Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*antatsch* ^^



@t

neo angin halstabletten
 
Onkel SM, die anderen Kinder ärger mich.

Mach was.
 
*VerteilteinenSatzSchellen,nimmtdenX-Wing*
 
Was? :o

Ne hab ihn noch.
 

Anhänge

  • 20171202_141813.jpg
    20171202_141813.jpg
    482,2 KB · Aufrufe: 61
Zuletzt bearbeitet:
Eine ISI ZAPPER.
Dazu noch den Receiver auf ISI Mode umgestellt, nun wird mein Alter Herr hoffentlich nicht mehr mit irgendwelchen update-Meldungen bombardiert und in den Menus kann er auch nix mehr verstellen.
 
Flixbus Dresden->Nürnberg
Flug Nürnberg->Luqa/Malta
4 Nächte im Hostel in Malta
Flug Luqa/Malta-> Nürnberg
1 Nacht Hostel in Nürnberg
Flixbus Nürnberg-> Dresden
In Summe: rund 155€ (wovon 60€ auf Flixbus und Hostel in Nürnberg entfallen)
 
Zuletzt bearbeitet:
USB3.0 HDD INTENSO Memory Box, 4 TB
 
du hast einen ganzen mediamarkt für 88 Euro gekauft ? :o



@t

ein kleines gerahmtes foto
 
LOL, den Gedanken hatte ich auch.

Da fällt mir ein: Ich habe am Wochenende Gräfes Pulsnitzer Lebkuchen für 20€ gekauft. Gibts hier in Bayern irgendwie noch seltener als Eierschecke.
 
LTB für 75 €. Also eine ganze Kiste voll. Und bevor jemand fragt, ja es sind MEINE.
 
LTB? Lustige Taschenbücher? Viel Spaß damit, ganz ohne Ironie.


@Topic:
- Heizlüfter
- Bohrmaschine
- Stromgenerator
 
Jupp. Die guten 200er.
 
Ich habe mich gefragt, was genau Du da als "last time buy" schnell noch gekauft hast, bevor es abgekündigt wird. ;)
 
JKR KR-1000 Bluetooth Box. Frage mich warum das Teil so gehypt wird. Da klingt ne Megaboom deutlich bassiger, lauter etc...
Wird aber immer von diversen sendungsbewussten Spezis als hammergeile Alternative empfohlen.
Klar, für 35€ ist die ordentlich, aber mehr auch nicht...
 
24" 144Hz Freesync Monitor von AOC....


Jetzt brauch ich noch ne 500GB SSD, dann sind die Weihnachtsgeschenke komplett.
 

Ich hab alle bis 300 (ok so 10 hab ich auf Flohmärkten nicht gefunden)---- und danach auch noch einige. Weil die dann mit Spezial, Enten Edition, Weihnachtsedition... angefangen haben ist meinen Sammlung so auseinandergelaufen (und teilweise Geschichten aus vorhandenen LTB recycelt/relaunched --- doppelt gekauft)...... da hatte ich irgendwann keinen Bock mehr.
Die Besten sind eh 1 bis 130. Danach geht die Storyqualität bergab, weil Disney monatlich ein LTB rausgebracht hat....früher waren fast immer alle Geschichten superlustig.....das ist dann leider weniger geworden. Scheiss BWLer.

Ich bin auch Stolzer Besitzer von Asterix In Leder ...... Je 4 Hefte in einem noblen Einband.......kannte ich von den Eltern einer Grundschulfreundin, habs nie vergessen, und musste die haben.

Meine Petzisammlung ist auch noch da - TATA

Und natürlich etliche Clever und Smart......da hab ich dazu erst den aktuellsten Animierten Film gesehen.... für Fans ist der echt OK, und der Anfang ist ein Fest, da alles komplett anders beginnt.

--- Update ---


Ich hab alle bis 300 (ok so 10 hab ich auf Flohmärkten nicht gefunden)---- und danach auch noch einige. Weil die dann mit Spezial, Enten Edition, Weihnachtsedition... angefangen haben ist meinen Sammlung so auseinandergelaufen (und teilweise Geschichten aus vorhandenen LTB recycelt/relaunched --- doppelt gekauft)...... da hatte ich irgendwann keinen Bock mehr.
Die Besten sind eh 1 bis 130. Danach geht die Storyqualität bergab, weil Disney monatlich ein LTB rausgebracht hat....früher waren fast immer alle Geschichten superlustig.....das ist dann leider weniger geworden. Scheiss BWLer.

Ich bin auch Stolzer Besitzer von Asterix In Leder ...... Je 4 Hefte in einem noblen Einband.......kannte ich von den Eltern einer Grundschulfreundin, habs nie vergessen, und musste die haben.

Meine Petzisammlung ist auch noch da - TATA

Und natürlich etliche Clever und Smart......da hab ich dazu erst den aktuellsten Animierten Film gesehen.... für Fans ist der echt OK, und der Anfang ist ein Fest, da alles komplett anders beginnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
herz tableten und kaffee *buck*
 
Clever und Smart hab ich auch noch. Also einige Alben.
 
Eile neue Tastatur für ca 10€ beim örtlichen Metro
Lebensmittel im Wert von ca 50€
Und eine Flasche Whiskey 26€
 
Agglomerierte Einkäufe der letzten Tage:
-Pioneer X-SMC02D
-Seasonic FOCUS Plus 550 Gold
-2 x Noctua NF-P14s redux-900
-Thermalright Le Grand Macho RT
-Palit GeForce GTX 1080 Dual OC
-zwei Klappstühle & einen Klapptisch
-einen 20€ Gutschein für den hiesigen Spielzeugladen
Damit sind die Weihnachtseinkäufe erledigt. Meine Steuerrückerstattung auch.
 
Er hat den Klappstuhl ausgegraben! *attacke*
 
Wie meinen?

Edit: achso. Die Klappstühle.
 
5 O'clock tea mit Tee-Likör-Schuss süffeln und Pulsnitzer Lebkuchen verspeisen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten