren.
 
Was gibt's denn noch für 1,20€? Wenn ich an meine letzte Reise da hoch (vor >10 Jahren) denke, wurden im Supermarkt schon für die billigsten Eigenmarken schon 11 SKr verlangt, was damals ca. 1,10€ waren.

https://www.systembolaget.se/sok-dryck/?subcategory=Öl&sortfield=Price&fullassortment=0

;-)

Das teuerste heute war eins aus einer winzigen Auflage, gestern gerade frisch im Land gelandet, mal schauen wie das schmeckt. Kommt in einer edlen Pappverpackung daher wie ein Whiskey :D

https://www.systembolaget.se/dryck/ol/innis-gunn-1126201
 
Blumen + Smartphone Moto G5
frau hat Montag Geburtstag jetzt muss ich mir noch überlegen ob ich die blumen oder das smartphone nehme *buck*
 
Wickel das Smartphone um die Blumen ;)
 
Einfach alles in eine große Vase packen und mit Wasser füllen.

Die Liste an Ländern, wo Bier billiger als in D ist, dürfte recht kurz sein.

Viel zu viele Lebensmittel gekauft. Hungrig einkaufen gehen ist doof. Und auch noch mit dem Auto, wo es ja keine Transportprobleme gibt.
 
Bei Oldtimern kann man Hersteller-Ethik glaubich unter den Tisch fallen lassen. ;)
 
Fliegengitter. Für die Regentonne.
 
Ein Zugticket von Warschau nach Gdansk.
 
Neuen Lüfter für das IBM X61, neue Tastatur für das T61.

Kaum 10 Jahre alt und schon ist was kaputt, ich bin erschüttert.
Erschüttert! ;)
 
So gings mir letztens, als ich die Laugenpumpe unserer Miele WaMa tauschen musste.
Die wurde nur 23 Jahre alt.

Taugt auch nix mehr der ganze neumodische Scheiß.
 
Geplante Obsoleszenz!EiNSelff!! Zu *meinen* Zeiten war das noch aus Kruppstahl ge-senk-ge-schmied-et und hat 1000 Jahre ge-hal-ten <überschlagende Stimme> !!! *suspect*

So. Musste mal gesagt werden.

Ich geht jetzt wieder ans Rollkugeleingabegerät meiner Zuse Z1002X und lasse ein paar Relais klappern. Vorher muss ich mit dem Ölkännchen aber noch mal an den Lochkartenleser und ausserdem ein paar Kerne des Ferrit-Mehrkernspeichers mit dem Heißkleber fixieren. Aber was mache ich nur, wenn die Bundespost den Fernschreibanschluss kündigt und ich dann nicht mehr per Akustikkoppler mit angeschlossenem Lochkartenstanzer ins Zwischennetz komme? :P
 
Du sollst Morki doch nicht neidisch machen *nono*
 
-Delock m.2 auf SATA -Adapter
-Terry Pratchett - Witches abroad
 
Nachdem mein BenQ XL2730Z mal wieder im Eimer ist, und sich BenQ noch weigert auszutauschen, habe ich mir erstmal einen Samsung C32HG70 (32"; curved; 2560x1440; 144Hz; FreeSync 2) bestellt - leider gibt's ja noch nichts besseres, was auch verfügbar ist.
 
EINE Flasche Bier für 13€.
Die 8 Cent Pfand waren dagegen geradezu lächerlich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten