Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
google und Passierschein A38, ich glaube die haben dich verarscht ;D

@T
Panasonic eneloop pro,Schnellladegerät mit LCD-Display, für 1-4 Ni-MH Akkus AA/AAA + 8x AA Akkus
Faber-Castell 117500 - Bürofarbstift Castell Color 873, doppelseitig, rot/blau
Thule Dachträger WingBar Edge
 
Zuletzt erworben:

- Angelbird Wings PX1, damit meine M.2-SSD nicht mehr so warm wird (der Kühler bringt bei mir ~15 Grad) - und außerdem ist jetzt das hässliche grüne PCB der SSD verschwunden *buck*
- MSI P55-GD65 samt i7-860 für einen super Preis - damit wird meine Hardware-Sammlung mal wieder etwas größer
- ASUS ROG Strix Flare - erst einen Abend genutzt und schon total zufrieden damit (tippt sich gut und sieht noch besser aus)
 
google und Passierschein A38, ich glaube die haben dich verarscht ;D
Das wollten sie vielleicht. ;)
("das geht so nicht, punkt")
Aber ich habe dann Dank eines anderen Amtes ein "aber so geht es, und sogar noch viel einfacher!" erreicht.
Natürlich steht auf dem Papier nicht "Passierschein A38" drauf, aber ich kam mir gestern so vor wie Asterix in Rom.
 
Ämter ping pong, wenn denen langweilig ist.

da hatte ich wohl eine laaange Leitung ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
512GB SSD


Gruß

D.U.
 
Dmg Dmu 50 5Achs CNC Bearbeitungszentrum.

Preis: Scheis Teuer.

Gruss DjKlm
 
3 Scheunentorrollen aus Gusseisen. Nur 140€.
 
Noch läuft das alte Intel System, nach reichlich und wiederholtem Schöntrinken, aber heute habe ich gekauft, wieder ein AMD System, das am 19.04. ausgeliefert wird. So die Post mitspielt. *engel*

Back to the roots, mein erstes System war zwar von Intel, aber das erste mit Spaß/Power ein AMD K(ryptonite)5, wie meine Erinnerung mir ein- oder untrüglich weißmachen will. Nun wird es leider kein R(yzen)5, was einfach besser gepasst hätte zu meinen Anforderungen, sondern der turmspitzenmäßige R7, vor allem wegen der rundum Lösung mit offensichtlich tauglichem Kühler und längerfristigen Ruhe vor erneuten Aufrüstreizhusten äh -anreizen.

RAM Speicher muss ebenfalls neu, im Ergebnis habe ich heute viel Geld ausgegeben ohne etwas in die Hände zu bekommen, nur Bestellquittungen. Gut, die CPU kaufe ich vor Ort mit etwas Rabatt, Board und RAM mit Newsletter Gutschein, ach wie schön ist die Illusion gespart zu haben.

Grün *knuddel* soll sie werden die neue Rechenwelt, werde in den einschlägigen Diskussionsfaden zu CPU und Board berichten und gespannt die Reviews zum Erscheinungstag mitlesen.

Will mich hüten, die neue Plattform X470/2700X vor den ersten Stabilitätstests zu loben, objektiv anhand der bisherigen Ryzen Erfahrungen könnte ich höchstens den falschen Mainboard Hersteller wählen, da warte ich geflissentlich ab und übe mich bis dahin in Vorfreude. ;D
 
So mit ein wenig Glück kommt folgendes noch rechtzeitig zum penta
Zotac gtx 1070 Mini für 335€
PowerColor gaming Station für 385€
 
Da muss ein kleiner Zerspaner sxhon viele Späne für machen. Hab sie aber relativ naja günstig von nem Bekannten übernommen. Dsrf sie sogar beo ihm in der Halle erstmal lassen ubd da fräsen bis ich meine eigene Halle habe.Der hat sich en DMG 125 DuoBlock gegönnt????
 
Zwei Karten für Deadpool 2 auf englisch, da wird mit einem Kumpel ein richtig schöner Männerabend draus. *yeah*
 
ein kleiner dainese trinkrucksack

eine karte fürs gps
 
Zwei Liter 2-Takt Öl
 
kann man das auch zusammengießen und erhält dann einen Liter Viertakt-Öl?
 
Ein paar Scherköpfe für den Philips.
Irgendwie sind die fast genau so teuer wie ein neuer Rasierer, aber ich habe was gegen unnötigen Elektroschrott.
 
Viel wichtiger ist ja das 3/4 Takt Öl
 
Man könnte es ja einfrieren und dann passend zurechtschneiden....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten