Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
4 kg Rinderbraten/Tafelspitz, dry-aged
5 Paar Nackete

32 GB DDR4 Kingston HyperX (... man weiß ja nie ...).
 
Zuletzt bearbeitet:
Samsung 960Evo 500GB.
 
Steam Bibliothek schon wieder zu groß? *buck*
 
Nö, die ersetzt ja nur eine 500GB SSD, auf der auch noch 200GB frei sind.
Die alte war aber eine msata -SSD, die mangels msata -Port nur im SATA -Adapter lief, während die neue direkt aufm Board steckt....Und ist ausserdem um den Faktor 3 schneller.
 
Neues wischerblatt für das Töfftöff und nen neuen Drucker weil der Alte so lange rumstand das der Druckkopf zu ist. Also jetzt nen HP. Da trocknet wenn nur die Patrone ein
 
Nimm doch gleich einen Laserdrucker, da trocknet nichts ein.

@T Bremsschläuche und -flüssigkeit für mein Arbeits-Töff Töff
 
Ne Amiga Turbokarte 68020 mit sagenhaften 14MHz und 4MB Fast-Ram. Die FPU darauf läuft sogar mit 40MHz ;D
 
Für die Riesensumme von 15,58€ neue Gasdruckdämpfer für meine Heckklappe.
Endlich keine Gefahr mehr, dass die Klappe plötzlich runtersaust und versehentlich jemandem das Genick abschlägt. *lol*
 
nen neuen Drucker weil der Alte so lange rumstand das der Druckkopf zu ist. Also jetzt nen HP. Da trocknet wenn nur die Patrone ein
Ich bin da eher ein Fan von Wegwerfdruckköpfen.
 
D-Link DMC 700SC für je 20 Euro, 2 von 4 sind noch da, kann aber noch 33 Stück beziehen. ;D

Ideal um heute Internet mit Wohnungen und Häusern zu teilen, wo Wlan einfach dicht ist. 2,4Ghz ist voll. Und 5Ghz auf Zeit.

Hatte immerhin die Netzwerktechnik so einiges auf dem Markt gebracht was für den Hausgebrauch "Sinn" macht. Galvanische Trennung ist heute mit POE und Dual-Link Cat 6/7 nur mit erhöhten Kostenaufwand möglich. Glasfaser macht mehr Sinn von der elektrischen Sicherheit der Übertragung deutlich längere Strecken möglich bei 1-10Gbit. Nachteil kein POE und darf man nicht knicken.

EVVA MCS 31/36er Profilzylinder, momentan nicht zu knacken für meine Eigentumswohnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich drucke eigentlich auch zuwenig, deshalb hab ich mir einen Farblaser gegönnt. Der trocknet wenigstens nicht ein und wenn man mal in Eile was drucken muss, muss man nicht erstmal Patronen suchen oder das nächste Fachgeschäft aufsuchen.
 
Zumal es für Laserdrucker auch Filter zu kaufen gibt mittlerweile!
 
Heute bestellt:

  • AMD Ryzen 7 1800X
  • ASUS CROSSHAIR VI HERO
  • G.Skill Ripjaws V 32GB (2x16) PC3200 DDR4 (F4-3200C14D-32GVK)
  • Samsung 960 EVO 1 TB

Scheiß auf richtige Benchmarks und auf QVL ... ;D
 
Richtig so! Keine halben Sachen machen.;D
MfG
 
Hi,

ein AMD Ryzen 7 1800X und ein x370 Board, allerdings "nur" ein Asrock... Weil es 2 M2 Slots hat.

Wenn es mal was von Asus bezahlbar gibt, kann man ja noch wechseln
;D


Mfg
macom
 
2 mal m.2? Willst du alle Massenspeicher direkt auf das Board stecken?
 
Hi,

Ich habe jetzt schon 5 SSD, eine M2 allerdings alles SATA...

Wenn SSD voll, dann neu... Steam hat sooooooo hunger*buck*

Mfg
macom
 
macom;5139927 Wenn SSD voll schrieb:
So würde ich es jedenfalls machen.
Bei Dir klingt das eher nach "Wenn SSD voll, zusätzliche SSD" ;)
 
Hi,

Das ist doch wie beim Auto, Aschenbecher voll, neues KFZ.... ;D


Warum soll ich denn die alte SSD entsorgen wenn sie voll ist? Große SSD sind einfach nicht bezahlbar (momentan zumindest)
So rutscht halt immer eine nach...


Mfg
macom
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten