Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verdient schon. Nur nicht bekommen ;D
 
3x Seagate IronWolf 8 TB, ST8000VN0022
1x ARCTIC Liquid Freezer 240
 
Ein fast perfekt erhaltenes Siemens MT50 vom Trödelmarkt. Möchte mal wieder ein einfaches, klassisches Telefon mit langer Akkulaufzeit im Alltag nutzen. Auf der abgelaufenen SIM-Karte sind sogar noch Kurzmitteilungen von 2004, hah.

MfG
 
Dafür gibts noch Akkus?
Dann könnte ich ja mein S35 auch mal wieder reaktivieren, da hält der Akku aber selbst bei Nichtnutzung nur noch 1 Tag. Beim Verbindungsaufbau bricht der womöglich schon zusammen. Der letzte China-Akku war aber ein Reinfall, war nach wenigen Jahren schon komplett tot.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, solange das Modell nicht absolut exotisch (S25!) und/oder antik ist, gibt's auf eBay und z.T. Amazon eine große Auswahl an China-Ware --- sogar für das fast 20 Jahre alte C25. Bestimmte Akkutypen blieben über mehrere Baureihen (u.a. inkl. Gigaset) hinweg unverändert, was die Verfügbarkeit verbessert. Insbesondere der Typ, der in fast alle Geräte der A52-A75er, 55er und 60er Baureihe passt, ist erwähnenswert.

China-Akkus sind natürlich etwas Glücksache, aber ich bin mit denen bisher meistens gut gefahren. Die paar Euro sind es mir wert, um das Telefon nicht entsorgen zu müssen.

MfG
 
Einmal Sensorreinigung und Inspektion für meine D5100 samt Objektiv. Kostenpunkt: 49€.
 
hast du das ganze geraffel eingeschickt ?


hab gerade mal geschaut .... 16257 auslösungen sind nun drauf. hab noch nie ne sensoreinigung gemacht. mir passt das blos nicht so richtig das zeugs zu verschicken.... wobei man kann den sensor eigentlich noch nicht als dreckig bezeichnen ^^. da ich viel makros mache, fiele das auf.
 
Nö, hier in Dresden gibt es einen Nikon-Service-Standort, da habe ich Kamera und Objektiv abgegeben und kann beides voraussichtlich am Donnerstag wieder direkt abholen.
 
aso ok ..das vereinfacht die sache natürlich. ich geh halt immer von pentax aus ^^
 
Ich muss den Krempel immer extra nach Hamburg schicken. Pentax ist für die Händler hier in der Umgebung ein Fremdwort.
Als würde das bei der Sensorreinigung einen Unterschied machen -.-
 
Vorwerk Tiger 251 generalüberholt (der letzte hat ca. 10 Jahre brav seinen Dienst getan). Bessere Staubsauger gibt's in meinen Augen kaum.

Gruß,
Ritschie
 
@dfense
hehe ja genau .... und einschicken mag ich nicht. das war was anderes damals wegen der perlenkette wo dann ne neue kam ^^ aber ansonsten nicht.
 
Sigma 70-300mm F4-5.6 DG OS

Preis war gut, da musste ich zuschlagen. :)
 
eigentlich nicht ich aber kollege bestellt mir grade eine karte für alice cooper in krefeld mit
 
hatte alice cooper einen besseren preis für das 70-300 mm ? :P

nebenbei gefragt wie alt is der eigentlich ..der sah doch schon vor jahrzehnten irgendwie recht alt aus .... ^^
 
Alice Cooper (* 4. Februar 1948 in Detroit, Michigan; gebürtig Vincent Damon Furnier)
nächstes jahr nullt er auf 70
aber ja er sah schon sehr lange recht alt aus.
 
Gegen Iggy Pop sehen die alle noch fit aus.
 
70 .... so geht die zeit dahin. immerhin fand ich den auch mal cool :P ich glaube hey stoopid war überhaupt mit eins der ersten vids an dich mich da noch erinnern kann ^^. wobei mir eigentlich von dem nur school's out und poison gefällt.


@iggy pop

*buck*
iggy-pop-01.jpg
 
Eine Karte für das Ruhrpott Rodeo.
 
"The Last Continent" [Buch] von Terry Pratchett für 6,99 EUR [Menge: 1, Gesamtpreis: 6,99 EUR]
"Carpe Jugulum" [Buch] von Terry Pratchett für 6,99 EUR [Menge: 1, Gesamtpreis: 6,99 EUR]
"Hogfather" [Buch] von Terry Pratchett für 6,99 EUR [Menge: 1, Gesamtpreis: 6,99 EUR]
"Soul Music" [Buch] von Terry Pratchett für 6,99 EUR [Menge: 1, Gesamtpreis: 6,99 EUR]
"Small Gods" [Buch] von Terry Pratchett für 6,99 EUR [Menge: 1, Gesamtpreis: 6,99 EUR]
"Sourcery" [Buch] von Terry Pratchett für 6,99 EUR [Menge: 1, Gesamtpreis: 6,99 EUR]
"Interesting Times" [Buch] von Terry Pratchett für 6,99 EUR [Menge: 1, Gesamtpreis: 6,99 EUR]
"Equal Rites" [Buch] von Terry Pratchett für 6,99 EUR [Menge: 1, Gesamtpreis: 6,99 EUR]
"Wintersmith" [Buch] von Terry Pratchett für 6,99 EUR [Menge: 1, Gesamtpreis: 6,99 EUR]
"Eric" [Buch] von Terry Pratchett für 8,99 EUR [Menge: 1, Gesamtpreis: 8,99 EUR]
"Monstrous Regiment" [Buch] von Terry Pratchett für 6,99 EUR [Menge: 1, Gesamtpreis: 6,99 EUR]
"Mort" [Buch] von Terry Pratchett für 6,99 EUR [Menge: 1, Gesamtpreis: 6,99 EUR]
"Maskerade" [Buch] von Terry Pratchett für 6,99 EUR [Menge: 1, Gesamtpreis: 6,99 EUR]
"Unseen Academicals" [Buch] von Terry Pratchett für 6,99 EUR [Menge: 1, Gesamtpreis: 6,99 EUR]
"I Shall Wear Midnight" [Buch] von Terry Pratchett für 7,99 EUR [Menge: 1, Gesamtpreis: 7,99 EUR]
"Wyrd Sisters" [Buch] von Terry Pratchett für 6,99 EUR [Menge: 1, Gesamtpreis: 6,99 EUR]
"Moving Pictures" [Buch] von Terry Pratchett für 6,99 EUR [Menge: 1, Gesamtpreis: 6,99 EUR]
"A Hat Full of Sky" [Buch] von Terry Pratchett für 7,99 EUR [Menge: 1, Gesamtpreis: 7,99 EUR]
"The Wee Free Men" [Buch] von Terry Pratchett für 6,99 EUR [Menge: 1, Gesamtpreis: 6,99 EUR]
"The Truth" [Buch] von Terry Pratchett für 6,99 EUR [Menge: 1, Gesamtpreis: 6,99 EUR]
"Reaper Man" [Buch] von Terry Pratchett für 6,99 EUR [Menge: 1, Gesamtpreis: 6,99 EUR]
"Lords and Ladies" [Buch] von Terry Pratchett für 6,99 EUR [Menge: 1, Gesamtpreis: 6,99 EUR]
"Going Postal" [Buch] von Terry Pratchett für 6,99 EUR [Menge: 1, Gesamtpreis: 6,99 EUR]
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Auftragssumme: 164,77 EUR
Versandkosten: 0,00 EUR
Gutschrift durch Einlösen von Gutscheinen -33,00 EUR
 
Huch, gabs gerade eine Pratchett-Sonder-Aktion oder befürchtest Du eine baldige Verknappung?
Könnte ich auch mal wieder lesen...
 
Keine Aktion auf Pratchett-Bücher im speziellen, aber 20% auf englischsprachige Bücher bei Thalia - hab gleichmal die Sammlung fast komplett gemacht.

EDIT:

Bwahaha....hab eine Liefermitteilung erhalten. Eins von 23 Büchern ist auf dem Weg zu mir - mal gucken, wie lange der Rest braucht.^^

@T: 2x FSP300-60EGA bei Pollin. 300W@80+Gold für 15€ das Stück.
 
Zuletzt bearbeitet:
jedes buch kommt einzeln, verteilt auf mehrere Tage und dhl, dpd und hermes *buck*


@t

eine inspektion + blinker ...blos gut das es heute noch nicht so warm war. in der kombi rumstehn ist echt nervig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten