Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Endlich alles zusammen.

unbenannt1uakp.png


Urlaub kann kommen. *flasche*
 
1x Kinobesuch für "The Salesmen" im Cineplex Baden-Baden in guter Sitzlage und fast leeren Kinosaal.
Und mit 6,50€ sogar erstaunlicherweise günstiger als erwartet (ich hatte 9-10€ gerechnet). :o
 
Ein neues Fahrrad! :) 30 Gänge sind eigentlich unnötigt, aber 550 Euro für ein Fahrrad, was letztes Jahr im Oktober 900 Euro gekostet hat (1000 Euro UVP - 10%), Shimano Deore-Gangschaltung (alles, nicht nur das Schaltwerk), hydraulische Scheibenbremsen hat und ca. 20 km gefahren ist, ist ein ordentlicher Preis. Gegenüber 500 Euro für ein komplett neues Fahrrad mit billiger Shimano Acera- oder Alivio-Schaltung und Kabelbremsen ist das ein Schnäppchen. Front- und Rücklicht sind LED und in die Schutzbleche integriert, das Rücklicht hat Standlichtfunktion und leuchtet jetzt, 10 Minuten nachdem ich das Fahrrad abgestellt habe, immer noch... *lol*


 
Gefällt mir ausgesprochen gut :)
 
Das sind doch eh nur 12 Gänge. :p
Ansonsten hätte ich im Auto ja auch mindestens 10 Gänge, wenn ich einfach nur die Anzahl der Zahnräder nehme.

Nachdem mir heute zum x. Mal die Kette im Ritzelblock verknotet war, werde ich wohl auch mal was Neues kaufen müssen. So geht das nicht weiter.
 
Für mein altes MC-1200C
-FSP300-60GHS (85)-SFX-Netzteil
-Delock 18210 2*2,5Zoll auf 1*3,5-Zoll-Adapter
Für die D5100:
-Nikon DK-20 Augenmuschel
 
neue brille.
bin ein wenig blinder geworden ...
und nächste woche werde ich dann auch noch 325€ los dafür
 
Nich für mich aber für meine Feuerwehr:

halligan79u06.jpg


2x

und 62 Rückenschilder

macht gut 1300,- €
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine kleine Alexa in Weiß...

Die Ausrede ist folgende: Unser untergebautes CD-Küchenradio ist kaputt gegangen! Und ersetzt hauptsächlich genau jenes. Zusätzlich kann es eben noch paar Kleinigkeiten extra. Wenn unsere Kinder das System noch besser verstehen, kann Alexa auch bei den Hausaufgaben helfen ^^ Wikipedia Skill war der erste...

Und falls man mal einsam ist, sagt man entweder "Alexa, erzähl mir einen Witz" oder "Alexa, ich mag Dich..." *buck*
 
Skynet ist näher als man denkt... ;D
 
Die DDR in Version 4. 16 Mal.
 
9 liter Met in diversen Geschmacksvarianten :)

....ach ja und zeitgleich eine Wurzelbehandlung ^^
 
nach neun litern met ist ne wurzelbehandlung ein klacks
 
9 liter Met in diversen Geschmacksvarianten :)
Da gibts verschiedene Geschmacksrichtungen?
Immer wenn ich mal davon probiert habe, habe ich nur "abartig süß²" geschmeckt.

Bei mir gabs ne Packung "Dresdner Melange" von einem lokalen Großkaffeeröster.
 
Nach 10 Jahren mal ein neues Netzteil, Enermax Pro 82+ 385 Watt wird ersetzt durch ein Platimax D.F. 600 Watt. Statt 84% Effizienz unter Vollast jetzt 93, zieht 30 Watt weniger aus der Dose jetzt. Und da der Rechner auch jetzt rund um die Uhr rennt, rechnet sich das Netzteil auch in rund 2 Jahren.
 
Bissel Werkzeug und Material.

Bördelgerät für Bremsleitungen
Bremsenrücksteller
Bremsensatz für vorne
Halteösen+Spanngurte
Kleiner Werkzeugkoffer (mit zwei Flaschenöffnern, überflüsssigerweise...)
Satz Schrauben
2xSchwarze runde Dinger für so ans Auto dran die sich drehen tun
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten