Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
135x200 cm Bettwäsche mit 1 Kissenbezug 80x80 Mikrofaser Weich Warm Winter Kuschelig Bettbezug Bettwäschegarnitur schwarz creme black Furry *knuddel2*

Beurer FM 60 Fußmassagegerät mit 18 Massageköpfen, Wärmefunktion, 2 Geschwindigkeiten

Columbia Woodburn II Herren Trekking und Wanderhalbschuhe 47
 
Dafür hab ich nen Wasserhahn in der Küche.

Ne geht nicht. Da ist kein BPA drin. *buck*


:P


ich trinke nicht aus dem wasserhahn bzw nicht ohne es abzukochen ^^. achso und ich nehm glasflaschen. ok da soll ja auch irgendwas drin sein wegen der reinigung derselben.... was solls.
zugegeben man könnte das wasser aus dem hahn abkochen und nach erkalten in flaschen abfüllen ^^. mir zu aufwändig. :P lichtenauer schmeckt übrigens recht gut. und da gibts schon einige unterschiede bei wasser. es gibt welches das schmeckt salziger aber was ich persönlich eklig finde wenns süsser schmeckt. das hatte ich bisher einmal, weis gerade nicht was das für ne marke war.


@ t
paar filme....:

valerian

planet der affen ...... weil alles so sagen das der cool wäre hab ich mich mal dazu überwunden, auch wenn ich absolut noch nie einen teil davon gesehn hab, weil ich das mit den affen schwachsinn finde.... auch in dem trailer zu diesem film damals. *buck* mal schaun ob ich meine meinung nach der sichtung ändere....

und zwei günstige filme ... beat street ;D (erinnerung) ... wollte eigentlich noch die bmx bande nehmen, aber da sind die erinnerungen dran noch verwaschener.
naja und dann noch independence day wiederkehr. sicher müll aber was solls.
 
Nachdem die letzten Keimtests der Wasserwerke besser abschnitten als so manches teure Mineralwasser, kaufe ich Wasserflaschen nur noch für unterwegs.

Ich schüttel immer über unsere südländischen Kollegen den Kopf, weil die das Wasser aus dem Brita-Filter trinken, was ja eigentlich für die Kaffeemaschine da ist. Was da an Keimen drin ist, will ich gar nicht wissen. Und die leckeren Minerale aus den Alpen werden ja auch rausgefiltert.
Salziges Wasser mag ich auch nicht, natriumarm sollte draufstehen, dann passt es.

Bettwäsche hatte ich letztens auch gekauft, wo ich das gerade oben lese. :)
Aber 220x135 + 80x40. Weniger Platz fürn Kopf, mehr für die Beine. :D
 
Ein Streichholz und *wuff*
 
@raph

hehe cooles bild ;D was ist das für ne "versammlung" ? ^^
 
was es alles gibt ^^

wer bist du denn auf dem bild da ?
 
Symphony auf Steam

Für Mork: https://www.youtube.com/watch?v=fFwFrcLiEuU

Dyscordia - Words In Ruin MP3 Album

Sanitas SFB 07 Fußbad mit Vibrations und Sprudelmassage, Fuß-Refelxzonen-Massage, Wassertemperierung
 
Zuletzt bearbeitet:
Macht mich extrem nervös wenn Kätzchen im Minirock mit dem Schwanz wackeln.....*buck*:]
 
was für den einen ungewöhnlich ist für den anderen alltäglich :P
 
Grade eben beim Möbel laden meines vertrauen
Ein Backofen für 250€
Zwei neue arbeitsplatten mit 2.45m Länge und 2,75m Länge für 0€
Jetzt muss ich nur noch mein Tischler den neuen schreibtische zusammenbasttel lassen
 
0€ ist ein guter preis :P
 
So einen Laden hätte ich auch gern. Vor allem wegen der Öffnungszeiten am heiligen Abend. :o
 
Was sind denn Öffnungszeiten???

Ich ruf an sag was ich brauche und hole es ab ;)
Eigentlich war ich nur wegen den Backofen da hab ihn dann aber von mein Schreibtisch vorhaben erzählt und gesagt er sollte mal ausschau nach arbeitsplatten halten damit ich günstig dran kommen
Das er welche dar hat und so günstig hab ich garnicht mit gerechnet ;D

Hier auffem Dorf ist sowas recht einfach zuhaben da kennt man die meisten Firmen Chefs persönlich
Edit; Gesten zum Beispiel hab ich noch mit jemand bei mir zuhause Tee getrunken der ein Mittel großes sanitär und Elektro unternehmen hat
In diesen Fall kommt noch zusätzlich darauf das das mein Onkel ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
eine tasche für eine spiegelreflexkamera.
 
Das Sony Z1 macht der Accu nur noch Zicken und ein Huawei P10 wird es beerben.
 
Warum hast du den dann nicht einfach wechseln lassen?
 
Meinen ersten "richtigen" Joystick/Flightstick seit dem legendären Logitech Wingman Extreme Digital (Der immer noch in meinen schrank gammelt, wie ich letztens feststellte).

Geworden ist es ein Speedlink Black Widow XE, mal sehen was der so taucht. Rezensionen sehen überwiegend gut bis sehr gut aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten