Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einen Holzspalter... ich faule Sau -.-*

Damit ist das was ich dieses Jahr an Öl gespart habe auch wieder weg *buck*
 
Flache Cat6 Netzwerkkabel von 2m bis 5m, einen billigen D-Link 8-Port GB-Switch.
 
Einen Holzspalter... ich faule Sau -.-*

Bei mir gabs vor kurzem eine Fiskas-Axt. Selberhacken macht schon Laune. Während ich die gefällten Bäume gehackt hatte, hat der Nachbar seine ebenfalls elektrisch gespalten. Aber der hat für den Winter auch eine Schneefräse, während ich lieber die Schaufel nehm.

Ansonsten noch ein paar lange Netzwerkkabel, da bei mir die Längen ab 3m micht mehr existent waren und für den zukünftigen Fernseher ein paar weiße Strippen (Netzwerk, HDMI, Strom), damit die an der weißen Wand nicht so auffallen.
 
Einen Holzspalter... ich faule Sau -.-*

Damit ist das was ich dieses Jahr an Öl gespart habe auch wieder weg *buck*

Ständig neue Hemden zu kaufen, weil die Schultern und Oberarme in die alten nicht mehr reinpassen, wäre aber noch teurer...


zum Thema:
mal wieder ne externe 2,5' 2TB HDD - noch ein Backup an nem anderen Standort schadet ja nicht
 
hässliche conti road attack 3 fürs motorrad ^^
 
Bei mir gabs vor kurzem eine Fiskas-Axt. Selberhacken macht schon Laune. Während ich die gefällten Bäume gehackt hatte, hat der Nachbar seine ebenfalls elektrisch gespalten. Aber der hat für den Winter auch eine Schneefräse, während ich lieber die Schaufel nehm.

Ich hab dieses Jahr 15 RM Holz gemacht. Das waren Stämme mit 40-60cm Durchmesser und auf 50cm Länge gesägt. Ich hab schon eine gute Axt und Spalthammer. Bis 5m bringt das tatsächlich noch Spaß, aber nächste Saison will ich ~30 RM rausholen. Da bin ich mit dem Sägen und Transport schon gut ausgelastet. Da will ich das Zeug lieber direkt vor Ort in handhabbare Größen zerlegen.

@T
WLAN-Repeater und ne neue Halbmaske
 
Eine 8 TB Platte. Sollte erst einmal reichen.
 
Vier 2TB Platten. Sollte auch reichen.
MfG
 
Felge Bremsscheibe Bremsflüssigkeit Bremszange fürs mopet.
Tabak und Blättchen für 100 Euro 8)
 
1 Liter 12 Jahre alten Glenfarclas
leider ein geburtstagsgeschenk. aber vielleicht profitiere ich ja davon ;D
 
du könntest es mir schenken, dann bliebe für dich 1 liter übrig :P*oink* ok hab demnächst allerdings erstmal nicht geburtstag...
 
Thinkpad X230 IPS, Thinkpad X220 Barebone,
Ein paar Spiele bei Steam:
Call of Juarez 2,49€
Banished 6,45€
Tempest 5,99€
Spintires: MudRunner 2,99€
Heroes of Might and Magic 3 - HD Edition 5,09€
LEGO - The Hobbit 4,99€
Geforce GTX970 und G210
1TB SSD von Micron
1TB HDD
 
Call of Juarez 2,49€

hehe ...an das spiel erinnere ich mich noch..... was hab ich alles probiert um den multiplayer zum laufen zu bekommen. hat nie geklappt ^^

das spiel ansich war aber doch optisch sehr gut.:) (äh ok wenn bound in blood gemeint ist... da gabs doch glaube nen nachfolger oder ?)
 
- Doom vom Steam Sale mit DLC für15 Euros

- Für 50 Euro für mich und Freund Getränke bei Bolero, ist schon die zweite Bestellung und seit dem stehen nun auch keine Getränkekästen mehr im Haus.
 
Ein Laserthermomessmoped für 5EUR und ein paar Zerquetschte.
 
- Für 50 Euro für mich und Freund Getränke bei Bolero, ist schon die zweite Bestellung und seit dem stehen nun auch keine Getränkekästen mehr im Haus.
Klingt nach viel Müll mit den ganzen Tütchen.
In 500gr-Dosen oder so haben die das wohl nicht?
 
Klingt nach viel Müll mit den ganzen Tütchen.
In 500gr-Dosen oder so haben die das wohl nicht?

Doch haben sie! 100g Beutel die offiziell 23 Liter ergeben, bei mir aber eher 30+ Liter je nachdem wie intensiv man denn Geschmack möchte. Mit Magerquark schmeckt es auch fantastisch, man kann es auch mit Sahne oder Creme vermischen und es löst sich schnell und sauber auf. Habe schon vier neue Kunden geworben die ebenfalls sehr zufrieden sind! Seit dem trinke ich auch kein Cola, Red Bull etc. mehr und Getränkekästen schleppen ist nun Vergangenheit.
 
hmm
seltsames zeug

Zutaten:
Säuerungsmittel: Citronensäure, Äpfelsäure; Maltodextrin; Aromen; natürliche Aromen; Süßungsmittel: Acesulfam-K, Sucralose, Steviolglycoside; Säureregulator: Natriumcitrate; Trennmittel: Calciumphosphate; Verdickungsmittel: Guarkernmehl, Gummi Arabicum; L-Ascorbinsäure (Vitamin C); Färbendes Lebensmittel: Konzentrat aus Karotte.

wenn das wasser nach was schmecken soll
täts auch ein reingekippter schluck saft
oder gleich den saft pur wers opulenter mag
 
Acesulfam-k und Sucralose sind gleich mal ein Nogo für mich wenn das als Inhaltsstoff auftaucht...
 
Es ist ja auch der Sinn der Sache das man das Problem mit der Schlepperei beim Einkauf nicht mehr hat und mit dem geringeren Verpackungsmaterial etwas für die Umwelt tut. So kann ich auch wieder mit öffentlichen Verkehrsmittel einkaufen fahren, seit dem die Getränke komplett weggefallen sind. Kauf mal 30L Saft, Eistee, Cola etc. in Flaschen oder Packungen, oder alternativ einen 100g Beutel von Bolero. Zudem wirst du mit einem Schluck Saft niemals ansatzweise etwas Geschmack herausbekommen wie bei diesem Produkt.

Was der Bauer nicht kennt... jedem dem ich kostenlose Proben geschenkt habe ist heute dankbarer Kunde OwO

Acesulfam-k und Sucralose sind gleich mal ein Nogo für mich wenn das als Inhaltsstoff auftaucht...

Hmm ich dürfte gar nicht mehr in die Stadt gehen, da wir bereits die Grenze der Feinstaubbelastung überschritten haben, leider muss ich dort hin da es nur dort Supermärkte gibt ^-^ Ich liebe das Leben am Rande des Abgrunds...
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf der Arbeit hau ich mir immer frisch zubereitetes, mit frischer Minze aromatisiertes, kühles Wasser rein.
bzw. bekomme ich das vom Arbeitgeber in rauhen Mengen hingestellt. Gibt nix besseres :D
 
- Für 50 Euro für mich und Freund Getränke bei Bolero, ist schon die zweite Bestellung und seit dem stehen nun auch keine Getränkekästen mehr im Haus.
Perfekt, dass es da auch 100g-Beutel gibt. Bisher habe ich immer die Packungen mit 12x9g bei DiaExpert gleichzeitig mit meinen Insulinpumpen bestellt. Die Tütchen sind zwar perfekt für 1,5 Liter, aber der Müll hat mich auch immer gestört, auch wenn es deutlich weniger ist als wenn man Einwegpfandflaschen hin- und herträgt. Zumindest sind DiaExpert und bolero-drinks.de sich einig, was die Preise angeht, so dass ich nicht jahrelang zu viel bezahlt habe...
 
24m² grüne GK Platten und ein Cougar GX-F650 650W ATX 2.4


Gruß

D.U.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten