Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich könnte sie dir am Donnerstag nach Kassel oder Hannover bringen ;)
 
Ich wohne aber im Ruhrpott.
 
Mit dem ICE biste schnell in Hangover....du müsstest nur die Bahn fragen, wie groß die Gepäckstücke maximal sein dürfen ;D
 
Ich bin nicht so reich wie du. Einen ICE kann ich mir nicht leisten.
 
eine Exquisit GB 40-1 A++ Gefriergerät / 30 L
nachdem das alaska gerät (das nur a+ hatte) anscheinend doch nichtmehr lieferbar war hat mir real das bessere exquisit gerät billiger gelassen.
für 79€ will ich nicht meckern das die 4 wochen brauchten bis ihnen klar wurde das sie den nie liefern können.
vor allem da der den ich jetzt habe nirgends unter 100 angeboten wird.
jetzt steht das teil schonmal bei mir rum. soll ja erstmal ne weile stehen. und ich hab natürlich vergessen das ich eine verlängerung brauche um strom in die ecke zu bekommen wo der jetzt steht ....
also morgen nach der arbeit noch eine verlängerung besorgen
 
Das Humble Game-On-Bundle mit Worms Clan Wars, 80 Days und Her Story, Grim Fandango Remastered, The Stanley Parable, Broken Sword 5, Borderlands - The PreSequel (ohne DLCs..) und Day of the Tentacle Remastered.
 
Toll ich wollte diesen Monat sparsam sein. Jetzt darf ich wieder Geld ausgeben.
 
Du Ärmster.
 
Ich hab noch 65 Cent auf meinem Konto.
 
Da ich einen 1440p Monitor habe und meine 390X jüngts verstarb, eine 290X aus dem hiesigen Marktplatz. Soll Samstag ankommen.

Davor einen R5 1600+ Mainboard. Die 390X war 2 Tage im System und ist dann geplatzt. Määääh....

Achja, heute noch einen Kasten Lübzer Export hier aus dem Edeka für 8,99EUR. Zum Glück war ich mit Fahrrad. :D
 
Passt der auch innen Bollerwagen?
MfG
 
Wenn ich einen hätte, möglicherweise ja.
 
Also, mal sehen:

Asus Zenbook UX390 (DPD hatte den Versand versaut, direkt zurückgeschickt)
Asus Zenbook UX3430 (zwischenzeitlich dann halt das gekauft)
beQuiet ShadowRock LP (Ersatz für den leider brummeligen Wraith Spire)
30 Ceranschaber-Klingen für den Rasenmäher
Leifheit Linomatic 500
Basilikum, Minze, hängenden Rosmarin und 5 Lavendel-Pflänzchen
 
Zum Säubern oder direkt als Schneidwerkzeug? (Home Improvement :D )
Nee, ich habe ja ein elektrisches Rasenschaf von Gardena. Und da hat man entweder die Wahl, die teuren Husquarna-Klingen alle zwei-drei Wochen zu wechseln oder auf billige No-Name Klingen umzusteigen, die nach ein- bis zwei Wochen stumpf sind (von denen habe ich aber auch noch so 60 Stück rumliegen ...).

Alternativ und experimentell kommen jetzt einfach so Ceranschaber-Klingen mit drei Löchern drunter, die sollen so 4 - 6 Wochen halten und außerdem ein deutlich sauberes Schnittbild liefern.
 
Eine Smartphone-Halterung für's Auto - ich bin mal gespannt, ob das Smartphone wirklich ohne Klemmen dort hält, vor allen Dingen wenn's im August in die Berge Südfrankreichs geht...

 
Notfalls ne Slipeinlage draufkleben, passt ja von der Form her perfekt *buck*
 
Ein Slipeinlagenspender für die Beifahrerin an der Windschutzscheibe? Kann man machen, erfordert aber Selbstvertrauen...
 
System Shock 2 für 1,49€
Dann noch das humbel bundel mit borderlans THe pre sequel
Witcher 3 goty für 25€
Und wider neuen Schinken;)
 
Einen Differenzdrucksensor 059906051A ... Könnte VW/Audi gleich zum Verschleißteil umdefinieren, dass scheint ja jeder irgendwann tauschen zu müssen. :[

Achja: Die Ceranschaberklingen sind 1A am Rasenmäher. ;D
 
Ne Crucial MX300 525GB.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten