Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du hast dir eine Frau gekauft?
 
Gerade eine Sony A6500 bestellt. Also meine A6000 wird bald zu verkaufen sein, falls jemand Interesse hat ;)
 
Zwei Arctic F14 PWM PST für mein neues Gehäuse (Fontlüfter läuft aktuell mit ca. 400 U/min, Toplüfter gar nicht, die natürliche Konvektion des Scythe Ninja 3 reicht, um den Core i5-4460 zu kühlen) und eine große Einzelvitrine, um ein besonderes Modell auch besonders hervorzuheben:

 
Agglomerierte Einkäufe der letzten Tage:

-Einen 'Neewer'-Batteriegriff für die D5100
-HP Compaq 6200 Pro-Barebone
-Dell G41-Board
-Plantronics .Audio 655 DSP-USB-Headset
-SATA-Y-Adapter
-Adapter SATA auf 6-Pin
-Musik bei Bandcamp:
Havukruunu - Kelle Surut Soi
Havukruunu - Havulinnaan
 
Zuletzt bearbeitet:
Agglomerierte Einkäufe der letzten Tage:

-Einen 'Neewer'-Batteriegriff für die D5100
-HP Compaq 6200 Pro-Barebone
-Dell G41-Board
-Plantronics .Audio 655 DSP-USB-Headset
-SATA-Y-Adapter
-Adapter SATA auf 6-Pin
-Gebrauchte HD7750 (ist jetzt aufm Weg)
-Musik bei Bandcamp:
Havukruunu - Kelle Surut Soi
Havukruunu - Havulinnaan

@t: Also Samstag Mittags sich in einen Supermarkt bewegen ist ja echt was für doofe. *Bitte ein Mitarbeiter zum Leergutautomaten* <-- 5xWiederholen! Weiß denn keiner das die Läden mittlerweile auch unter Woche geöffnet sind? *kopfkratz
 
Wie kommst du von meinen Einkäufen auf Leergut? *buck*
 
24 GB RDIMM gegen Porto. Jetzt brauch ich nur noch den passenden Server.
 
@t: Also Samstag Mittags sich in einen Supermarkt bewegen ist ja echt was für doofe. *Bitte ein Mitarbeiter zum Leergutautomaten* <-- 5xWiederholen! Weiß denn keiner das die Läden mittlerweile auch unter Woche geöffnet sind? *kopfkratz
Kommt drauf an, wo man wohnt und wie man arbeitet.
Die letzten beiden Wochen bin ich immer erst gegen 20 Uhr aus der Firma rausgekommen (in der Hoffnung, dass der Alarm nicht wirklich schon Punkt 20 Uhr scharf geschalten wird), da hat in Bayern kein Laden mehr auf. In Dresden wachen da gerade die Studenten auf und füllen die Läden. :D

In einem Kaufland hier in der Nähe wurden die 4 Leergutautomaten wieder durch einen Menschen ersetzt - seitdem geht es irgendwie immer viel zügiger dort voran. Der hat wahrscheinlich sonst auch Vollzeit zu tun gehabt, die Automaten zu leeren und so spart man wenigstens den Service-Techniker ein, der jede Woche kommen muss, weil es manche Leute nicht begreifen, dass man keine vollen Flaschen da reinlegen sollte.

Gerade eben eine Matratzenauflage gekauft, da war nix los im Bettenlager. Nun schläft es sich auf dem Sofa vielleicht etwas angenehmer. Wenn der Notbehelf dann doch 1/3 des Jahres genutzt wird, ist das auf Dauer nicht ganz so prickelnd.
 
Wie kommst du von meinen Einkäufen auf Leergut? *buck*

Ah.Verstehe. Ich hab deine Einkaufsliste um eine Grafikkarte ergänzt (s.o.) die zum Versand sollte und Ich stand genau unter den Durchsagelautsprecher.

Und damit Ich jetzt keine Sperre wegen off topic bekomme, at topic: bei der gelegenheit noch zwei Flaschen Wein. *oink*

@Magic: Die sind aber doch auch alle total irre! Beim reingehen standen die schon mit IKEA-Tüten und Einkaufswagen voll mit dieser Plastikscheiße an und als Ich raus bin standen da noch mehr tapfer in der Schlange...sorry, aber die ticken doch doch nicht ganz sauber, oder? ???
 
Einen Fahrradhelm (allerdings in schwarz, nicht in rot) - alter, ich werd' noch zum Hardcore-Fahrradfahrer... *buck*
 
Ah.Verstehe. Ich hab deine Einkaufsliste um eine Grafikkarte ergänzt (s.o.) die zum Versand sollte und Ich stand genau unter den Durchsagelautsprecher.

Und damit Ich jetzt keine Sperre wegen off topic bekomme, at topic: bei der gelegenheit noch zwei Flaschen Wein. *oink*

@Magic: Die sind aber doch auch alle total irre! Beim reingehen standen die schon mit IKEA-Tüten und Einkaufswagen voll mit dieser Plastikscheiße an und als Ich raus bin standen da noch mehr tapfer in der Schlange...sorry, aber die ticken doch doch nicht ganz sauber, oder? ???
Gut, das hatte ich mobil überlesen.

@T: Eine Prepaid-Simkarte.
 
unter anderem funktionsunterwäsche von rukka ....seh damit aus wie ein pantomime *buck* wirklich ein eigenartiges (angenehmes) gefühl wenn man das anhat. nervig dürfte von dem zeugs allerdings die pflege werden, da extra waschmittel und imprägnierung nötig.
 
Zulu un der Steeledition auf Blu-Ray für einen Zehner im Saturn.
 
Zweimal Prag und Retour für 11€ pro Tour.

Ein wenig Musik:
-Amon Amarth -Deceiver of the Gods
-Amon Amarth - Surtur Rising
-Insomnium - Shadows of the dying Sun
-Insomnium - Winter's Gate
-Powerwolf - Blood of the Saints
Für insgesamt ~33€ bei Saturn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nexus 5X Fon, nachdem für das Oukitel K4000Pro kein Android 6 oder gar 7 mehr kommen wird und ich keine lust mehr habe mich mit nem alten 5.1 herumzuschlagen.
Was mich besonders ärgert, da für das K4000 Pro, dass abgesehen von einer abartigen Akkulaufzeit auch sehr robust ist, eigentlich ein CyanogenMod auf Android 6.0 angekündigt war, es sogar schon eine weitegehend funktionierende CM13 versio GAB, diese aber nie released wurde.
8-(

Angeblich soll das 5X ja stabiler als das 5 ohne "X" sein, hoffe mal das stimmt.


Sobald das 5X da ist, werd ich mal probieren selber auf Basis von LineAgeOS was zu basteln.
 
Für ein neues Projekt...
 

Anhänge

  • frsky-2202-650-taranis-q-x7-sender-mit-tragegurt.jpg
    frsky-2202-650-taranis-q-x7-sender-mit-tragegurt.jpg
    72,2 KB · Aufrufe: 19
  • frsky-taranis-q-x7-senderakku-2000mah-7-2v.jpg
    frsky-taranis-q-x7-senderakku-2000mah-7-2v.jpg
    423,7 KB · Aufrufe: 20
Und wieder eine Blu-Ray:
Heat in der Director's Definitive Edition.
 
-2 Tickets für Ennio Morricone in Prag im Oktober für umgerechnet insgesamt 135€ direkt in der O2-Arena in Prag (die hinteren Ränge hätten dort ~45€ pro Ticket gekostet - bei Viagogo habe ich im Februar für einen Platz auf dem hinteren Rang das doppelte gezahlt...)
-'District 9' & 'Die Brücke am Kwai' als Bluray
 
2x 4GB Crucial DDR4 2666 SR-ECC
Asus B350 Prime Plus

Bei der CPU möchte ich gerne ich den 1700er haben, auch wenn der 1600er reicht oder warten auf die Ryzen APU da ich nicht die Power einer NV GT 660 brauche, und sollte das ganze noch in der 65W Klasse bleiben.
 
Einen Gefrierschrank im Zackzack. Braucht noch wer eine Kühltruhe von Privileg Bj 91/92? *suspect*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten