Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Darf man fragen, wo und welcher Akku rein kam?
Noch ist mein Z3c ja noch gut in Schuss (seit ich auf dem ipad fernsehe, hält der Akku wieder eine Woche.), aber irgendwann wirds ja auch mal fällig sein, wenn nicht noch weitere Android-Bugs auftauchen, die eine sinnvolle Nutzung zum Risiko werden lassen.
 
Es kam wieder ein originaler OEM-Sony-Akku rein (LIS1529ERPC).
Wo: Wesatel, Dresden, Maxstraße
 
Ein einfaches Gigaset Festnetztelefon. In Schneeweiß.
Das alte Philips hatte Displayprobleme und als nun auch noch der Akku tot war, hats mir gereicht.
Ich frage mich allerdings, wie es Gigaset schafft, mit den Billigpreisen "Made in Germany" zu fabrizieren. Entweder wird das hier bestenfalls noch automatisch verpackt oder die Mitarbeiter verdienen nix.
Erst hatte ich überlegt, ob es vielleicht ein Fritzfon wird. Aber mehr als doppelter Preis, proprietärer Akku - nur damit ich Webradio hören kann? Nee, muss nicht sein. Oder können die Dinger auch noch was Anderes? Adressbuch verwalten interessiert mich nicht. Die Fritzbox zeigt auch so auf jedem Telefon wer anruft.
 
Super Nintendo Entertainment System SNES für 89,99 € inkl. Versand (aus AT). Derzeit zu finden auf gh.de!

Ich hab Donkey Kong Country damals geliebt - mal sehen, ob es mich heute noch so begeistert, wie damals ...

Gruß,
Ritschie
 
inspektion mir ölwechsel, tüv, reifenwechseln + einlagern ...
diesen monat bin ich sicher vor teureren spontankäufen ^^
 
Tja, diese Sicherheit hatte ich nicht.

Deswegen hab ich gestern recht spontan ein gebruachtes Toshiba Quosmio Desktop Replacement Notebook geschossen nachdem mit ein Studio 1747 mit i7-920m vor der Nase weggeschnapp wurde.
https://www.heise.de/preisvergleich/toshiba-qosmio-x770-11d-psby5e-01x00pgr-a690274.html

Mein Dell Studio 1749 mit i5-430M ist für Photoshop recht lahm geworden.
Und wenn man ein 17" Gerät mit i7 will findet man eh nichts günstiges.

Mal sehen ob es die 40 Dezieuro wert ist.
 
Dewalt Toughsystem Musik und dafür kleine Akkus die in der Klappe passen {ein akkuschrauber praktisch gratis ;)
 
Sigma 17-70mm F2,8-4 DC Macro
Sigma USB Dock UD-01
Nikon EN EL3e Akku LiIon
Hoya Polarisationsfilter Cirk. Pro1 Digital 72mm
Hoya HMC UV (C) Objektiv 72mm
SanDisk Extreme CompactFlash UDMA7 32GB
Sigel CO619 Notizbuch

2 + 1 Disneyland Paris Tagesticket + Westernshow Dinner :]
 
2xRegalbausatz in 40*28*208cm
1xRegalbausatz in 80*28*208cm
1xRegalbausatz in 80*28*106cm
Beim freundlichen Regalbausatzhändler um die Ecke.
 
1*SteamLink zusammen dem Spiel Icey für insgesamt
17,69€.
Steamlink: 1,10€
ICEY: 8,39€
Versandkosten: 8,20€.
Da bin ich ja mal gespannt, da SteamLink an sich derzeit 59€ plus Versand kostet.
 
gibt es da ein sofa dazu ?


^^
 
Darüber hätte ich mich nicht geärgert.
 
Ein nagelneues LS120 in OVP :D
 
ahh damit endlich wieder wieder platz auf der festplatte wird :P*oink*
 
LS120....du Bonze! ;D
 
Nei ebay gekauftes Toshiba Qosmio X770D etwas repariert.
Nach ner Druckluftbehandlung geht er nicht mehr ins Throtteling.
Und innen hab ich das Folienkabel mit den verbogenen Pins wieder gerichtet und angeschlossen. Nun funktioniert auch eine zweite Festplatte wieder. :)
 
Ja man. Ich bin so Retro, das Teil gehört einfach in jeden meiner Rechner - zur Not mit internen USB -> IDE *buck*
 
Ein neues Sofa
Steam link
Eine weitern WLAN {hab bereits 4 in Benutzung ;)) also kommt nr 5
 
The Big Bang Theory DVDs Staffel 3-5

Gruß,
Ritschie
 
Kühl gefrier kommbi kühlschrank
 
Nicht schlecht. Warst auf das Gehäuse scharf, oder?
Die 145GB HDD könnte ne 160er sein oder vielleicht auch ne 150GB Raptor? Wohl unwahrscheinlich, aber was solls.
 
Nicht schlecht. Warst auf das Gehäuse scharf, oder?
Die 145GB HDD könnte ne 160er sein oder vielleicht auch ne 150GB Raptor? Wohl unwahrscheinlich, aber was solls.
Ja, auf das Gehäuse bin ich scharf, hab das selbe mit anderer Front hier, bei dem ist durch einen Transportschaden die Front beschädigt und es klappert ...
160 GB Platten haben meistens 149 GB ...*kopfkratz
Ne Raptor wäre aber auch schön *chatt*
 
aus japan 4 dossen *buck*

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten