Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab mir heute Nacht bei MM die Dr. Snuggles Collectors Box für nen Fünfer geholt.
 
Per MF eine schnelle Samsung 960 Evo mit 256GB im Angebot für 107 Eur., so kann ich den M2 Steckplatz des Boards mal benutzen und die andere SSD als Datenlager, dazu einen BQ Lüfter mit 1000UPM für die Front meines Gehäuses. Mit 140x140x25@1000 ist die Auswahl ja begrenzt.
 
endlich nimmt es Formen an das R5 2400G Projekt
Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass die folgende Ware früher als angekündigt verschickt werden kann:

"G.Skill Ripjaws F4-3200C16D-8GVK Arbeitsspeicher 8GB PC 3200 (CL16 2x 4GB)DDR4-RAM Kit"
Bisheriges voraussichtliches Lieferdatum : 10. April 2018 - 19. April 2018
Neues voraussichtliches Lieferdatum : 06. April 2018"

Board & CPU werden Mitte April geordert mit der Hoffnung das die 300er Boards mit der Vorstellung der 400er billiger werden.
 
008804ps2o.jpg
 
Gebrauchten Miele Kondenstrockner bei Kleinanzeigen.


Gruß

D.U.
 
3 schwere Schwerlastregale, Steinbohrer und ein paar Robusto-Boxen mit passendem Rollwagen.
 
@raph

pass auf der dir nicht entwischt ^^



@t

paar filme... unter anderem justice league.
 
3x Billy in Birke furniert.
IKEA streicht diese Farbe demnächst aus dem Programm und dann ist kein hübscher heller Farbton mehr übrig. :(
Außerdem sind schon 3 Stück davon vorhanden und so passt es wenigstens zusammen.
Die Konkurrenz hat wenigstens noch Ahorn, was ähnlich aussieht - aber leider nur gedruckt auf Kunststoff, das kommt gar nicht in Frage.

Besta gibts auch nur noch in sch...recklichen Farben. Das kommt als nächstes in den Einkaufswagen, mit Vitrinentür, wo ich dann die passende Farbe auf Papier reinklatschen kann. :)
 
ikea hat einen an der waffel.....

wieso die überall birke rausnehmen ? vielleicht weil der farbton zu gut aussieht. die wollen lieber blos dieses hässliche einfarbige weiss (sprich ohne maserung) oder das olle schwarz bzw die graubraune sargfarbe.
naja immerhin haben sie es geschafft das ich dadurch mein hobby des figurensammels sozusagen auf eis gelegt habe. ich brauche besta in birke und nix anderes. wobei sie es auch nie geschafft haben dort mal große durchgängige glastüren mit alurahmen rauszubringen.
 
naja immerhin haben sie es geschafft das ich dadurch mein hobby des figurensammels sozusagen auf eis gelegt habe. ich brauche besta in birke und nix anderes.
ebay Kleinanzeigen ist da meistens eine gute Anlaufstation, ich kaufe mir auch ab und zu Niklas-Vitrinen, die vor 15-20 Jahren aus dem Programm genommen wurden. ;)
 
apropo aus dem Programm genommen - hat Jemand eine Idee, wo ich dazu noch passende Möbelstücke finden könnte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss die Möbel ja auch in die Gebirgshütte schleppen. Mit nem Lada Niva könnte ich auch noch ein Stück weiter ranfahren.
Darum wären mir IKEA-style Möbel zum Einzeln zusammenbauen lieber. Die kann ich Brettweise hintragen.
Bauerschränke sind ja vor allem eins: aus MASSIVholz. Und damit sauschwer.
Ich werde wohl mal die Gebrauchtwarenhäuser abklappern, ob irgendwas Rustikales dabei ist, was man auseinander bauen könnte. Das mal ich dann grün an.
Oder ich besuche einen Tischlerkurs. Holz wäre im Überfluss vor Ort vorhanden. Muss nur noch in Form eines Schrankes gebracht werden. :)
 
apropo aus dem Programm genommen - hat Jemand eine Idee, wo ich dazu noch passende Möbelstücke finden könnte?

Schick wenn auch sehr gebraucht. Dazu passend entweder selbst den Pinsel schwingen oder gebrauchte Möbel suchen. Sind aber idr horend teuer. Da lohnt es sich tatsächlich selbst zu probieren.
 
Die alten Möbel sind zwar massiv lassen sich aber oft sehr gut auseinanderbauen.
 
Ja, die Kanten und die Arbeitsplatte werden mal neu gestrichen.

Die restlichen "Möbel" bestehen aus 2 langen Brettern als Küchenzeile, noch mehr Brettern darunter und einer Schüssel als Waschbecken. Noch dazu in einer Arbeitshöhe für Leute, die 30cm kleiner sind als ich. Da dachte ich dann daran, gleich ein paar auch als Küchenunterschränke nutzbare, passende Teile zu kaufen.

Neben der alten "Datsche" mit dem schicken Möbelstück habe ich ja auch noch eine Menge Behördenkram geerbt, der erledigt werden will. Da hat der Selbstbau von Möbeln einfach keinen Platz im Terminkalender.
 
das wäre hilfreich ^^
startrek-enterprisedtransporter-58b82eaa5f9b5880809821b4.jpg
 
Gestern nach dem ersten Bier seit Jahren (Osterfeuer)
Online geshoppt:

1x 12GiB NVidia Titan V
1x EKWB FC Kühler Kupfer Acetal
1x 11g Thermal Grizzly Kryonaut WLP

dass mir jetzt grad schlecht ist, liegt nicht am Pils


(..)

mfg
tobi
 
Auf Tests mit der Titan bei Boinc wäre ich sehr gespannt. Vor allem Milkyway sollte die ja rasend schnell durchknuspern.
 
IMG_20180401_120021[1].jpg

Ne Pizza ^-^
 
im ersten augenblick dachte ich es wäre ne ziemlich zerfurchte osb platte ^^
 
Nebo zur zeit im angebot für 3,19€ im Win store*drooling*

naja die app ist super und genau das was ich gesucht habe *great*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten