Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ODROID-XU4Q with passive heatsink
 
Eine Flasche "Rügener Insel-Herb" = Ne Flasche 0,75l "seltenes Bier" für 6,99€. #yolo
 
Liebe und SEX :D
 
Wenn Du es da hast, erzähl mal, ob die Spannung bei dem auch sehr lastabhängig ist.
Bei mir gehts von 12,5V im Leerlauf bis 11,5V bei über 100W Last. Die Regelung scheint mir etwas zu statisch zu sein.
Aber da trotzdem alles noch im erlaubten ATX-Bereich ist, stört es mich eigentlich nicht.
Wird gemacht. Bin aber noch am Teile sammeln und muss erstmal gucken, ob meine 160W pico PSU überhaupt noch funktioniert.
 
neue autobatterie für mein töff töff.
die alte wollte nach 12 jahren doch tatsächlich nichtmehr arbeiten.
 
He das kannst du bei mir auch umsonst haben (-;

april-thrak.gif


nicht jeder will mit sowas vögeln... ;D
 
IR Wildkamera


Gruß

D.U.
 
Nebelscheinwerfer um Auto von Freundin durch den TüV zu bringen
 
Ich klicke lieber nicht auf den Link.

@T: Asrock AB350M-HDV und einen 4Pin auf 8-Pin-Stromadapter.
 
Hab mir wieder einen Charr zeichnen lassen (-;
smallcharr.jpg
Charr are neat!

Da ich inzwischen so viel Aufträge vergeben habe, schickt sie mir nun sämtliche originale auf Papier :-)
 
ein mpu vorbereitungs kurs

1.3 Hinweise zu Alkohol in Lebensmitteln, Kosmetika und Arzneimitteln:

Neben dem Verzicht auf alkoholische Getränke dürfen auch alkoholhaltige Lebensmittel, wie z. B. Tiramisu, Weinsaucen, div. Essigsorten (insbesondere Balsamico), Konditoreiwaren (Pralinen etc.) nicht konsumiert werden, da wir die Herkunft des aufgenommenen Alkohols nicht feststellen können. Alkoholhaltiges Mundwasser und frei verkäufliche pflanzliche Arzneimittel auf Alkoholbasis (z.B. Iberogast®, Echinacin-Tropfen) dürfen nicht eingenommen werden, da sie zum Nachweis von ETG im Haar führen. Beachten Sie bitte, dass so genanntes „alkoholfreies Bier (auch Sekt / Wein)“ und naturtrübe Säfte (z. B. Apfelsaft) geringe Mengen an Alkohol enthalten dürfen.

*admin*
 
Zum Glück ist Whiskey nicht aufgeführt 8)
 
Ein paar neue Spandex Shirts ;-) OvO fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an (-;
 
@raph

das sind bestimmt die giftigen phthalate von dem chinadruckzeugs ^^... da wird das shirt schön weich :P
 
Einen Passierschein A38.
Den wollte ich eigentlich gar nicht, als ich in die erste Behörde heute früh um 10 reinkam. Aber irgendwann so gegen 15 Uhr war ich plötzlich in einem ganz anderen Amt, um Zeug zu beantragen, was ich gar nicht brauchte, aber das ursprüngliche Amt haben wollte. Die 100 Zwischenstationen hier mit aufzulisten spar ich mir einfach...
 
Warst du bei der Hafenkommandantur?

@t:
-Gegenlichtblende für mein Olympus 12/2.0
-Adobe Lightroom 5.irgendwas
-Huawei P10
 
Nee, mit Schiffen hab ich nichts am Hut. ;)
Nur beim Amtsgericht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten