Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Noch 2x80mm Lüfter von Noiseblocker.
3x120mm sind mir irgendwie noch zu wenig für den Ryzen. Und vor allem kommt aus den bisher ungenutzten 80er Plätzen die meiste warme Luft raus, die wird quasi rausgedrückt weil der standardmäßige 120er Ausblaslüfter viel zu weit weg ist. Die muss ich wohl alle mal umdrehen.
Auch wenn Conrad Apothekenpreise hat - für solchen Kleinkram ist es echt praktisch, den Laden um die Ecke zu haben. Im Saturn gibts nur noch teureren Schrott und Cyberport hat eigentlich fast nix da, muss man alles vorher bestellen und nen Tag warten.
 
5m Vogelabwehrgitter
 
*nono* sei gut zu vögeln
 
Die dürfen gerneüberall nisten, nur nicht da wo das Haus den Hintereingang hat. Die anderen Seiten mach ich deswegen auch nicht zu.
 
an deinem hintereingang bist du empfindlich, was?
 
Ein Ticket für Deutschlands meiste Band der Welt. :D
 
Einen Scottoiler und ein Tankpadpuzzle.
 
Zwei gebrauchte IKEA AULI-Schiebetüren in jeweils 75x236 cm mit Schienen und Kram für 80 Euro - ich habe eine Ecke von gut 2 m Breite x 60 cm Tiefe im Flur, die wie für einen Einbauschrank gemacht ist. Stauraum! *clap*

 
Borderlands 2.
 
Die Errungenschaften der letzten Tage (wobei nicht alles gekauft wurde):

attachment.php


Das Enermax Platimax 1700w ist ein RMA-Tausch, die 16 GB G.Skill TridentZ DDR4-3200 sind geliehen. Bezüglich Crosshair VI Hero und 1800X habe ich ne spezielle Abmachung mit nem Kumpel, die beiden Sachen sind nicht gekauft - wandern aber in meinen Rechner. :)
 

Anhänge

  • IMG_7956_2.jpg
    IMG_7956_2.jpg
    155,9 KB · Aufrufe: 297
Kommst du mal bitte etwas näher?
 
- Gebrauchtes Huntkey Jumper 300G P3D
-gebrauchten Sony KDL-40WE
-Ennio Morricone - 60
 
gestern eingetroffen:

RX480/4GB
ARCTIC Freezer 13 CO

das wichtigste fehlt immer noch ;(
 
Eine Samsung 850 Pro mit 512 GB und eine SanDisk mit 128 GB jeweils gebraucht
 
Crucial MX300 Solid-State-Drive 275GB M.2 2280SS
und 1 liter frostschutzkonzentrat fürs scheibenwischwasser am töff töff.
laufe langsam leer und hier wirds nachts teils noch etwas zu kalt als das ich auf normales wischzeug umsteigen wollte.
 
- 20 Bilderrahmen in 20x30 bis 75x50 und die dazugehörigen 20 Abzüge auf Fujicolor Crystal Archive Type DPII.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten