Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wäre auch meine Vermutung gewesen. Allerdings erinnert mich das eher an Arbeit als an Spielen.
MfG
 
Entgegen aller Vernunft:
R9 Nano mit Wakü gebraucht für 300 inkl. *drooling*
 
Ein paar Gewächse für den Garten. Irgendwas Heidekrautartiges.
 
Ein paar Jeans
 
Ein paar schnürsenkel die man nicht schnüren muss.
 
-Samsung S24F350FHU
-Asrock Z170 PRO4S
-2*8GB DDR4-2133
-i7 6700k
-Thinkpad X201 Speicherabdeckung
-Geforce GTX660-2GB
 
Zuletzt bearbeitet:
igitt, Intel.

Abwaschen. Also der Maschine dabei zuhören.
 
-Samsung S24F350FHU
-Asrock Z170 PRO4S
-2*8GB DDR2-2133
-i7 6700k
-Thinkpad X201 Speicherabdeckung
-Geforce GTX660-2GB

Hey stell Dich nicht so an, die Länge stimmt und mit dem Dremel bekommt man die Kerbe schon an die richtige Stelle.
Vielleicht ist das Board aber auch ähnlich dem K7S5A, das konnte auch 2 Speichertypen nutzen.
Einzig der Takt vom DDR2 scheint mir einwenig hoch.


Der Speichercontroller bei Intel kommt mit allem klar.


@T,
i3 3220 für 30 Flocken geschossen.


Gruß

D.U.
 
Vielleicht ist das Board aber auch ähnlich dem K7S5A, das konnte auch 2 Speichertypen nutzen.
Einzig der Takt vom DDR2 scheint mir einwenig hoch.



Der Speichercontroller bei Intel kommt mit allem klar.

Das war nicht das K7S5A, das kann nur DDR1.

Bezüglich Speichercontroller frag mal Olli :P
 
Das K7S5A konnte auch SDR.
 
Naja die alten Sandy sind auch Zicken meiner läuft auch nur mit 1333mhz alles ander läuft nicht stabil (3 verschieden Hersteller getestet)

@t Inspektion und reifen fürs Auto
 
Naja die alten Sandy sind auch Zicken meiner läuft auch nur mit 1333mhz alles ander läuft nicht stabil (3 verschieden Hersteller getestet)

Der Speicher Controller kann auch nur bis 1333MHz -> LINK


@T,
Schuhe für den Junior

Gruß

D.U.
 
Kann nicht klagen.
Natürlich....mit nem extra 6-Pin-PCIe-Stromanschluss für die benötigten 9V Speicherspannung.
Naja die alten Sandy sind auch Zicken meiner läuft auch nur mit 1333mhz alles ander läuft nicht stabil (3 verschieden Hersteller getestet)
Ich hab hier noch ein altes H61-Board mit nem PentiumG850, der hat bisher auch alles an RAMsch gefressen, mit dem ich das System beworfen habe.

@T: Eine Brennenstuhl Master-Slave-Steckdosenleiste.
 
Uncle_Sam: Hattest du nicht vor nicht allzulanger Zeit nicht noch nen Hybrid - Lexus?

Ja aber wegen Umzug, vermehrter Kurzstrecke und anstehenden Reparaturen und über 200.000 auf der Uhr habe ich mich entschieden nicht noch mehr geld in den Lexus zu stecken.

War ein klasse Auto aber ich wollte schon immer mehr Elektrisch Fahren. Jetzt habe ich eine Ladesäule vor dem Haus. Und so bin ich meisten Elektrisch unterwegs und für den Urlaub auch mal mit etwas sprit. Monatelang war ich schon nicht mehr an der Tankstelle. Das ist klasse.
 
Kann nicht klagen.

Natürlich....mit nem extra 6-Pin-PCIe-Stromanschluss für die benötigten 9V Speicherspannung.

Ich hab hier noch ein altes H61-Board mit nem PentiumG850, der hat bisher auch alles an RAMsch gefressen, mit dem ich das System beworfen habe.

@T: Eine Brennenstuhl Master-Slave-Steckdosenleiste.

Du wolltest mir übrigen dein 1155 Set schenken. ^^
 
Ja, als kleine Geste des Mitleids, nachdem du dir beide Beine, beide Arme und den rechten Daumen gebrochen hast.^^
 
Eine Schornsteinverlängerung + Ofenrohr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten