Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann man das auch zusammengießen und erhält dann einen Liter Viertakt-Öl?

1:333 zu Diesel schont den Motor & Einspritzdüsen, positiver Nebenefekt der Motor nagelt nicht mehr so laut 8)
 
imgp0349nsulv.jpg


Mal wieder AMD testen. :)
 
Cool 8)
Sowas in die richtung will ich auch ;D
 
du willst also auch einen glastisch ? :P:) ^^
 
Es ist ein AMD Glastisch ;D
 
Du meinst, ins Kellerverlies?
 
Viel zu viele viel zu teure Teile für mein Moped -.-*

Ich mach die komplette Elektrik neu und baue den Originalmotor wieder auf. Ich bin ja froh, dass es noch Teile gibt, aber ich finde die Preise dürften auch bei ~50% liegen...
 
Zwei USB-C-Kabel, Displayschutzfolien für ein Huawei P10 und 'Black Dynamite' auf Bluray.
 
- Far Cry 5
- Star Wars - Die letzten Jedi (auf UHD-Blu ray)
 
Ein Holzbrett 40*150cm.
 
Hi,
75qm Rigipsplatten die sollen heute noch an die Decke

Mfg
macom
 
Ein Holzbrett 40*150cm.

x2 + eins mit 50iger Breite.

brötchen und kuchen :P


ausserdem gestern 1 liter castrol power 1 racing 10w40 ; ein wenig lederreinigungszeugs + lederbalsam und nen fleeze halswärmer .... letzteren bereits durchgewaschen, da kam ne suppe raus.
 
und nen fleeze halswärmer .... letzteren bereits durchgewaschen, da kam ne suppe raus.
Was erwartest du? Die werden in irgendwelchen chinesischen Sweatshops zusammengetackert. Und Sweat heißt ja nunmal Schweiß.

@T:
-Brennenstuhl Premium-Line Steckdosenleiste 8-fach schwarz/lichtgrau 5m H05VV-F 3G1,5
-Athlon 2 X4 605e
 
@sm

naja ich hab extra nicht das ganz billige genommen. sondern eins von löffler aus österreich. und laut deren seite produzieren die auch in österreich. normal muss sonst was mit china im label drin stehen.
 
@T
Nach heute stundenlangen probieren und unzufrieden sein, nach vier Jahren KEINE neue Brille -.-*
 
- Neue Reifen > Heidenau K58 Reinforced, 110/80-10 & 100/80-10
- NGK Zündkerzen B8ES
- Einen neuen Abgaskrümmer, neue Krümmerdichtung und Stehbolzen.


Mal sehen was als nächstes kaputt geht.
Wenn das so weitergeht, hab ich bald einen nagelneuen Roller hier stehen, dann drehe ich den Tachostand auf Null und freu mich^^
 
Zuletzt bearbeitet:
- Neue Reifen > Heidenau K58 Reinforced, 110/80-10 & 100/80-10
- NGK Zündkerzen B8ES
- Einen neuen Abgaskrümmer, neue Krümmerdichtung und Stehbolzen.


Mal sehen was als nächstes kaputt geht.
Wenn das so weitergeht, hab ich bald einen nagelneuen Roller hier stehen, dann drehe ich den Tachostand auf Null und freu mich^^

bestelle gleich hutmuttern mit für die stehbolzen
 
2 neue Michelin Pilot 5
 
heisst das, du düst bald wieder in der gegend rum ;D


ich dachte als wechsel nach dem supercorsa dann an den continental road attack 3.
 
heisst das, du düst bald wieder in der gegend rum ;D
Ich düse schon herum ja. Und da hab ich bemerkt huch, der Vorderreifen ist runter auf 1mm.

Hab aber heute meine CBF 1000 F auf den Markt geschmissen und mir kurzentschlossen eine 2016er BMW F 800 R gekauft.
Fotos hab ich noch keine, da heute Feiertag ist und anmelden nicht möglich steht sie noch nicht bei mir.
Ziemliche Vollausstattung mit ESA, Heizgriffen, Acrapovic etc.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten