Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Drei Katzen, CDs und einen gute Nacht Film.

2355235239bpdb.jpg
 
TECH2-Diagnosegerät für meine beräderten Lasttiere.
 
Einen Batteriegriff für meine Kamera....
 
Eine FB 7590 für insgesamt -6 €.
 
Hi,

3stk. Kunststofffenster 850*600, damit ich am Wochenende was zu tun habe.

Mfg
macom
 
Alten Router teuer verkauft und neuen billig gekauft würde ich mal tippen.
 
Eine actioncam für 15€. Für das geld knn man sowas ja mal ausprobieren
 
Alten Router teuer verkauft und neuen billig gekauft würde ich mal tippen.

Noch nicht mal. Den Preis hab ich nicht dazu gerechnet.

Knapp 80 € Wechselgebühr, dafür 0 € für die ersten 12 Monate, danach 4,99 € für die anderen 12. Gebühr für den Anschluss die ersten 12 Monate 16,99. Oh sind sogar knapp 16 € plus.

Danach darf ich nur nicht vergessen meinen Tarif umzustellen, damit sie nicht weiter für die Box berechnen.Bei 1&1 darf man ja den Router behalten.
 
2x 30m FC/PC auf LC LWL-OM2 Kabel, damit ich endlich Montag/Dienstag einen Standort in Betriebnehmen kann.
 
Eine actioncam für 15€. Für das geld knn man sowas ja mal ausprobieren

Hatte ja geschrieben, dass ich auch eine zum probieren geholt hab. Härtetest auf dem Motorrad steht noch aus, aber mein Eindruck ist, dass sich diese billigteile nicht lohnen.

Lieber gleich mehr ausgeben.


@Topic: Zwei PCIe x1 Netzwerkkarten
 
werde die morgen mal im auto festmachen und mal den arbeitsweg aufnehmen. mal sehen wie bewegungen so aufgenommen werden.
 
Ne Zündapp C50 Super. Letzte Zulassung: 1987 *oink* Steht schon auf der Bühne, wird ein schönes Projekt, aber Ersatzteilversorgung ist echt nicht so einfach... :(
 
Ne Zündapp C50 Super. Letzte Zulassung: 1987 *oink* Steht schon auf der Bühne, wird ein schönes Projekt, aber Ersatzteilversorgung ist echt nicht so einfach... :(

Uii, sehr schön. *great*

Aber bei der langen Standzeit dürfte einiges zu tun sein.
 
The Sins of the Beloved:
"Lake of Sorrwow" und "Perpetual Desolation"

2 Komplettrechner Intel I7-870 mit 16GB RAM, Nvidia Quadro 410 bzw, ATI Fire, DVD-Brenn und Corsair VX550 im Bigtower für zusammen 0€ ;D

15 Kilo Marengo Classic für unsere 2 Ratzen
 
Onkyo E700BT.
 
Einen R7 1800x.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten