Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
booo so viel geld für 4 gramm ... ich spüre schon wie die wärme hier verstärkt ankommt und sogar meine schokolade zum schmelzen bringt, die nebenbei bemerkt über 500 euro kosten müsste bei diesem grammpreis :o
 
Ich habe ja auch schon überlegt, ob ich mir mal diese neumodische Kryonaut-Paste gönne, die locker bei 15€ liegt für die gleiche Menge.
Aber wegen 1-2° Besserung? Zumal ich ja eh noch 3 Tuben irgendwelcher anderer Pasten habe, die alle noch nicht leer sind.
 
du könntest die beispielsweise auf heizkörper verteilen.... vielleicht wirds schneller warm im raum ^^
 
Meine Heizung ist seit 1.3. aus und ich koche nur alle 2 Wochen mal (warmmachen trifft es vielleicht eher), da wird die nie alle.
 
ich stelle mir gerade die sauerei mit den kochtöpfen vor ^^
 
Ich habe ja auch schon überlegt, ob ich mir mal diese neumodische Kryonaut-Paste gönne, die locker bei 15€ liegt für die gleiche Menge.
Aber wegen 1-2° Besserung? Zumal ich ja eh noch 3 Tuben irgendwelcher anderer Pasten habe, die alle noch nicht leer sind.

Es gibt welche mit Nanodiamanten. Die bringt noch mal 1 Grad weniger.

Ich bin mit 3 Artic Silver Ceramique ewig ausgekommen. Das waren zusammen 7,5 Gramm. Die hab ich mal hier bei ner Sammelbestellung abgegegriffen. ABer ich dachte mir, was Neues schadet nicht.
 
Musik-CD
Farm Machine von Steve'n'Seagulls
 
Diamanten habe ich schon durch. Fand ich nicht viel besser als die MX-2.
 
Gold gibt es ab einen €.

Ich wäre ja mal für WLP mit Platin.
 
Eine Handvoll Blu-Ray Filme für rund 46€:
- #9
- Pulp Fiction (Special Edition)
- Der Pakt der Wölfe
- Memento
- Léon - Der Profi (Ultimate Edition)
 
Hi,

Neue Alu/WPC Sichtschutzwände für meine Terrasse... fast 1k€, und die Pfosten sind noch nicht dabei... *suspect*
Aber was solls, nie wieder streichen... 8)

MfG
macom
 
Eine japanische Feinsäge (Handiwork 150). Bin ja nicht so brachial wie der Onkel. *buck*
 
1 engl e110 gigmaster gitarrenlautsprecher
1 lautsprecherkabel
1 satz gibson les paul e-gitarrensaiten
1 arobas guitar pro 6
 
EIn Corsair H75 und ein Nzxt G10. Endlich kann die 1080 Ti bei > 2000 Mhz Boost die nächsten 5 Jahre durchackern :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Tamron A16NII (SP AF 17-50mm F/2.8 XR Di II LD Aspherical [IF]) gebraucht von Privat für knapp 160€.
Tamron A16NII gekauft, Tamron A16N erhalten.
Tolle Wurst...Kein eingebauter AF-Motor.
Ein weiteres A16NII.
Auf ein neues. *lol*
Und wieder ein A16N gekriegt. Ich könnte heulen.
Weil es so schön ist:
ein Tamron SP AF 17-50mm. Allerdings diesmal ein B005N. Ich habe den Verkäufer sogar ein Foto vom Bajonett machen lassen, damit sowas nicht mehr vorkommt:
m-konversation-anhanggfuos.jpg
 
4x Bosch Zündkerzen FR7LI332S (Iridium)
Bosch Airtwin Wischer
Hager FI-LS C32 30mA
NF Fussmatten für das Auto
 
Eine neue Gitarre. Musste ich einfach haben, sieht geil aus.


cort_gasoline_2_bks-2.jpg
 
Passen da auch zwei US-Gallonen rein?

@T: Andrew W.K. - 'I get wet' und 'The Wolf' für knapp 3€ in der Bucht.
 
Mir juckt's mal wieder in den Fingern und ich will mal wieder PC basteln, deswegen habe ich ein Fractal Design Define C von privat für 60 Euro inkl. Versand gekauft. :)
 
- Asus M5A99X Evo
- Phenom II 1100T
- 2x 8GB GSkill DDR3
- Corsair GS650
- Thermalright Silver Arrow

--- Update ---

Weil es so schön ist:
ein Tamron SP AF 17-50mm. Allerdings diesmal ein B005N. Ich habe den Verkäufer sogar ein Foto vom Bajonett machen lassen, damit sowas nicht mehr vorkommt:


Tja....das is doof.
Ein Body mit Schraubendreher ist schon was wert ;)
 
Mag sein, aber da müsste ich paar Euro mehr in die Hand nehmen, und das nächstgroessere Modell kaufen. So hat mich die Objektivodyssee erstmal nur Zeit gekostet, da beide Verkäufer die Objektive anstandslos zurückgekommen haben.

@T: 4* Samsung 830 mit je 128GB.
 
Eine Mopedversicherung mit TK für kanpp 60 Ois.:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten