Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heckenschere
Kettensäge
Motorsäbelsäge
Dicken 2. Akku für die Geräte
Poliermaschine fürs Auto
Ein 3 Meter Gerüst von Hailo
 
Wenn ich dein Nachbar wäre, dann würde ich die Flucht reinhauen... ;D
 
Heckenschere
Kettensäge
Motorsäbelsäge
Dicken 2. Akku für die Geräte
Poliermaschine fürs Auto
Ein 3 Meter Gerüst von Hailo

Ich schick Dir dann mal die Adresse von meinem Waldgrundstück, das müsste gründlich entbaumt werden. :D
 
Ein bisschen Kupferblech, um ein paar m.2-SSD's hoffendlich kühler zu bekommen, die sich unter den Mainboards verstecken.
 
Wenn ich dein Nachbar wäre, dann würde ich die Flucht reinhauen... ;D

Och. Das ist kein Problem :)

Rechts von mir ist eine alte Industrieruine :)
Rechts oberhalb von mir ist eine teilweise nicht mehr genutzte Wirtschaft. Die Zimmer zum mir hin sind leer :)
Links oberhalb ist unbewohnt. Und da würde ich mich eh nur selber stören :)
Links daneben die Nachbaren bekommen nichts mit weil ich die Hecken und Bäume auf der anderen rechten Seite stehen habe an der alten Industrieruine.
Und links unterhalb der Nachbaren würde ich auch nur wieder mich selber stören :)

Aber abgesehen davon habe ich eh Elektrogeräte gekauft. Ich habe ne Motorsense mit Verbenner. Die macht mir selber zuviel Krach. Und die Hecken und Bäume muß ich maximal 2x im Jahr schneiden. Da komme ich mit Elektrogeräten gut klar. Ist ja zum Glück nciht so viel.

Und das Gerüst brauchen wir um die Holzverkleidung am Haus zu streichen und um in der Halle die wände und Decke zu streichen. 5,5 Meter Deckenhöhe streicht man nicht so mal schnell mit nem langen Pinsel.

Ich schick Dir dann mal die Adresse von meinem Waldgrundstück, das müsste gründlich entbaumt werden. :D

Kein Problem wenn ich das geschnittene Holz dann behalten darf :)
 
Das Holz will er auch gleich noch mitnehmen, ja klar, immer weg damit. Ich find schon kaum noch Platz. Für den Kleinkram wird darum bald ein Turbinenhäcksler angeschafft, wenn ich wieder ein fahrbares Auto habe.
 
War wieder ein teures Wochenende:

- eine Samsung 970 Evo 500 GB für den Testrechner
- 2x GeForce 8800 GTX für ein geplantes "Retro"-System
- eine Lizenz für Parted Magic
 
Xiaomi Redmi Note 4
 
Eine Tankfüllung für 70,- (1,49 €/l)*abgelehnt
 
Ich tanke immer nur für 20 Euro, da ist mir der Spritpreis egal... :P

Nee, inzwischen tanke ich extremst selten, die letzte 65l-Tankfüllung hat 2 1/2 Monate gehalten, weil ich fast nur noch mit dem Fahrrad fahre.
 
Ne Bahn-Fahrkarte für 150€.
 
Huawei Mate 10 Lite und Sphero R2D2 :)
 
Dickies Hose
und
10er Pack Gildan dickes Herren T-Shirt
 
Spiegel für den Rollator...F1 Carbonlook!!!111einself!!!!bääm!!! MIT E-Nummer! *blinkendebuchstaben*


Damit wird das Gerät nochmal 20kmh schneller und darf offiziell auf der Autobahn Trabbis überholen ;D
Ne...waren die Einzigen, die weit genug nach außen stehen, so dass ich auch etwas mehr als nur meine Arme sehen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
-noch einen peak design capture clip 2 samt pro plate, gebraucht für 45€ von privat
-4 T-shirts (Summoning, Viikate, Mgla, Satyricon) 70€
-Busticket nach Prag, eine Übernachtung dort und ein Rückfahrticket mit der tschechischen Eisenbahn für insgesamt 42€
 
2x Liqui Moly 3864 Leichtlauf High Tech Motoröl 5 W-40 5l
Das Service steht an
 
Hier auch:
20 l Mannol 10W40
1x Ölfilter
1x Luftfilter

5W30 hatte die Werkstatt das vorletzte mal reingemacht, das mochte der Motor im Sommer gar nicht.
 
Neue Scherköpfe für meinen Rasierer. So nach 7 Jahren war das mal nötig. Der Akku hält aber immer noch prima, hätte ich nicht gedacht.
 
Da es ja nun die 960er Serie im Ausverkauf gibt ein paar 250GB versionen der Evo. Dann können die 2,5" SATA SSD´s in die älteren Rechner und alle Ryzens haben jetzt die PCI-e x4 Version als Boot LW drinnen.

*attacke*
 
Aus Neugier.
ETON MOVE M10-300A


Gruß

D.U.
 
2 billige, schwergängige USB3.0-Buchsen. Immer hinter den PC krabbeln oder mit 2.0-Speed leben war mir auf Dauer zu lästig.
 
Gerade eine RX Vega64 Wassergekühlt gekauft. War ein Schnäppchen. UVP war glaub ich mal bei 650€. Oder? Jetzt hab ich sie für 599€.
 
NF-NH U12 S auf dem Flohmarkt für 3€incl Lüfter,
Nur das Montagekit ist nicht vollständig.


Gruß

D.U.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten