Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, bei den Preisen kann man nur versuchen, gebraucht günstig ran zu kommen. Hab letztens 2x16 GB ECC ersteigert bekommen für 4€ pro GB weniger als den derzeitigen "Normalpreis."
 
Am 5.5. 2017.
16GB (1x 16384MB) G.Skill Aegis DDR4-2400 DIMM CL15-15-15-35 Single 1 111,15 € 111,15 €
 
Ja, bei den Preisen kann man nur versuchen, gebraucht günstig ran zu kommen. Hab letztens 2x16 GB ECC ersteigert bekommen für 4€ pro GB weniger als den derzeitigen "Normalpreis."

Ich hab Glück gehabt. 175 € dafür nur 2133 MHZ. Lässt sich aber auf 2666 übertakten laut VK.
 
Ich hab Glück gehabt. 175 € dafür nur 2133 MHZ. Lässt sich aber auf 2666 übertakten laut VK.
Man muss nicht besonders prophetisch sein, um zu wissen, was demnächst im 'Kotzen'-Thread steht..^^
 
Gekauft im Luxx, da bin ich dann etwas zuversichtlicher.
 
Ein Netzüberwachungsrelais mit PTC-Auswerteeinheit (Tele V4PF480Y/277VSYTK02) für meine Motoren.
 
Wind Nord/Ost, Startbahn null-drei
Bis hier hör' ich die Motoren
 
- Bremsbeläge
- Bremszüge
 
Bremsbeläge, Lagerschalen, Lagerbuchsen und Kugeln fürs Hinterrad und einen neuen Sattel.
 
ASUS ROG Strix X470-F Gaming
Ryzen 3 2200G
32 GB DDR4 (gebraucht), nur echt von Samsung, 2133/16 B-Die, übertaktet auf 3200/16 8)
 
neuwertiges, unbenutztes Jonsbo VR1 in schwarz für einen guten Preis ersteigert 8)

Das Gehäuse wird nicht mehr hergestellt und war in der Farbe echt schwer zu bekommen.

Das noch zu besorgende ITX-Board für ein neues AM4-System braucht doch ein schönes Zuhause :P
 
Dieses Mal mal wieder was für meine Hardware-Sammlung: Ein ASUS Crossblade Ranger samt Athlon X4 880K.
 
Ladegerät für meine Batterie im Roller
Optimate III

Zwar schon älter, aber für ne 4ah Scooterbatterie sollte es wohl reichen :)
 
Neues 5.1 Set. Und wieder sind 80 € weg. Den alten Reciver sollte ich wirklich mal durchgucken lassen. mal geht er, mal geht er nicht.
 
Kalte Lötstelle? Backofen *buck*
 
nochmal 16gb arbeitsspeicher.
bevor der vielleicht noch teurer wird ...
 
Ach du hast meinen Ram für 120 € gekauft?
 
nee dann hättest du ja keinen mehr. kann ich ja nicht machen
 
ein paar Kleinigkeiten für den nächsten Wasserausflug :]

Daiwa J-Braid X8 300m Chartreuse
Shimano Technium Invisitec
Shimano Vengeance AX 360 T
Shimano Vengeance Float VFL 420cm
Ryobi Proskyer Nose Power
Cormoran Toro Ultra Light 3cm 4g
Cormoran Hunky-TT 35mm 1,8g
Anaconda D-Rig Hook
Cormoran Hakenbinder
Cormoran Profiline Teighaken
Aquantic Mace 29cm Fischtöter
Cormoran Lösezange gebogen 16cm
Pelzer RSS Braid Scissor
Anaconda Gear Tray
Anaconda Climber Pack
 
Zwei weitere Kinotickets, dieses Mal 2001 - A Space Odyssey vom 70 mm-Film in Originalfassung. *heart*

Falls noch jemand interessiert ist und in und um Hamburg wohnt: Läuft zwischen dem 14. und dem 27.06. im Savoy.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten