Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GeForce GTX 1060 XLR8 6GB
 
  • MagicHue Neu Smart LED Bluetooth 10W(800Lumens) Lampe, 16 Mio Farben Leuchtmittel Sunrise dimmbar Bulbs, Timer, Musik & Mic Sonnenaufgang Beleuchtung E27 für Android und IOS
  • Vileda Schwammtuch - besonders hohe Saugkraft - 8er XXL Sparpack
  • Bluetooth Wintermütze mit Bluetooth Stereo Kopfhörern Mikrofon Freisprechen und integriertem Akku Strickmütze kompatibel mit Smartphones/Handys iPhone iPad Laptops Tablets (Schwarz)
  • Indiana Jerky Chicken Original, 2er Pack (2 x 100 g)

Die Mütze ist echt nicht schlecht. Hält warm, der Sound ist annehmbar. Erstaunlich.
 
Nach Ewigkeiten mal wieder eine reichelt-Bestellung:

  • 1x EL SE27 10A (Sicherungseinsatz, Sockel E27 / D II, 10 A, 5er-Pack - ja, die Elektroinstallation in meiner Wohnung hat noch Schraubsicherungen *chatt*)
  • 1x ANS PB 20800 (Powerbank, Li-Po, 20800 mAh, USB)
  • 1x VT-2005 (LED-Streifen, 18 W, 1500 lm, kaltweiß, 5000 mm - leider reichen die Streifen, die ich hier noch habe, nicht für die Beleuchtung einer weiteren Modellautovitrine)
  • 1x TS-RDF5K (Card Reader, extern, USB 3.0, schwarz, RDF5 - bisher bin ich mit einem Uralt USB 2.0-Reader rumgekrebst, habe mir jetzt aber 'ne Actioncam geholt, das dauert dann doch teilweise arg lange, die Videos da runterzulutschen *chatt*)
  • 1x LOGILINK UA0149 (USB 3.0 Hub 4-Port mit Netzteil, Metall - kann unter den Tisch geschraubt werden)
  • 2x VT-4904 (Aufbauleuchte, Panel, 6 W, 420 lm, 3000 K, rund - die kommen in die Küche, da habe ich bisher nur einen russischen Kronleuchter *chatt*)
  • 30x MPE 087-1-003 (Stiftleisten 2,54 mm, 1X03, gerade)
  • 30x MPE 094-1-003 (Buchsenleisten 2,54 mm, 1X03, gerade)
 
Siemens gigaset C1 für 1 Euro
 
Habe das neue Badradio eingeweiht. Bin etwas ernüchtert bzgl. der übersichtlichen Senderliste. Nicht, dass man mich da nicht vorgewarnt hätte, aber man will ja nicht hören bzw. war ich nicht so schlau einfach mal die DAB+ Senderliste zu durchforsten. Das nächste Radio wird dann wohl Wlan haben müssen.
 
Hättste mal das Internetradio genommen *buck* ;D
 
Jaaa, streu noch Salz in die Wunde:[*buck*
 
1X Transcend StoreJet M3 externe Anti-Shock Festplatte 2TB
 
Nach 6 Umzügen und 13,5 Jahren im Einsatz ist mein treuer Akkuschrauber den Heldentod im Einsatz gestorben. Es hat sich zwar schon angekündigt aber ich war trotzdem traurig. Dafür kam in Form eines Ryobi R18DDBL Ersatz. Ich hoffe hält mindestens so lange wie der Alte.
 
Hi,
1x [FONT=&quot]Xiaomi Redmi Note 4 International Version 4GB RAM 64GB ROM

[/FONT]
Mal sehen ob das Teil wirklich so gut ist wie soviele behaupten

Mfg
macom

 
Hi,
1x [FONT=&amp]Xiaomi Redmi Note 4 International Version 4GB RAM 64GB ROM

[/FONT]
Mal sehen ob das Teil wirklich so gut ist wie soviele behaupten

Worüber? Über Conrad, Tinydeals oder direkt aus China?
 
Worüber? Über Conrad, Tinydeals oder direkt aus China?

1x Gearbest (für meine Frau, dauert noch)
1x Honorbuy für mich, soll noch diese Woche kommen, die Versandkosten sind aber nicht von schlechten Eltern..

Mfg
macom
 
Hi,

Das von Gearbest hat 134€ 3gb/32gb RAM,im Flashsale gekostet, Versandkosten frei dauert wohl noch ca. 10 Tage. Ist ja noch kein Weihnachten ;D
Das von Honorbuy 164€ 4gb/64gb RAM, + Versand! Kam eben an :o 3 Tage unterwegs..

Achtung! Es gibt verschiedene cpu Versionen Snapdragon 625 und Helio x20 , welche besser ist... Keine Ahnung

Mfg
macom
 
Ja das X Pro hat die Helio und das normale X die Snapdragon .
Lineageos gibt es leider nur für das X..
 
Hi,

Und ich habe das ohne X, das gibt's auch noch *buck* das hat den Snapdragon, das pro soll aber ein Fantasie Name sein ;). Nichts genaues weiss man nicht....

Hier Mal ein Link zu einem Mi Forum... Als Entscheidungshilfe.... Vielleicht..
https://mi-forum.net/viewforum.php?f=92

Mfg
macom
 
20 klare und 10 matte 60 watt glühlampen
 
Geschmuggelt?
 
5x Osram LED Feuchtraum-Lichtleiste SubMARINE
50m NYM Stromkabel 3x2,5
10 Verteilerdosen
50 Wagoklemmen 3-fach
20 Wagoklemmen 5-fach
4x magnetische Werkzeughalter

Wird langsam dunkel in der Werkstatt. Da fällt mir auf, dass ich noch Kabelschellen fehlen -.-*
 
150 Kabelschellen -.-*
 
3 papierkugel leuchten
2 bewegungsmelder
Braun Kabel Schellen
Braune lampen Abzweigdose
Und eine in weiß
25m 2x0,75 in braun
10m 2x0.75 in weiß
Ein weiteren 8port schwitch
Ein 8port kvm schwitch
Alkohol die ein oder andere Flache
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten