Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum hast du zwei LCDs an deiner Kamera und warum musst du die laden?

@T: Asrock IMB-181-L, Gigabyte H81M-HD3, Xeon E3-1225 v3
 
@T: Asrock IMB-181-L, Gigabyte H81M-HD3, Xeon E3-1225 v3

Du kommst Hardwaretechnisch auch nicht zur Ruhe oder?

@T
HSS Bohreset bei Aldi. Die Kleinen Bohrer brechen mir ständig ab, vermutlich das Bohrfutter nicht mehr ganz io.
 
Niemals! Wobei der Xeon und das H81-Board für einen Rechner sind, der woanders hingeht...Das Asrock-Board wird für eine kleine Bastelei Verwendung finden.
 
Warum hast du zwei LCDs an deiner Kamera und warum musst du die laden?

Pentax hat die halt so da dran geschraubt...KA ^^
Und alle Jubeljahre muss man bei diesen Teilen die kleinen Fluxkomposter mit Biomaterie aufladen, sonst hat man im Dunkeln schlecht lachen :(

;D
 
- Fluke 6500-2 DE KIT (für DIN VDE 0701-0702 Messungen)
- Gossen MetraWatt ProfiTest Intro (für DIN VDE 0100-600 Messungen)

...flugs bin ich 2680 Euro ärmer; dabei bin ich für solche Summen eigentlich zu geizig! *traurig*
 
Mein FullHD-LED-TV hatte knapp zwei Wochen vor (!!) Ablauf der erweiterten Garantie (insg. 4 Jahre) zum wiederholten Male Probleme mit der Hintergrundbeleuchtung. Das hatte er in den vergangenen zweieinhalb Jahren schon 2x, hat sich aber immer wieder gefangen.

Da das Problem kurz vor dem Garantieablauf zum 3. Mal auftrat, hatte ich endgültig die Nase voll und habe ihn eingeschickt. Tja, zurückgekommen ist ein HDR-fähiger UHD-LED-TV. *noahnung* Und wenn man schon einen UHD-LED-TV hat, dann benötigt man natürlich noch Zubehör. Deshalb habe ich bestellt:

- Samsung UBD-K8500 für UHD-Blu-rays
- HDMI-Kabel Kategorie 2
- DAC-Konverter, um den Player an meine betagte, aber klangtechnisch einwandfreie Stereoanlage anschließen zu können
- Alien Covenant UHD Blu ray (vorbestellt)

Mal schauen, ob a) alles so funktioniert, wie ich mir das vorstelle und b) das Endergebnis das Geld auch wert ist.
 
Ne passiv gekühlte LowProfile GT1030 von Asus.
Der Kühler schien mir am Sinnvollsten in einem PCI-hohen Desktop-Gehäuse.
Dazu kommen morgen noch ein paar 60mm-Noiseblocker Lüfter. Oder ich bastel mir einen schräg liegenden 92er Lüfter rein, mit jeder Menge Luftleiteinrichtungen.
 
Ne neue Fahrradlampe aus CN und Zopfgummis.
 
Eine Lampe aus Copernicium und Zopfgummis hat sicher nicht Jeder. :D
 
Ja, mir ist schon aufgefallen, ich hätte gleich ein paar mehr von den Dingern bestellen sollen...
[...]eine Halbwertszeit von etwa vier Sekunden.

*drooling*
 
Sony KDL-49WE755 und bin nicht zufrieden. Bis auf das Bild ist das Teil nicht das was ich mir wünschte.:[
 
Zuletzt bearbeitet:
10x Kaffee eduscho
2Tackt ÖL
CD Ja CD rohlinge 10stck 99Cent Habe 20 Stck gekauft ;D
 
Diverse Steckdosen, Schalter und Taster von Kopp Modell Malta, Arktisweiß.
 
Eine Festbrennweite mit manuellem Fokus ;D

Tokina SL 400 SD F5.6
 
2 leuchten der Firma pracht (2x58w T8 EVG)
Und dazu passend leuchtmittel
TEE
4 Flaschen Whiskey
Bananen
 
Aerocool CS-101 und Kolink SFX-250 Netzteil - damit wandert der Godavari ins Wohnzimmer
 
Ein Paar Behringer MS-40.
 
Zuletzt bearbeitet:
Drei Einhandzwingen und einen 230-V-Fusschalter
 
Wen willst du foltern?
 
Nen Esstisch aus Eiche bei Massivum für 350€: https://www.massivum.de/esstisch-westhill-ii-80003157.html

Unseren Couchtisch im gleichen Stil hatte ich auch von Massivum, bin super zufrieden damit. Waren gestern bei Porta und Höffner, das ist echt ein Witz, was man in den Möbelhäusern für gleichwertige Tische hinlegen soll. Nen Kumpel hatte da auch mehrere sehr schöne Schränke bestellt. Für die Preise alles top.
 
Sowas ähnliches hab ich bei mir im Esszimmer auch stehen.
Als ich im Möbelhaus gefragt habe, warum der eine Tisch 450€ und der andere 4000€ kostet, meinte der Verkäufer, dass die qualitativ eigentlich gleich sind. Der eine Anbieter hat halt nur dieses eine Modell in einer Größe und kann dafür günstig produzieren. Die teuren gibt es in zig Ausführungen und Auszugssystemen, und das lassen sich die Hersteller auch bezahlen.

Ich hab für meinen als Ausstellungsstück auch um die 400€ bezahlt.
 
Nen Esstisch aus Eiche bei Massivum für 350€: https://www.massivum.de/esstisch-westhill-ii-80003157.html

Unseren Couchtisch im gleichen Stil hatte ich auch von Massivum, bin super zufrieden damit. Waren gestern bei Porta und Höffner, das ist echt ein Witz, was man in den Möbelhäusern für gleichwertige Tische hinlegen soll. Nen Kumpel hatte da auch mehrere sehr schöne Schränke bestellt. Für die Preise alles top.

sieht das teil echt so aus?

https://www.massivum.de/media/image...x90-Wildeiche-geoelt578cb9209e625_640x480.jpg
 

Keine Ahnung, hab's noch nicht hier. Der Couchtisch, den ich auch von dort habe, hat jedenfalls top Qualität (unten mal ein Bild angehängt). Klar sind die Spaltmaße nicht 100% gleich überall, aber das macht auch irgendwo den Charme aus bei Möbelstücken aus Holz, die immer ein Unikat sind und auch ruhig nach Handarbeit aussehen dürfen, wie ich finde. Ich denke mal, jedes Exemplar wird immer ein klein wenig anders sein.



Sowas ähnliches hab ich bei mir im Esszimmer auch stehen.
Als ich im Möbelhaus gefragt habe, warum der eine Tisch 450€ und der andere 4000€ kostet, meinte der Verkäufer, dass die qualitativ eigentlich gleich sind.
Unterschied ist halt auch, dass die ganz teuren Möbel aus Massivholz sind, während solche hier genannten Möbel nur aus max. ein paar Zentimeter dicken Platten bestehen. Also bei meinen Tischen sind die dicken Beine z. B. in der Mitte hohl, um Gewicht und Material zu sparen. Aber ganz ehrlich, das möchte ich in massiv auch garnicht haben. Der Esstisch wiegt so schon 77kg. Wenn das alles massiv wäre, wiegt's bestimmt locker doppelt soviel. Im Möbelhaus habe ich auch Tische gesehen, wo die Tischplatte aus einem einzigen Stück Holz besteht, statt aus zusammengefügten Teilen. Hat auch seinen Charme, keine Frage, aber ich persönlich finde das Zusammengefügte optisch sogar schöner (passt außerdem zu unserem Parkett :))
 
Zuletzt bearbeitet:
Sun Sniper Rotaball-Pro für den Kurz Trip nach Paris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten