Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Normalerweise stellt sowas ja keine großen Anforderungen an die Hardware mehr....sollte also brauchbar sein.

Solche Gopro Clones gibts ja echt schon für 15-20EUR in Ramschläden und die machen zumindest haptisch nicht den schlechtesten Eindruck.
 
Werd das teil dann mal ans Mopped hängen, das ist ja ein härtetest. Wenn das Wetter passt vielleicht sogar noch im Januar. Das kommt dann aber ins Film&Foto Unterforum ;)
 
Werd das teil dann mal ans Mopped hängen, das ist ja ein härtetest. Wenn das Wetter passt vielleicht sogar noch im Januar. Das kommt dann aber ins Film&Foto Unterforum ;)


bin für jeden tipp hinsichtlicher so einer billigcam dankbar in bezug auf die tonaufnahme. bildquali ist mir mehr oder weniger egal.... ich will einfach nur mal lauten motorsound aufnehmen können (auspuff) der auch etwas kerniger klingt und nicht übersteuert. und das ganze ohne ein extra teures mikro für 100euro+ dazuzukleben.....
das mikro der cam sollte wenigstens bis 120 db pegelfest sein.
 
Die Micros von Actioncams sind Schrott.
 
ja hehe ^^ ...ich hab halt die hoffnung das es da einen ausrutscher im positiven sinne bei irgend so nem teil geben könnte. alle welt redet von 4k usw bzw ist das schon standard, aber beim ton ist man gefühlt bei einem stand 10 jahre älter als mein pc ^^

ob das technisch niemals möglich sein wird ? ich kann ja noch verstehen das reifen und windgeräusche stören können, wobei man das mit der position verändern kann, aber der ton ansich ist so oder so eine katastrophe wenn man nicht gerade richtige camcorder oder halt gleich größere kameras nimmt und die, wenn man jetzt mal vom aufnahmen beim auto ausgeht, aus der entfernung einsetzt. ok aus der entfernung kann man dann auch sicher wieder einfacher größere externe mikros benutzen.

ich will einfach nur mal aufnahmen mit mäßigem bild aber gutem ton vom auto machen und das natürlich in günstig. also ohne da fieldrecorder oder dergleichen einsetzen zu müssen und dann hunderte von euros dafür auszugeben für ne sache die ich vielleicht 5 mal mache.
 
Zuletzt gekauft: Fujitsu W410 Workstation mit i7-Prozzi, 8 Gig RAM, 240er SSD und 500 Gig HDD- ein Angebot das ich nicht ablehnen konnte ;)
Die 500er kommt aber raus und meine 1 Tera SSHD rein...
Eigentlich wollt ich ja ein neues RavenRidge-System bauen, aber dat Ding hat nicht mal die Hälfte gekostet als schätzungsweise ein Neubau in ca. derselben Leistungsklasse.
Grafikperformance ist mir eh mehr als sekundär wichtig, das reicht mehr als Dicke mit der ATI FirePro...

(steinigt ihn- Intel :D ...aber immerhin mein erster Intel-Desktoprechner überhaupt, seit mittlerweile 25 Jahren... und dann gebraucht! ;) )
 
Truma Aventa Eco Dachklimaanlage für meinen Wohnwagen, welchen ich beruflich als Unterkunft auf Baustellen nutze - jetzt freue ich mich auf den kommenden Sommer *joy*

Gruß,
Ritschie
 
Sony BDP-S3700 Blu-ray-Player

Muss schon sagen, ich hätte nicht gedacht das das Bild einer BlueRay soviel besser ist, als eine DVD.
 
Sony BDP-S3700 Blu-ray-Player

Muss schon sagen, ich hätte nicht gedacht das das Bild einer BlueRay soviel besser ist, als eine DVD.

Das kommt sehr auf den Datenträger an.

Den Unterschied zwischen schlechten Blu-rays und guten DVDs kann man nicht bzw. kaum erkennen, umgedreht sind es aber bisweilen Welten. Eine gute UHD-Blu-ray sieht dann nochmal geiler aus...

Viel Spaß damit. :)
 
UHD kann mein TV nicht und der Blu-Ray auch nicht. Die Details sind aber schon mall sehr viel besser. Ich hab dann auch mal eine DVD eingelegt und die CPU des Players rechnet das ja in FHD hoch und das ist auch noch mal viel besser als mit dem alten DVD Player.
 
Die Details sind aber schon mall sehr viel besser. Ich hab dann auch mal eine DVD eingelegt und die CPU des Players rechnet das ja in FHD hoch und das ist auch noch mal viel besser als mit dem alten DVD Player.

Damit hast du natürlich recht. Ein Blu-ray-Player kann eine DVD besser ausgeben als ein DVD-Player. Ich wollte lediglich darauf hinaus, dass es auch gute DVDs und schlechte Blu-rays gibt, sodass deine ersten Erfahrungen nicht immer zutreffen müssen.

Sorry, falls es so rübergekommen ist, dass ich dir deinen Player bzw. die Erfahrung schlechtmachen will. Das ist nicht mein Bestreben... :)
 
Damit hast du natürlich recht. Ein Blu-ray-Player kann eine DVD besser ausgeben als ein DVD-Player. Ich wollte lediglich darauf hinaus, dass es auch gute DVDs und schlechte Blu-rays gibt, sodass deine ersten Erfahrungen nicht immer zutreffen müssen.

Sorry, falls es so rübergekommen ist, dass ich dir deinen Player bzw. die Erfahrung schlechtmachen will. Das ist nicht mein Bestreben... :)

Alles gut, habe dich schon richtig verstanden. Ich wollte nur das mit meiner DVD im BluRay noch dazu schreiben.
 
Neues Brensenband für die Kettensäge und einen Zündkerzenstecker. Freitag geht es in den Wald. :)
 
2*Priority Boarding à 6€. Ryanair...wo einem selbst für einen bereits gebuchten Flug das Handgepäck unterschlagen wird.:]

1xNacht in Nürnberg im Hostel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neues Brensenband für die Kettensäge und einen Zündkerzenstecker. Freitag geht es in den Wald. :)
Vergiss nicht den Schnellknopf für den Notruf mitzunehmen. Egal ob nun der Baum, das Auto, die Kettensäge oder du draufdrücken musst, hauptsache er ist dabei. ;D
 
Vergiss nicht den Schnellknopf für den Notruf mitzunehmen. Egal ob nun der Baum, das Auto, die Kettensäge oder du draufdrücken musst, hauptsache er ist dabei. ;D

Bin ja nicht alleine im Wald.... Da springt das dann auf andere über :]

@T
20 Knopfzellen
 
Neues Summoning - Album! :D
Summoning - With doom we come.
 
gleich mal reinhören :D
 
kühl gefreier kombie
 
Microsoft Classic Intellimouse 3.0
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten