Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fertig:

img_20170302_231729pej8q.jpg

Fehlt noch OS-Installationsorgie. Das aber am WE.... :P

neidische Blicke....*great*

Alternate ist zu langsam *motz*
 
Sind das Svarowski-Kristalle da unten? Ist das ein Russen-Case?

Das ist Alu-Blech mit Prägungen und das Gehäuse ist ein Jonsbo U4:
48.jpg
Davor ist getöntes Glas.

--- Update ---

Das System mit 16 GB @ 2400 und GraKa zieht im BIOS-Idle (3 GHz @ 1,297 ... 1,329 V) laut Peaktech Powermeter 82 Watt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst ja dann am WE mal berichten ob das Board Zicken macht.
 
Heute eingetroffen, das Wochenende ist gerettet :)

 
Nen neuen Satz USB Sticks verschiedener Größen.

Geht das nur mir so, oder verschwinden die allgemein fast so schnell wie Kugelschreiber oder Feuerzeuge? *chatt*
 
Also ich kaufe neue wenn die alten voll sind. :(
 
Du wirst lachen....aber ich kenne eine solche Person. War schon toll, ihm zu erklären, dass die Dinger wiederverwendbar sind.
 
Meine SSD war auch voll von der Auslagerungsdatei. Für das neue System *musste* ich daher heute noch was neu kaufen:

img_20170303_190428rjjoi.jpg


So habe ich mir das zumindest eingeredet.
 
Ich bin nicht neidisch. Ich gönne es euch.
 
Nen neuen Satz USB Sticks verschiedener Größen.

Geht das nur mir so, oder verschwinden die allgemein fast so schnell wie Kugelschreiber oder Feuerzeuge? *chatt*
Nö, alle noch da, alle funktionieren noch.
Ich frage mich nur, was ich mit dem 16MB-Stick noch anfangen soll. Passt ja nix mehr drauf.
Es gibt halt nur 2 Orte für die Dinger: Auf dem Monitorfuß oder in der 5. Hosentasche, wo nicht mehr als eben der Stick reingeht.
Aber ich passe auch drauf auf, dass die nicht wegkommen, ich will ja nicht, dass der Inhalt von Anderen gelesen wird (wenn vielleicht auch noch nicht heute, aber in 5 Jahren kann ein RyzenIII mit seinen 64 Kernen womöglich die Verschlüsselung in einer Stunde knacken.

Ich habe schon mal die Wärmeleitpaste neu gekauft. Und geschnitten Brot.
Der Rest muss warten.
 
Nen neuen Satz USB Sticks verschiedener Größen.

Geht das nur mir so, oder verschwinden die allgemein fast so schnell wie Kugelschreiber oder Feuerzeuge? *chatt*

bei feuerzeugen kann ich nicht mitreden. als ich geraucht habe hatte ich zippos. auf die achtet man.
aber usb sticks verschwinden bei mir auch dauernd.

aber da hier ja alle im kaufrausch sind und sich neues spielzeug kaufen musste ich mal mitmachen
den kleinen da hab ich mir mal vorbestellt. mal sehen wann er ausgeliefert wird. ich hoffe mal musicstore hat recht mit dem anfang april.
bis er da ist haben meine nachbarn schonfrist ^^
 
Meine SSD war auch voll von der Auslagerungsdatei. Für das neue System *musste* ich daher heute noch was neu kaufen:

img_20170303_190428rjjoi.jpg

So habe ich mir das zumindest eingeredet.

*bye*
Du bist doch einfach so gemein.
 
Es gibt halt nur 2 Orte für die Dinger: Auf dem Monitorfuß oder in der 5. Hosentasche, wo nicht mehr als eben der Stick reingeht.

Auf diese Weise hat sich bei mir schon der eine oder andere USB Stick in der Waschmaschine angefunden. *rofl*
 
Dazu bin ich zu oft an einem Rechner.
Und da der Hosentaschen-USB-Stick Teil des Dateisystems ist, meckern die Rechner schnell, wenn er fehlt. ;)
 
Ein SilverStone Grandia GD04.
Das Gehäuse hat die längste Lieferzeit, ist womöglich auch bald gar nicht mehr verfügbar, also kauf ich das mal lieber schon für den Ryzen-Rechner, der Rest kommt eben später.
 
*great* und wie sieht sie aus ? schwarz? weiss..usw....? finde die in schwarz ganz hübsch
 
Zuletzt bearbeitet:
Schönes Gerät, fährt mein Vater auch. Bringt auf jeden Fall Spaß :)
 
Eine KitchenAid Küchenmaschine.

Nachdem ich den 2. neuen Handmixer mit Hefeteig gerichtet habe, dachte ich es wäre mal an der Zeit für ein richtiges Teil.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten